Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann mir durchaus vorstellen das wegen Kinect zwang die Konsole hier nicht verkauft werden darf.

 

Was datenschutz angeht sind wir hier in deutschland eh sehr viel strenger und was er sagt stimmt.

Zum spielen brauchst du nicht zwingend Kinect ausser das Spiel ist ein Kinectspiel. Deshlb ist das was er da sagt durchaus richtig.

 

Ich seh das übrigens genauso unabhängig davon wie toll Kinect ohne nen zwang wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese sehr viel. Wenn, sollte, etc.

 

Also ist und bleibt es ein Gerücht :)

Theoretisch könnte es auch Sony machen, da sie ebenfalls eine Kamera haben. Die Wii U auf dem Gamepad übrigens auch. Hoffentlich macht es keiner der Unternehmen.

 

Ich kann mir durchaus vorstellen das wegen Kinect zwang die Konsole hier nicht verkauft werden darf.
Du machst echt ein großes Fass auf, obwohl es nur ein Gerücht ist. Außerdem tust du gerade so als wäre es bestätigt. Es ist ein Gerücht.

 

Die Überwachung ist theoretisch für Sony, MS und Nintendo möglich, da alle drei Mikrofone und Kameras in ihrer Hardware verbaut haben. Als Sony eine Kamera angekündigt hat, hast du dich aber nicht beschwert. Das kommt woher?

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte kein Problem damit das man Kinect braucht...

nur das Problem das man höchstwahrscheinlich in 80% der Fälle mit der ONE ans Internet muss finde ich Mist

 

wenn die ONE genauso schnell geknackt ist wie die 360 dann denke ich schauen da wirklich ab un zu paar Hacker vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte kein Problem damit das man Kinect braucht...

nur das Problem das man höchstwahrscheinlich in 80% der Fälle mit der ONE ans Internet muss finde ich Mist

 

nicht nur 80, sondern 100%

Voraussichtlich muss jedes Spiel erst mal mit einem Code online aktiviert werden.

 

Wirklich sagen mag man bei MS aber noch nichts dazu, da man selbst noch nicht genau weiss was am Ende sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese sehr viel. Wenn, sollte, etc.

 

Also ist und bleibt es ein Gerücht :)

Theoretisch könnte es auch Sony machen, da sie ebenfalls eine Kamera haben. Die Wii U auf dem Gamepad übrigens auch. Hoffentlich macht es keiner der Unternehmen.

 

Du machst echt ein großes Fass auf, obwohl es nur ein Gerücht ist. Außerdem tust du gerade so als wäre es bestätigt.

 

Es ist ein Gerücht.

 

Theoretisch könnte Sony klar wieso auch nicht, doch der Unterschied ist der, dass die PS4 auch ohne Kamera steuerbar ist.

Könnte bei der XBox One auch so sein aber bisher ist ja nur die Bedienung über Kinect bekannt oder?!?!

 

Also ist es mit Vorsicht zu genießen, ich schließe mich dir aber an und hoffe das es keiner durchziehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der letzte absatz ist interessant. ....... Es gibt bereits Kommentare .........

 

http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/Specials/Xbox-One-und-PS4-Hardware-im-Vergleich-1070849/

Meinst du den Satz, das MS angeblich eingesehen haben soll, dass sie den Kampf gegen Sony verloren haben?

 

Das ist Geschwätz. Sony ist natürlich ein extrem starker Konkurrent und ich hoffe auf einen guten Kampf zwischen MS und Sony, aber...

 

  • MS hat sich mit der 360 im Mark etabliert
  • Sie investieren ca. 1 Milliarde in neue Spiele. Fürs erste Jahr sind 15 exklusive Spiele geplant. Sieht für dich so ein Unternehmen aus, dass denkt es hätte im Gaming-Bereich verloren und deshalb aufgegeben?

 

Sie versuchen nur ihre Zielgruppe zu erweitern. Egal wie das Thema ausgeht ich werde mit meiner Wii U, PS4 und Xbox One gut unterhalten werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...