Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Bei WEM ist sie besser angekommen? :nixweiss:

 

Bei den Amis? :rofl:

 

Nee, also selbst da gibt es einen MEGA Shitstorm!

 

Den Shitstorm gibt es überwiegend bei den Gamern. CNN und N24 ist nicht das Zuhause der Gamer.

Es ist das Zuhause der erweiterten Zielgruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei WEM ist sie besser angekommen? :nixweiss:

 

Bei den Amis? :rofl:

 

Nee, also selbst da gibt es einen MEGA Shitstorm!

Eigentlich bei allen die keine Gamer sind, bist du dir eigentlich bewusst das die Gamer die Minderheit bei den Käufen von Konsolen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blablub Publisher blubb

Meine Güte....

Du sollstest es wirklich lassen, so zu tun, als ob du von irgendwas 'ne Ahnung hast.

Man merkt das es nicht so ist.

 

Wenn ich mir N24 und CNN News ansehen, dann ist die Xbox One aber deutlich besser angekommen als damals die PS4. Es wird von einer Multimediazentrale geredet und ich denke genau das wollte Microsoft erreichen.

 

N24? Yop, korrekt.

Auch die BILD hat eher positiv berichtet. Oder die SUN in England, etc. etc.

Die Berichten auch alle davon, das beide "auf Augenhöhe" sind, was die Hardware/Leistung betrifft. :naughty:

Merkst du was? Kleiner Tipp: Alle Seiten, Medien, etc. die von Games und Technik keine Ahnung haben, schreiben "Yo, guat! Sprachsteuerung usw. sah ganz cool aus. Yo, cool!"

 

Die Medien/Seiten, die sich mit Games befassen, bzw. von der Hardware/Technik Ahnung haben, lachen sich über die XboxOne halb tot.

 

Du musst das nur mal beobachten. Ist ganz einfach zu durchschauen.

Der Plan von MS ist somit zum Teil aufgegangen, als man einfach gesagt hat "öhm.... ja, wir haben auch 8GB RAM". Das es das total beschissen-langsamere DDR3 ist, haben sie natürlich nicht gewagt zu erwähnen. :D

 

Kotaku: Only 90% of Xbox One GPU usable for games, PS4 GPU up to 66% more powerful

 

CLICK und CLICK2

 

Es wird immer besser! Bwahahahahaha! :lollol:

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte....

Du sollstest es wirklich lassen, so zu tun, als ob du von irgendwas 'ne Ahnung hast.

Man merkt das es nicht so ist.

 

 

 

N24? Yop, korrekt.

Auch die BILD hat eher positiv berichtet. Oder die SUN in England, etc. etc.

Die Berichten auch alle davon, das beide "auf Augenhöhe" sind, was die Hardware/Leistung betrifft. :naughty:

Merkst du was? Kleiner Tipp: Alle Seiten, Medien, etc. die von Games und Technik keine Ahnung haben, schreiben "Yo, guat! Sprachsteuerung usw. sah ganz cool aus. Yo, cool!"

 

Die Medien/Seiten, die sich mit Games befassen, bzw. von der Hardware/Technik Ahnung haben, lachen sich über die XboxOne halb tot.

 

Du musst das nur mal beobachten. Ist ganz einfach zu durchschauen.

Der Plan von MS ist somit zum Teil aufgegangen, als man einfach gesagt hat "öhm.... ja, wir haben auch 8GB RAM". Das es das total beschissen-langsamere DDR3 ist, haben sie natürlich nicht gewagt zu erwähnen. :D

 

ja nur giga berichtet auch, dass die games ähnlich gut aussehen werden ... ist ja keine gaming seite ... :facepalm:

 

und era1ne macht die sinnvollsten kommentare weit und breit und kein "xbox ist scheiße" gelaber nur weil wir gerüchte als fakten betrachten :facepalm::facepalm:

 

langsam mag man überhaupt nicht mehr diskutieren -.-

andere foren sind uns lichtjahre voraus, wo sich GAMER, die gerne ZOCKEN und sich auf eine NEUE KONSOLE freuen und nicht jedem Gerücht nachgehen als ob es keinen Morgen gäbe...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abdizur

 

Das ist doch erstmal nicht relevant. Der Punkt ist, dass Ding kommt bei den älteren Menschen, die Vollzeit arbeiten und ein gutes Einkommen haben deutlich besser an als bei den Internet-Kids.

Sowas könnte einfach die Gen entscheiden.

Mal im ernst. Die Leute, die auf der Play3 News Seite ihre Fanboykriege mit 100tern Kommentaren unter einer XBox News klatschen sind nicht allzu relevant. Die machen das eh täglich. Egal ob COD, BF, XBox oder EA. Die meisten von denen haben noch nicht mal eigenes Einkommen.

 

Die PS3 wurde schon oft als Beispiel aufgegriffen. Viele wollten einfach den damals besten Bluray Player zum besten Preisverhältnis und haben zur PS3 gegriffen. Nun kann MS durch Kinect, TV, Sport eben diesen Bonus bekommen.

 

Der Grund warum MS diesen Weg geht ist ja einfach. Sie haben die Gamingkonsole raus gebracht, die erfolg hatte und sie haben beobachtet wie ein ganz großer Teil der Nutzer mehr auf die anderen Inhalte (die Gamingunabhängigen wie Filme, Netflix etc) zugreifen. Jetzt haben sie drauf reagiert. Großes Pokern ist das. Recht riskant aber es kann aufgehen.

 

Die Internetstimmen in diversen Gamingseiten sind laut im I-Net aber das ist ja immer so. Die Leute denken immer, die Welt dreht sich um den eigenen Bauchnabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N24? Yop, korrekt.

Auch die BILD hat eher positiv berichtet. Oder die SUN in England, etc. etc.

Die Berichten auch alle davon, das beide "auf Augenhöhe" sind, was die Hardware/Leistung betrifft.

Hab ich noch nichts von gelesen das sie auf Augenhöhe sind, aber Hardware und Leistung interessiert kein Schwein außer die Gaming Community. Die Masse gewinnt man mit Features und nicht einer hohen RAM Zahl. Am Ende sehen Multiplattformtitel ohnehin gleich aus, egal wie viel schlechter die Xbox ist.

 

Merkst du was?

Jo, ich merk du hast den Sinn meines Beitrags nicht verstanden. In den Medien wird ständig davon gesprochen das die PS4 die Spieler in den Mittelpunkt rücken wird. Microsoft stellt sich da geschickter an, denn es wird in den Medien eben von einer Multimediakonsole gesprochen. Da die meisten Konsolenkäufer Gelegentheitsspieler, Eltern o.ä. sind, bietet die Xbox One für diese mehr als einfach nur Gaming. Und genau davon wird in den Medien berichtet, dass ist das was Microsoft wollte.

Klar in den Gaming Communities wird die Xbox halt fertig gemacht, aber das braucht Microsoft garnicht interessieren, denn die Masse wird sowas nicht mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch erstmal nicht relevant. Der Punkt ist, dass Ding kommt bei den älteren Menschen, die Vollzeit arbeiten und ein gutes Einkommen haben deutlich besser an als bei den Internet-Kids.

Sowas könnte einfach die Gen entscheiden.

 

Ich bin ein "älterer" Mensch der Vollzeit arbeitet und ein ziemlich gutes Einkommen hat. Die XB1 kommt bei mir RICHTIG schlecht weg. Weil ich von Technik Ahnung habe (abgeschlossenes Universitätsstudium) und für den TV Quatsch schon 2 Smart TVs, Festplattenrekorder, etc. habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wayze .......bietet die Xbox One für diese mehr als einfach nur Gaming.....

 

ich arbeite für ein großes kabelunternehmen.jeder 2-3 hat einen receiver,recorder,pay tv(sky u.s.w.) oder was weiß ich noch. und denke nicht das die sich einen weiteren receiver.recorder in die bude stellen.zumal das meiste davon nicht bei uns zu sehen ist was die auf der PK gezeigt haben.is nur meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Resident Evil 5 auf Veteran im Coop. Ein scheiß Resident Evil, aber ein lustiger Coop Shooter.
    • 100€ PSN Guthaben für 79,99€ https://www.eneba.com/de/psn-playstation-network-card-100-eur-de-psn-key-germany/ready2play?af_id=foraumDE&utm_medium=infl&utm_source=foraumDE Code: DEPSNWknd
    • Prince of Persia The Lost Crown Ich muss sagen, ich bin echt wirklich positiv überrascht wie gut dieses Spiel doch ist: es läuft so flüssig, jegliche Spielmechanik, die ich bisher kennenlernen durfte, macht Sinn und vor allem Spaß, es hat einen knackigen Schwierigkeitsgrad und motiviert ungemein zum Erkunden, weil man echt belohnt wird. Sie versuchen auch eine Story zu erzählen, doch interessiert diese mich eher so kaum bis gar nicht, da ich einfach durch die Welt flitzen und kämpfen will. Wer auch nur halbwegs Interesse an Metroidvania hat, muss hier einen Blick drauf werfen. Silksong wird es für meinen Geschmack gegen den Prinzen aus Persia dieses Jahr schwer haben. Für mich nicht ganz ein Game of the Year Game, doch wird es, stand jetzt, recht weit oben in meinem Ranking landen.
    • Einen wunderschönen Freitag auch wenn es draußen regnet.. Bald ist es Wochenende... Zum Glück 
    • Wie oben schon erwähnt lässt sich das Spiel dann nicht starten. Ist wohl ein Bug. Keine Ahnung ob das mit dem Patch nächste Woche gefixt wird. Ich hab ihn aktuell jedenfalls nicht mit installiert, da der Bug bei mir tatsächlich auch aufgetreten ist. Da schmiert dir das Spiel sofort beim Starten ab.
×
×
  • Neu erstellen...