Jump to content

Xbox One

CoZmic
 Share

Recommended Posts

Jetzt gibts nur diese 3 unterscheide:

Leistung

Exclusivtitel

Zusatzdienste

Für mich subjektiv ich betone SUBJEKTIV siehts so aus:

Leistung -> Punkt für Sony

An Punkt 1 ist rein gar nichts subjektiv. ^^

Trotzdem gibt es noch so einige andere Faktoren ...

- wo spielt mein Freundeskreis?

- Preis?

- Image

...

Playstation 3 - 40GB Version (aufgerüstet auf 500GB)

Playstation Portable Slim & Light

Xbox 360 Premium - 20GB

TV: Samsung LE40A659

• Replies 11.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Weil sie es bis dato noch auf 4GB GDDR5 programmiert hatten:ok: Sie waren davon selber überrascht, das Sony 8GB reinpackt, da es eine sehr kurzfristige Entscheidung war :smileD:

GG ist nen Sony Studio und wusste das.

Die Demo lief schon mit 4,7 GB Ram. Nen ENtwickler der denk die PS4 hat nur 4GB und braucht etwa 1GB für das Betriebsystem wird keine 4,7GB Ram nutzen.

An Punkt 1 ist rein gar nichts subjektiv. ^^

Trotzdem gibt es noch so einige andere Faktoren ...

- wo spielt mein Freundeskreis?

- Preis?

- Image

...

Der erste Punkt ist nicht subjektiv ich weiß. Der rest aber alles schon.

Natürlich sind die Fragen was freunde Spielen auch entscheident. Deshalb hab ich ja gesagt als Grund langt auch einfach ich mag MS.

Für mich sind oben genannte Punkte halt Hauptfaktoren. Ich lass mich von meinem freundeskreis nicht beeinflussen der übrigens zu 70% aus XBox Spielern besteht. xD Aber die stehn auch alle nur auf Mainstreamprodukte die eh Multi sind. xD Aber CoD machts halt. :o

Wie gesagt die 3 Unterschiede die ich genommen hab sind für mich die Hauptaspekte.

Faktor Preis/was zocken Freunde und so ist aktuell ja noch nicht anwendbar.

Edited by Cloud
Doppelpost

GG ist nen Sony Studio und wusste das.

Die Demo lief schon mit 4,7 GB Ram. Nen ENtwickler der denk die PS4 hat nur 4GB und braucht etwa 1GB für das Betriebsystem wird keine 4,7GB Ram nutzen.

hat sony nicht verschiedene PS4 dev kits gehabt am anfang?

hab sowas in der art mitbekommen

KZ:S wird trotzdem rocken denke ich

hat sony nicht verschiedene PS4 dev kits gehabt am anfang?

hab sowas in der art mitbekommen

KZ:S wird trotzdem rocken denke ich

Keine Ahnung.

Spielt auch keine Rolle weils egal ist. Wollt mit den 30FPS nur nen wenig trollen.

Das wird eh nicht wirklich durchsetzbar sein das alle Games 1080p und 60FPS haben. Es ist nichts weiter als ein Wunsch und nen wenig Marketing.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

@ hack:

zwischenzeitlich habe ich mich umentschieden und ich sagte bereits, wenn xbox, dann als 2.Konsole irgendwann, da ich dachte, dass die TV Dienste auch hier zutreffen (also für Europa, ist aber leider nicht so :()

All in for Derrick Rose <3

@ hack:

zwischenzeitlich habe ich mich umentschieden und ich sagte bereits, wenn xbox, dann als 2.Konsole irgendwann, da ich dachte, dass die TV Dienste auch hier zutreffen (also für Europa, ist aber leider nicht so :()

klar doch :facepalm::facepalm::facepalm:

aller höchstens können sie deine emotionen beim zocken feststellen und natürlich werden sie für jeden haushalt extra einen stalker haben, der dir den kompletten tag beim verkehr mit deiner alten zuschaut :facepalm:

viele übertreibungen. hoffentlich packt ms bald ALLE Detail aus, um die Gerüchte und diesen Nerds, die sie in die welt setzen die fresse stopfen -.-

EDIT:

So ist bisher NICHTS BEWIESEN. wenn dem so wäre, dann einfach zur PS4 greifen, aber man muss nicht schwachsinnige gerüchte mit solchen hohlbratzigen kommentaren schmücken.

Ist denn Kinect überhaupt vorausgesetzt ? also muss ich es angeschlossen haben und falls ja, gibt es einen richtigen Beleg?

Und mit Beleg meine ich einen von MS, der auch wirklich offiziell ist.

Yo Em glaube dir wurde die Fresse gestopft :trollface:

Rechtschreibfehler sind All Inclusive :duden:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...