Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

[ATTACH]28296[/ATTACH]

die wahrheit über Kinect:trollface:

 

 

edit. xbox live wurde gehackt?

behindgames.com/xbox-live-hacked-48-million-users-exposed/

edit: scheint nur fake zu sein

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welches Studios wurden denn geschlossen? Sie haben Studios eröffnet. Zum Beispiel Black Tusk Studios

Geschlossen? Die mir spontan einfallen?

- Ensemble Studios (für das ich sie heute noch verfluche)

- Carbonated Games

- FASA Studio

- ACES

Dann kommt da noch die totale Vergewaltigung von RARE dazu, die "Flucht" von BUNGIE, die jetzt viel lieber mit SONY zusammenarbeiten, "die Flucht" von ehem. hohen Tieren aus Microsoft's Gaming Sparte (entweder zu Nintendo, EA, oder Indies, etc.), usw.

 

Du bist doch jemand der das Event so ernst nimmt, dass du glaubst sie würden sich von Gamer entfernen oder? Wenn du wirklich glaubst, dass Event hat so eine hohe Bedeutung und man kann sagen was MS geplant hat, dann Frage ich mich wieso kein einziges Kinect Spiel angekündigt wurde und du trotzdem davon ausgehst, dass sie nur Kinect Spiele entwickeln?

Ich glaube das habe ich dir nun bereits mehrmals erklärt, diverse Gaming-Seiten haben es erklärt, diverse Podcasts haben es erklärt, etc. Aber ich kann natürlich noch einmal einen kurzen Kommentar abgeben:

Mit der ganzen Hardware-Präsentation wollte man natürlich erst mal die Gimmicks präsentieren. TV-blablabla, NFL-Deal-blablabla, Halo-TV-Serie-blablabla, etc. Danach noch einen "Schuss" Games. Also holte man sich "große Namen" und präsentierte FIFA, Call of Duty und noch schnell ein eigenes 1st Party Game. Tadaaaaaa -> fertig ist die perfekte Soße.

....tja, so leicht war es dann doch nicht und das musste Microsoft sehr schmerzhaft feststellen.

Einige Kinect Games kommen dann brav auf der E3. Darunter z.B. Kinect Fitness, Kinect blabla! Siehe hier -> CLICK

Natürlich ist nicht nur "Kinect Gaming" das Problem, sondern die Tatsache, dass Gamer allgemein nicht mehr die Hauptzielgruppe der XboxOne ist.

 

Man will die Konsole schnell an die Frau und den Mann bringen. Aber wenn man, wie du MS unterstellst keinen Bock mehr auf die Zielgruppe hat investiert kein Unternehmen über 1 Milliarde. Das ist Fakt.
Ich glaube du verstehst die Bedeutung "Fakt" nicht.

"Fakt" ist z.B. etwas, wenn es offiziell bzw. tatsächlich bewiesen ist, die Wahrheit/Wirklichkeit, etc.

Deine eigene "Meinung" ist nicht sofort "Fakt".

Soviel dazu!

Du kannst gerne zum 10. Mal "aber... aber... aber.... 1. Mrd. $$$$$$$$$" wiederholen. ICH wiederhole bzw. zitiere mich ebenfalls erneut:

era1Ne, Microsoft investiert zu Beginn soviele Kohle damit man brav mit diversen Exklusivtiteln den Kinect Shit pushen kann.

Da man diverse 3rd Party Developer nicht zwingen kann, Kinect-Only Games zu machen, macht man halt die meisten selbst. Da man in den letzten Jahren einige 1st Party Studios geschlossen oder verloren hat, macht man jetzt halt neue auf, was ebenfalls $$$ kostet.

 

Wir sind hier am Beginn einer neuen Generation und man möchte Kinect 2 pushen. Da brauchts Kohle für Software-Unterstützung.

Natürlich willst du am Anfang auch brav einige Games/Hardcore-Games rausbringen.

Microsoft weiß genau, dass wenn man jetzt keine/wenige Games bringt, der Shitstorm der Gamer weltweit gewaltig sein wird. Deswegen kommt man jetzt mit den "Huhu 15 Exklusive Games", damit man da erst mal für eine Weile Ruhe hat und man dann in Ruhe den Fokus auf TV/Entertainment Stuff setzen kann.

Was sagt du eigentlich dazu, dass Sony ein paar Studios geschlossen hat? Nach deiner Logik konzentrieren sie sich jetzt weniger auf Games. Das stimmt, aber auch nicht.
Und wieder beweißt du, dass du nicht wirklich viel davon verstehst, was du da daher-redest.

SONY hat in den letzten Jahr deren "Liverpool Studio" geschlossen, das "BigBigStudio" sowie das "Zipper Interactive Studio". Der Grund war, dass man mit deren Qualität, sowie Effizienz unzufrieden war.

Doch man wollte nicht weniger Studios, sondern mehr.

Deswegen kam man auf die logische/kluge Idee, dass man die eigenen Top-Studios, die man bereits hat und die sich bewährt haben, vergrößert. Somit hat man gleichzeitig ein zweites Studio/Team bei Naughty Dog gegründet (TheLastOfUs), ein weiteres Studio/Team bei "Sony Santa Monica (Stig's Team), ein weiteres Studio bei Guerrilla Games (Unannounced IP/TheOrder1886), ein zweites Studio bei PolyPhony Digital (in Fukuoka), ein weiteres Team bei SCE Japan Studios, etc.

Ganz nebenbei hat man dann noch "Media Molecule" und "Sucker Punch" aufgekauft/übernommen.

Protip: Laut diversen Insiderstimmen werden "Quantic Dream" (Heavy Rain, Beyond) und Ready at Dawn (God of War auf PSP, sowie ein noch geheimes PS4 Game) ebenfalls bald übernommen/gekauft.

SCE wird von Generation zu Generation größer und hat IMMER schon seinen Schwerpunkt auf Hardcore-Gaming gelegt. Bei der PS4 betonen sie das jetzt sogar extra noch einmal verstärkt. Kein Wunder! Es ist ja schon immer deren größte Stärke gewesen, da man die besten 1st Party Studios hat.

Somit ist der Unterschied klar zu erkennen. Ja, MS hat nun "auch" mehr Studios, als noch ein paar Jahre zuvor. Doch man schaue sich die Richtung an, die SONY's Game Studios in den letzten Jahren/Jahrzehnten eingeschlagen haben. Auf der anderen Seite schauen wir auf die Richtung, die die Microsoft Studios in den letzten Jahren eingeschlagen haben.... :facepalm:

Dann schauen wir uns mal die Hardware/Konfiguration und Specs der XboxOne an. Das alles schreit nach "weg von/weniger (Hardcore)Gaming".

 

Anstatt sich als Gamer auf die E3 und die neuen Spiele zu freuen, versucht du nur MS schlecht zu reden. Natürlich werden ein paar Kinect Spiele dabei sein, aber sicher nicht die Mehrheit.
Ich möchte betonen, dass ich nichts gegen die Xbox360 habe. Fand sie ganz toll in den ersten Jahren (Pre-Kinect).

Der große Aufschrei kam erst jetzt, bei der XboxOne Präsentation.

Das Ding ist eine modifizierte TV-Box mit 'ner "Gaming-Funktion".

Die Hardware ist deutlich, DEUTLICH schwächer als die PS4, wenn's um Games geht. Warum? Weil man die Kohle in Non-Gaming-Sachen, sowie Kinect gesteckt hat. Das komplette Gegenteil ist die PS4 mit purer Power für Gaming. Auch die WiiU ist eine reine Spielekonsole.

Die XboxOne und Microsoft's Strategie ist absolut verbraucherfeindlich.

"Always-online light", die "always-on" Kamera die man nicht entfernen darf, etc. Ich weiß nicht wie jemand mit klarem Verstand soetwas verteidigen kann?! Sowas gehört einfach nicht unterstützt.

Natürlich werden nicht alle Spiele Kinect-only sein. Man möchte ja die Hardcore-Gamer hinhalten und ein paar Knochen vor die Schnauze werfen, damit man dann ungestört die TV/Entertainment-Kacke ausbauen kann -> Microsofts Hauptfokus in dieser Generation.

 

Es ist doch scheißegal, warum Sony, Nintendo und MS uns mit exklusiven Spielen versorgen. Natürlich wollen sie die Verkaufszahlen der Konsole pushen und Geld verdienen. Ich freue mich auf exklusiven Spiele von den Konsolenhersteller und Punkt.
In der aktuellen Generation (PS3, Xbox360, etc.) hätte ich dir Recht gegeben. Das Ganze ändert sich, wenn man solch eine verbraucherfeindliche "TV-Box/Konsole" wie die XboxOne herstellt/präsentiert.

Sowas gehört nicht unterstützt. Vorallem nicht, wenn man ein Core-Gamer ist, der von Microsoft als "aussterbende Art" bzw. "nicht mehr wichtig" angesehen wird.

Da hilft es auch nicht, dass ein Activison Mitarbeiter letztens erst verzweifelt versuchte zu betonen "äh.... also... XboxOne ist großteils ein Gaming System" um Schadensbegrenzung zu betreiben. Was übersetzt einfach nur heißen sollte "Kauft das Ding, damit wir mehr Call of Duty verkaufen können."

 

Du versucht krankhaft die 15 exklusiven Spiele runter zu reden, was ich ziemlich lustig finde. Du willst auch wissen, dass sie sich nicht mehr auf Gamer konzentrieren, obwohl sich die E3 PK um diese Zielgruppe drehen soll und sie mehr in Spiele investieren als vorher.
Du wiederholst dich :zwinker: Das ist das Gleiche, was du weiter oben bereits geschrieben , bzw. sowieso schon 12383 Mal erwähnt hast.

Du versuchst krankhaft und verzweifelt immer wieder "lalalalala 15 Exklusivgames, 15 Exklusiv-Games..lalalala" zu wiederholen. Damit ist ja Microsoft's Plan aufgegangen, mit der "15 Games" Aussage.

Les meine Antwort dazu -> ebenfalls weiter oben.

PS: Natürlich werden auf der E3 (ich betone: "Videospiel Messe") auch Videospiele von MS gezeigt. Dafür ist diese Messe gedacht. Bedeutet allerdings nicht, dass Microsoft's Schwerpunkt nun "Hardcore-Gaming" ist.

Von der Logik her könnte ich auch sagen "SONY war letztens bei der Mobile/Smartphone Gaming Veranstaltung anwesend (PSMobile). SONY's Hauptfokus ist nun Smartphone-Gaming."

 

Sie hätten auch sagen können...." Hier ist Halo, Gears und Forza und jetzt haltet die Klappe wir interessieren uns nicht mehr für Gamer." Stattdessen gibt es 15 neue exklusive Spiele, darunter 8 neue Franchise und eine Investition in Milliardenhöhe.[/Quote]....nein... das hätten sie nie sagen können. Meine Güte....

Darf ich mal fragen wie alt du bist? Nicht böse gemeint! Mich interessiert das gerade wirklich.

Kein Unternehmen, mit ein bißchen Verstand, würde es wagen "öffentlich" eine bestimmte/mögliche Kundenschicht zu verärgern bzw. gegen sich aufzubringen. Absoluter Käse, deine Aussage....

 

Microsoft's Konferenz der XboxOne war ein absolutes Disaster.

Als die Veranstaltung vorbei war, wurde man von den Medien und Gamern mit Fragen bombardiert.

Microsoft konnte ihren produzierten Bullshit auf keinster Weise mehr verteidigen und waren so DERMAßEN überfordert, sodass jeder von denen was anderes erzählte. Der eine wiedersprach dem anderen. Microsoft's Xbox-Site widersprach Phil Harrison, Phil Harrison wiedersprach MajorNelson, Xbox/MS Australia wiedersprach MS UK, etc. etc. etc.

Das blanke Chaos und an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Man wusste einfach nicht mehr, wie man sich verteidigen sollte.

Erst einen Tag später sagte dann MajorNelson ganz kleinlaut "öhm..... nichts ist bisher 100% entschieden... äh... ja.... entscheidet sich erst in ein paar Monaten". :facepalm::facepalm:

 

Ein weiteres Beispiel für Microsoft's Bullshit-Gelaber, bzw. eine weitere ABSOLUTE Frechheit, weil man die technisch weniger versierten Gamer verarschen möchte: ----> XboxOne 40 Mal Stärker als die Xbox360 mit Cloud+always-online, nur 10x stärker ohne Cloud+always-online.

 

Wie kann man es wagen, solch einen verfluchten Mist daherzulabern?

Das ist sowas von erstunken und erlogen, sodass es fast weh tut.

Die Technik hierfür ist noch gar nicht wirklich möglich, die Internet-Leitungen sind dafür noch gar nicht wirklich ready weltweit (bzw. in ganze Europa/USA) der Lag ist für sowas VIEL groß, man würde einen Großteil der Gamer plötzlich für divese Funktionen/Games "aussperren", die Konsole müsste 100% always-online sein, etc. etc. etc.

Ich arbeite selbst seit mehreren Jahren an Onlinegaming Material und kann bei sowas nur laut "BULLSHIT" schreien vor Wut.

Da brachte man mit der XboxOne eine deutlich unterlegenere Hardware raus, wenn man sie mit der PS4 vergleicht und nun schämt man sich und muss solch einen Dreck erfinden bzw. daherlügen.

Das ist auch der Grund warum man bei der XboxOne Show nur "8GB RAM" erwähnte und "ATI GPU/800Mhz". Hätte man die klaren Specs sofort erwähnt (DDR3, 1.23TF, etc.), wäre es verdammt peinlich geworden.

 

Gott sei Dank lachen sich bereits die meisten Leute auf vielen Gaming/Technik Foren einen ab.

Beispiel -> Neogaf -> CLICK

Beyond3D, etc.

 

Die Ganze Sache wird immer peinlicher, dreister und unverschämter für/von Microsoft.

Bearbeitet von Abdizur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommt da noch die totale Vergewaltigung von RARE dazu, die "Flucht" von BUNGIE, die jetzt viel lieber mit SONY zusammenarbeiten, "die Flucht" von ehem. hohen Tieren aus Microsoft's Gaming Sparte (entweder zu Nintendo, EA, oder Indies, etc.), usw.
Der Kommentar ist so lächerlich. Rare wurde mehr oder weniger fallen gelassen, aber sie haben ein Spiel für die neue Xbox in Entwicklung. Bungie ist MS dankbar und arbeitet jetzt mit Activision zusammen. Sie arbeiten nicht lieber mit Sony zusammen, sondern waren nur auf ihrer PK vertreten.

 

Aber das du so einen lächerlichen Kommentar abgibst, dass sie lieber mit Sony arbeiten würden war mir vorher schon klar.

 

Ich glaube du verstehst die Bedeutung "Fakt" nicht.

"Fakt" ist z.B. etwas, wenn es offiziell bzw. tatsächlich bewiesen ist, die Wahrheit/Wirklichkeit, etc.

Deine eigene "Meinung" ist nicht sofort "Fakt".

Soviel dazu!

Ich glaube du, der immer behauptet MS würde nicht mehr auf Gamer setzen, weiß nicht was ein Fakt ist.

 

Du kannst gerne zum 10. Mal "aber... aber... aber.... 1. Mrd. $$$$$$$$$" wiederholen. ICH wiederhole bzw. zitiere mich ebenfalls erneut:

Und wieder beweißt du, dass du nicht wirklich viel davon verstehst, was du da daher-redest.

Du kannst auch noch 500 mal schreiben, dass die Zielgruppe von MS keine Gamer mehr sind. Aber kein Unternehmen investiert so viel in Spiele, wenn die Zielgruppe eine andere ist.

 

SONY hat in den letzten Jahr deren "Liverpool Studio" geschlossen, das "BigBigStudio" sowie das "Zipper Interactive Studio". Der Grund war, dass man mit deren Qualität, sowie Effizienz unzufrieden war.
Ich weiß und MS soll Studios zum Spaß geschlossen haben?

 

Doch man wollte nicht weniger Studios, sondern mehr.
MS hat auch neue Studios eröffnet. Sicher nur zum Spaß, da ihnen Gamer egal sind. :facepalm:

 

Deswegen kam man auf die logische/kluge Idee, dass man die eigenen Top-Studios, die man bereits hat und die sich bewehrt haben, vergrößert. Somit hat man gleichzeitig ein zweites Studio/Team bei Naughty Dog gegründet (TheLastOfUs), ein weiteres Studio/Team bei "Sony Santa Monica (Stig's Team), ein weiteres Studio bei Guerrilla Games (Unannounced IP/TheOrder1886), ein zweites Studio bei PolyPhony Digital (in Fukuoka), ein weiteres Team bei SCE Japan Studios, etc.
Polyphone Digital hat zwei Teams, aber sie arbeiten am gleichen Spiel. Ich glaube auch, dass die Umweltkatastrophe eine Rolle gespielt hat. Mir ist bekannt, dass diverse Studios zwei Teams haben und ich freue mich auf The Last of US, etc.

 

Dann schauen wir uns mal die Hardware/Konfiguration und Specs der XboxOne an. Das alles schreit nach "weg von/weniger (Hardcore)Gaming".
lol?

Die Specs entscheiden jetzt darüber, ob eine Konsole für Hardcore Gaming gedacht ist?

 

Ich möchte betonen, dass ich nichts gegen die Xbox360 habe.
Soll ich lachen?

 

Der große Aufschrei kam erst jetzt, bei der XboxOne Präsentation.

Das Ding ist eine modifizierte TV-Box mit 'ner "Gaming-Funktion".

Die Hardware ist deutlich, DEUTLICH schwächer als die PS4, wenn's um Games geht. Warum? Weil man die Kohle in Non-Gaming-Sachen, sowie Kinect gesteckt hat. Das komplette Gegenteil ist die PS4 mit purer Power für Gaming. Auch die WiiU ist eine reine Spielekonsole.

Lass mich das nochmal aufrollen. Die Wii U die deutlich schwächer ist als die neue Xbox One ist also eine reine Spielekonsole. Du hast aber vorhin geschrieben, dass man bei Sony merkt, dass sie sich auf Gaming konzentrieren, weil sie die stärkste Hardware haben.

 

 

Die XboxOne und Microsoft's Strategie ist absolut erbraucherfeindlich.

"Always-online light", die "always-on" Kamera die man nicht entfernen darf, etc. Ich weiß nicht wie jemand mit klarem Verstand soetwas verteidigen kann?! Sowas gehört einfach nicht unterstützt.

Kinect lässt sich abschalten , aber wie vermutet informierst du dich nicht über die neue Xbox.

 

Gebrauchtspielsperre kann auch auf die PS4 kommen, da Sony soweit ich weiß gesagt hat, dass sie es den Publishern überlassen. Sony wird es selber nicht machen.

 

 

Natürlich werden nicht alle Spiele Kinect-only sein. Man möchte ja die Hardcore-Gamer hinhalten und ein paar Knochen vor die Schnauze werfen, damit man dann ungestört die TV/Entertainment-Kacke ausbauen kann -> Microsofts Hauptfokus in dieser Generation.
Deine Vermutung, aber längst kein Fakt.

 

Von der Logik her könnte ich auch sagen "SONY war letztens bei der Mobile/Smartphone Gaming Veranstaltung anwesend (PSMobile). SONY's Fokus ist nun Mobile-Gaming."
Nein, kannst du nicht. Weil Sony noch enorme Anstrengungen im Gaming Bereich unternimmt. Und es gibt noch ein Unternehmen, dass das macht. Nennt sich Microsoft.

 

 

Kein Unternehmen, mit ein bißchen Verstand, würde es wagen "öffentlich" eine bestimmte/mögliche Kundenschicht zu verärgern bzw. gegen sich aufzubringen. Absoluter Käse, deine Aussage....
Das mag sein, aber sie würden auch nicht über eine Milliarde aus dem Fenster werfen, wenn ihnen die Zielgruppe unwichtig erscheint.

 

Hätte man die klaren Specs sofot erwähnt (DDR3, 1.23TF, etc.), wäre es verdammt peinlich geworden.
Jedes Unternehmen wählt die Worte weise und versucht sich einen Vorteil zu verschaffen. Auch Sony hat das bei der PS3 PK gemacht als sie z.b. über den GPU sprachen, der schlechter ist als der 360 GPU. Nintendo erwähnt bewusst keine Specs. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinect lässt sich abschalten? Era1Ne? Quelle ... :think:
Es lässt sich abschalten bzw. in einen Modus versetzen, bei dem die Kamera aus ist.

 

Quelle hat er geschrieben...

 

@ Abdizur

Lasst uns mal die Fakten aufzählen...

  • Studios wurden eröffnet und ausgebaut
  • Investition in Milliardenhöhe im Gaming Bereich
  • 15 exklusive Spiele, darunter 8 neue IP´s
  • Xbox Live von 15.000 Server auf 300.000 Server aufgerüstet. Die meisten Funktionen wie Videos aufnehmen, ... sind für den Gamer. Angeblich soll jedes Spiel dedicated Server haben.

 

Du sprachst davon, dass sie nur Spiele entwickeln, weil die Gamer bei Laune halten wollen, um später nur auf TV zu setzen.

 

Ist es nicht deutlich wahrscheinlicher, dass sie ihre Zielgruppe erweitern wollen? Würden sie die Gamer nur bei Laune halten wollen, hätten sie auch weiter nur auf Halo, Gears und Forza setzten können. Sie machen das Gegenteil und gehen viel Risiko mit den neuen Franchise, da man nicht weiß wie sie ankommen. Zusätzlich nutzen sie die neuen Ressourcen durch die Studios, um für sehr viele exklusive Spiele zu sorgen und rüstet deutlich die Anzahl der Server hinter XBL auf.

 

Welcher Vollidiot investiert deutlich mehr in Dinge, die ihn nicht interessieren oder bei der neuen Ausrichtung der Zielgruppe nicht relevant sind?

Darauf gibt es nur eine Anwort: Keiner!

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kommentar ist so lächerlich. Rare wurde mehr oder weniger fallen gelassen, aber sie haben ein Spiel für die neue Xbox in Entwicklung. Bungie ist MS dankbar und arbeitet jetzt mit Activision zusammen. Sie arbeiten nicht lieber mit Sony zusammen, sondern waren nur auf ihrer PK vertreten.

Aber das du so einen lächerlichen Kommentar abgibst, dass sie lieber mit Sony arbeiten würden war mir vorher schon klar.

HAHAHAHAHAHAHAHA!

Hast du dir den Link angeguckt?

Bungie war auf dem PS4 Event, Bungie kündigte exklusives DLC für die PS4 an, Bungie präsentierte heute in Kooperation mit SONY/PlayStation ihren ersten richtigen DESTINY Trailer, Bungie kündigte in dem Trailer an dass man auf SONY's E3 Konferenz zum ersten mal DESTINY LIVE präsentieren und vorspielen wird, samt Gameplay Videos, etc.

Soll ich weitermachen? :D :D

 

Du kannst auch noch 500 mal schreiben, dass die Zielgruppe von MS keine Gamer mehr sind. Aber kein Unternehmen investiert so viel in Spiele, wenn die Zielgruppe eine andere ist.
Es ist vielleicht "eine" Nebengruppe, allerdings nicht die Hauptzielgruppe, Bub!

 

Ich weiß und MS soll Studios zum Spaß geschlossen haben?
Ensemble Studios? Scheint so :think: Eine andere Erklärung dafür gibt es nicht :bad:

 

MS hat auch neue Studios eröffnet. Sicher nur zum Spaß, da ihnen Gamer egal sind.
Irgendwoher müssen ja die meisten KINECT-Only Games herkommen :naughty:

Ein paar wenige Core-Exklusivtitel müssen ja auch irgendwo herkommen :naughty:

 

Polyphony Digital hat zwei Teams, aber sie arbeiten am gleichen Spiel.
Polyphony Digital hat zwei Studios aka zwei ganze Gebäude in zwei versch. Städte. An was das zweite Team arbeitet, weiß niemand. Schon zwei Mal nicht du!

 

Die Specs entscheiden jetzt darüber, ob eine Konsole für Hardcore Gaming gedacht ist?
Nicht nur die Rosinen rauspicken! Bitte den ganzen Text verstehen:

....schauen wir uns mal die Hardware/Konfiguration und Specs der XboxOne an."

Ich erwähnte DREI verschiedene Dinge. Natürlich hast du das nicht verstanden, weil du den Unterschied nicht kennst :zwinker:

 

Soll ich lachen?
Mach ruhig! Wird dir bei deinem "Damage Control" nicht helfen.

Die Xbox360 war Pre-Kinect 'ne ganz tolle Konsole.

 

Lass mich das nochmal aufrollen. Die Wii U die deutlich schwächer ist als die neue Xbox One ist also eine reine Spielekonsole. Du hast aber vorhin geschrieben, dass man bei Sony merkt, dass sie sich auf Gaming konzentrieren, weil sie die stärkste Hardware haben.
Falsch aufgerollt :zwinker: Nochmal den Text oben lesen.

Aber wie bereits erwähnt, verstehst du den wohl nicht... =)

 

Kinect lässt sich abschalten , aber wie vermutet informierst du dich nicht über die neue Xbox.
NEIN, lässt sie sich NICHT!

MS sagte, man kann es in eine Art "SleepMode" setzen, von der "Software-Seite" her.

Du kannst die Kamera trotzdem nicht komplett ausschalten, ausstecken, stromlos machen, offline machen.

 

Das mag sein, aber sie würden auch nicht über eine Milliarde aus dem Fenster werfen, wenn ihnen die Zielgruppe unwichtig erscheint.
Sie werfen es auch nicht aus dem Fenster. Les meinen Text, warum sie es tun. Haste wieder was nicht verstanden, hm? :zwinker:

 

Jedes Unternehmen wählt die Worte weise und versucht sich einen Vorteil zu verschaffen. Auch Sony hat das bei der PS3 PK gemacht als sie z.b. über den GPU sprachen, der schlechter ist als der 360 GPU.
Die RSX GPU wurde so konzipiert, dass sie mit dem CELL Chip harmoniert/zusammenarbeitet. Das macht die PS3 leistungsfähiger (auch grafisch) als die Xbox360 mit der Xenos/CPU Kombi.

SONY hat somit nicht gelogen, als sie sagten, die PS3 ist stärker und produziert die bessere Grafik :think:

Bearbeitet von Abdizur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gebe ich era1ne recht. ich denke, dass xbox seinen horizont erweitert, JEDOCH ist sony nicht nur der existenzgrund der xbox, sondern auch weiterhin der hauptsächliche konkurrent.

 

TV und Apps und Entertainment ist für mich einfach ein teil der zukunft von konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAHAHAHAHAHA!

Hast du dir den Link angeguckt?

Bungie war auf dem PS4 Event, Bungie kündigte exklusives DLC für die PS4 an, Bungie präsentierte heute in Kooperation mit SONY/PlayStation ihren ersten richtigen DESTINY Trailer, Bungie kündigte in dem Trailer an dass man auf SONY's E3 Konferenz zum ersten mal DESTINY LIVE präsentieren und vorspielen wird, samt Gameplay Videos, etc.

Soll ich weitermachen? :D :D

Der Publisher von Destiny ist Activision. Soll ich dazu noch mehr sagen?

 

Ich weiß schon warum du auf meiner Ignore-Liste gelandet bist. Ich habe auch nur die Passage deine Beitrags durchgelesen und mich danach entschieden, diesen Text zu schreiben, aber nicht weiterzulesen, da es nichts bringt.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Publisher von Destiny ist Activision. Soll ich dazu noch mehr sagen?

 

Ich weiß schon warum du auf meiner Ignore-Liste gelandet bist. Ich habe auch nur die Passage deine Beitrags durchgelesen und mich danach entschieden, diesen Text zu schreiben, aber nicht weiterzulesen, da es nichts bringt.

Die IP "DESTINY" gehört BUNGIE.

Der Publisher für 10 Jahre ist Activision.

Möchtest du so tun, als ob ich nicht weiß, dass Activision der Publisher ist?

Soll ich mich totlachen?

Der Deal mit DESTINY und SONY (ich wiederhole):

Bungie war auf dem PS4 Event, Bungie kündigte exklusives DLC für die PS4 an, Bungie präsentierte heute in Kooperation mit SONY/PlayStation ihren ersten richtigen DESTINY Trailer, Bungie kündigte in dem Trailer an dass man auf SONY's E3 Konferenz zum ersten mal DESTINY LIVE präsentieren und vorspielen wird, samt Gameplay Videos, etc.

Soll ich weitermachen? :D :D

 

Schnell, schnell mit mir auf die Ignore-Liste.

Dir fällt nämlich nichts mehr ein um diese Katastrophe von (ich zitiere Microsoft) "all-in-one entertainment box" in Schutz zu nehmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...