Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Können wir jetzt mal zur abwechslung OBJEKTIV nen vergleich PS4 vs X1 starten?

Es geht grad darum wer in welchen bereichen wohl besser ist. Sachen die man noch nicht gesehen hat aber wohl bei sein werden bitte als unbestätigt kennzeichnen.

 

 

Die PS4 hat im Vergleich zur X1 wesentlich mehr Leistung.

Die X1 hat die besseren Multitaskingfähigkeiten (OS) (unbestätigt da noch kein Material von Sony)

Im direkten Vergleich Kinect vs Move gewinnt Kinect.

Beide Controller wurden verbessert. Scheint diesmal nur Geschmackssache zu sein und beide sollten richtig gut in der Hand liegen. (unbestätigt aber anhand von Bildmaterial wahrscheinlich)

 

Gibts noch sachen die man grade direkt vergleichen könnte?

Diese Pro und Contras helfen evtl. einigen bei der Entscheidung ob jeweiliges Gerät als zweitkonsole herhalten kann.

 

Für mich ist aktuell die WiiU weit vor der X1 als Zweitkonsole. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch eine konsole zum daddeln.auf der pk von sony gabe es gameplay,auf die hardware wurde eingeganngen und es wurde daraufeingegangen wie man sich die zsammenarbeit mit den entwicklern vorstellt.z.b sind die stardust entwicklern von der X1 weggegangen.(erstmal)

 

http://www.nowgamer.com/news/1937330/housemarque_developing_two_ps4_exclusives.html

 

Dieses ganze gewische und gerede(wie oft wird man es nutzen) mit der x1 und dieses TV,Sports,Sports,TV,TV,Sports geeier, davon soll nicht mal alles in DE verfügbar sein,geht mir auf die nerven.

 

Selbst wenn die PS4 aussieht wie ein bügelbrett ist es mir rille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die PS4 hat im Vergleich zur X1 wesentlich mehr Leistung.

 

 

Auf den Papier ist die Ps3 ebenso ein ganzes Stück stärker als die 360...... und keiner hier im Forum kann gescheit wiedergeben für welche Konsole es nun besser ist zu programmieren.

Ich denke man sollte erstmal mal noch abwarten und sich noch nicht verrückt machen ob man sich nun eine ONE holt oder die neue Playse.

Manche machen hier heiße Luft um nix, da man eh von keinen der beiden Konsolen bisher echtes Ingame Material gesehen hat.

Ich persönlich werde eh mir keine Konsole zum Launch kaufen, da ich immer das erste Jahr abwarte da lässt sich dann auch ein besseres Bild davon machen was zu einen besser passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch eine konsole zum daddeln.auf der pk von sony gabe es gameplay,auf die hardware wurde eingeganngen und es wurde daraufeingegangen wie man sich die zsammenarbeit mit den entwicklern vorstellt.z.b sind die stardust entwicklern von der X1 weggegangen.(erstmal)

 

http://www.nowgamer.com/news/1937330/housemarque_developing_two_ps4_exclusives.html

 

Dieses ganze gewische und gerede(wie oft wird man es nutzen) mit der x1 und dieses TV,Sports,Sports,TV,TV,Sports geeier, davon soll nicht mal alles in DE verfügbar sein,geht mir auf die nerven.

 

Selbst wenn die PS4 aussieht wie ein bügelbrett ist es mir rille.

 

ja so sehe ich das teilweise auch. ich finde es echt schwach von MS und Sony, dass sie uns die Cam einfach aufsetzten, obwohl es nicht jeder nutzen mag.

 

Zum TV:

Ich schaue sehr gerne Sport (Dortmund ... lets go) und hoffe, dass zumindest die NBA Dienste nach Deutschland finden. Aber im Endeffekt ist es nur ein sekundäres Gimmick. Im Fokus ist ja immer noch das Gaming (siehe: 1 Milliarde Dollar-Investition in Games,Server). Also ich verstehe nicht wo das Problem ist, wenn man beides in einem hat? Zumal wir bis jetzt auch noch nicht wissen, ob die PS4 wirklich bessere Grafik liefern wird. Wir ahnen nur, dass sie es kann. Und so hätte ich mit einer XBOX one beides in einem. Niemand zwingt mich ja beides zu nutzen ;)

 

Jetzt nur noch hoffen, dass die gerüchte um diese 24h-Regel nicht wahr sind und Kinect irgendwo auszuschalten sei bzw. nicht pflichtig ist sie wirklich zu nutzen :ok:

 

Wenn NICHT, kann ich mir vorstellen, dass viele einen Bogen machen würden (wie ich), aber es vielen auch gleichgültig bleibt, weil always on halt auf dem pc lange standard ist und die cam deaktivierbar ist (stecker ziehen) :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil viele schon sky,pay tv haben Receiver,recorder (so wie ich)........aber das hatten wir hier schon,das artet wieder aus :zwinker:

 

ja logo :)

so oder so steht neben der ps4 dein receiver ;) ist doch egal ob da nun die one neben deinem receiver steht ;) musst die one nicht dafür nutzen.

 

aber ich verstehe worauf du hinaus willst :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne,ne is nicht egal, bin SONY FAN :smileD::naughty:

 

Habe alles von SONY -TV,Handy,Vita, PS3 2x,Camera,Sonnenbrille, was man ebend so braucht :naughty:

 

sonnenbrille *-* nicht schlecht :D:)

 

Konsole: XBox 360

HAndy: S Galaxy S 2

TV: Samsung

Laptop: Acer

 

:D also ich mag alle :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...