Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

 

Mir fehlen die Worte.

Wie kann man nur auf sowas kommen?

Das ist schon nicht mehr nur "idiotisch", das ist schon "asozial".

Die Unternehmen leben von UNS!

 

So viel zum Thema, MS macht was für die Kunden.

Wer schon auf solche Ideen kommt, ist doch krank.

Genauso mit der Werbung, wobei die Sache mit den Filmen dem nochmal ein ganzes Stück draufsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir fehlen die Worte.

Wie kann man nur auf sowas kommen?

Das ist schon nicht mehr nur "idiotisch", das ist schon "asozial".

Die Unternehmen leben von UNS!

 

So viel zum Thema, MS macht was für die Kunden.

Wer schon auf solche Ideen kommt, ist doch krank.

Genauso mit der Werbung, wobei die Sache mit den Filmen dem nochmal ein ganzes Stück draufsetzt.

Die Idee das Spiel ohne Vorwarnung zu unterbrechen ist genauso krank.

 

Du das ist ja auch EA, lassen wir mal so stehen.:keks2:

 

Und zudem ist die Werbung ja noch human, ist wie bei youtube ein klick und gut ist. Schlimmer finde ich die Spots die du schauen musst und nicht skippen kannst.:_wanken2:

Wenn das irgendwo, irgendwann einzug erhält wird's ungemühtlich.

Sowie ich das Patent von Sony verstanden habe ist nichts im wegklicken. Es ist auch keine Werbung im Menü.

 

Das Spiel pausiert einfach so und zeigt Werbung. Danach geht es automatisch weiter.

 

Aber bei den beiden Patenten handelt es sich nur Patente, die nicht eingesetzt werden müssen. Also beruhigt euch alle mal wieder.

 

Wie kannst du dir so sicher sein das dann deine Box noch funzt?

Ich bin mir sicher das dass ganze nicht so einfach sein wird.

Werbung in Games wird sich so schnell denke ich nicht durchsetzen, doch bei den gestreamten ist es durchaus denkbar.

Wie kannst du dir sicher sein, dass meine Xbox One dann nicht mehr funktioniert? Man muss Kinect soweit ich weiß nur angeschlossen haben, aber es steht nichts darüber, dass ich es verwenden muss.

 

Zudem ist das nur ein Gerücht, dass es dich ausspioniert. Es ist Rechtlich auch gar nicht machbar, ohne das du explizit zustimmst.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee das Spiel ohne Vorwarnung zu unterbrechen ist genauso krank.

 

Sowie ich das Patent von Sony verstanden habe ist nichts im wegklicken. Es ist auch keine Werbung im Menü.

 

Das Spiel pausiert einfach so und zeigt Werbung. Danach geht es automatisch weiter.

 

Aber bei den beiden Patenten handelt es sich nur Patente, die nicht eingesetzt werden müssen. Also beruhigt euch alle mal wieder.

 

Wie gesagt, es ist eher unwahrscheinlich das eine solche Art von Werbung in Games einzug erhalten wird. Wenn dann könnte ich mir das gut bei den gestreamten vorstellen, so wie bei youtube oder so ähnlich.

 

Klar sind es nur Patente was nicht's bedeuten muss, doch hinterlässt es ein komisches Gefühl. Naja warten wir wirklich mal ab was davon kommen wird bzw. kommen könnte. (das zumindest sollte man im Hinterkopf behalten)

 

 

Davon gehe ich einfach mal aus wenn ich lese Kinect muss mit der Konsole verbunden sein. Gut warten wir ab wie Microsoft sich weiter dazu äußern wird. (wenn)

Gut der Verbraucherschutz wird da schon reagieren, doch es zeigt welch ein Unternehmen Microsoft ist. Denn allein diese Patentsicherung lässt einiges erahnen.

Und wenn es wirklich zum Einsatz kommen sollte, gute Nacht. (könnte, wenn, aber) (;

Bearbeitet von The_Kill1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das wird so bestimmt nicht kommen. Das ist ein Patent von zig anderen die ständig eingereicht werden - zur Erinnerung - die skalirbare Konsole. War übrigens auch ein Patent von MS und wie wir ja heute wissen ist die Xbox One eine normale Konsole die man nicht aufrüsten kann. Zudem, gerade in Amerika würde es mit Sicherheit nur so von Klagen gegen MS hageln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good old Germany:

 

Weiter heißt es: “Sollten die Vorwürfe gegen Microsoft zutreffen und sich die Pläne als real erweisen, muss die zuständige bayrische Datenschutzaufsicht einschreiten. Die visuelle Erfassung im heimischen Wohnzimmer ist zur Durchführung des Spiels schlicht nicht erforderlich und selbst eine Einwilligung angesichts der Erfassung des höchstpersönlichen Lebensbereichs hier kaum vorstellbar. Die Funktion hat daher offenbar nur einen einzigen Zweck, nämlich die Ausspähung des privaten Umfelds der Spieler, und nur ein Ziel, nämlich die Profitmaximierung von Microsoft.”

 

http://www.playm.de/2013/05/xbox-one-und-der-datenschutz-die-grunen-fordern-mehr-transparenz-90262/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Interview über die XOne mit Microsofts Major Nelson.

 

http://www.areagames.de/artikel/detail/Xbox-One-Major-Nelson-steht-Rede-und-Antwort/124565

 

Wie ich schon schrieb, scheint sich Microsoft selbst noch nicht im klaren darüber zu sein was mit der XOne geht und was nicht.

 

Die Frage zu always on lässt mich aber schon wieder kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
    • War bei mir auch so du musst nur oben Rechts schauen dort stand bei mir Upgrade auf PS5. Oder bin sogar im Store auf Standard gegangen und dann über den Button rechts Oben
×
×
  • Neu erstellen...