Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Der Cell ist nich lahm. Der Cell ist nen Monster das schwer zu bändigen ist.

Das sieht man ja sehr deutlich an Exclusivgames. Die schwächete GPU kann eigtl ziemlich gut ausgeglichen werden.

 

Aber das Thema ist eh schon durch. Next-Gen ist da, da juckt das alte Zeug keinen mehr.

 

 

Das witzige ist wenn immer i-wer der keine Ahnung hat recht haben will.

Wie gesagt ich bin auch nicht der überpro in Technikfragen. Allerdings langt das um den Leuten das zeug zu erklären.

 

Es ist wie dieses "5 Millionen Transistoren" das MS so großkotzig rausgehauen hat. Welcher 0815 Gamer fängt damit was an? Mal davon abgesehen das die PS4 fast genausoviele oder nen wenig mehr haben dürfte. Jedenfalls sind die unterscheide bei den Transistoren heh sehr gering.

 

Ich versteh einfach nicht wieso man nicht einfach mal die Daten wie Sony veröffentlicht hat und gut ist.

 

Das witzigste find ich das aktuelle gerede über die "Cloud". MS tut ja fast so als wäre die Cloud eine wundermaschiene die alle Spiele schöner macht. xD

 

Selbst wenn es so wäre, wär das kein Vorteil weil Sony es dann auch machen könnte. Und alles was die Cloud angeht, funktioniert ohne Internet auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hätte die PS3 einen "durchschnitts" CPU gehabt wäre es eng geworden

 

merkt man ja an PC spielen:

Metro Last LightS PhysiX raucheffekte

wenn das die grafikkarte nicht stämmen kann(was höchstwahrscheinlich ist, da die effekte gleich mal 30% mehr Leistungs ziehen) werden die Berechnungen auf die CPU umgelagert...

 

deswegen ist die entwicklung auf ps3 wahrscheinlich aus so schwierig, weil du normale grafikeffekte auf die cpu lagern musst?

 

wie ist das eigentlich im PC bereich? die grafikkarte ist doch der "leistungsstärkste" chip im pc oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne,ne is nicht egal, bin SONY FAN :smileD::naughty:

 

Habe alles von SONY -TV,Handy,Vita, PS3 2x,Camera,Sonnenbrille, was man ebend so braucht :naughty:

 

Wusste gar nicht, dass Sony sogar Sonnenbrillen anbietet ^^

 

Denke das müsste als Erklärung langen.

Wenn fragen bestehen bleiben stell sie einfach.

 

Bin da zwar auch nicht 100% im Element aber fürs normale zeug sollte es langen.

Oder Hunter fragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben :)

habe durch HACK auch schon mittlerweile verstanden, dass die karten neugemischt sind, weil die architektur von sonys konsole nicht auf diesem lahmen cell-chip beruhen :ok:

 

Der Cell-Chip ist von IBM für Supercomputer entwickelt worden und in denen auch verbaut.

 

Deshalb hat die US-Airforce, statt sich nen teuren Supercomputer anzuschaffen, 1760 PS3s zu einem Supercomputer für Flugbahnberechnungen etc. zusammengeschlossen, weil die billiger sind, aber dank Cell-Chip im Cluster eben die gleiche Rechenkraft aufbringen, wie ein Supercomputer.

 

http://phys.org/news/2010-12-air-playstation-3s-supercomputer.html

 

Für Spiele-Entwickler war der Cell-Chip, trotz überragender Rechenleistung aber dennoch ein graus. Für Spiele ist der halt nicht entwickelt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Gerücht. Das hat Phil Harrison selbst gesagt.

 

http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Singleplayer-Games-und-Blu-rays-ohne-Internet-Verbindung-1070950/

 

ich zitiere p.harrison dann mal ;)

 

"Blu-rays und Singleplayer-Games, die keine Internetverbindung zu Xbox Live brauchen, werden auch ohne funktionieren.", so Microsofts Phil Harrison in einem Interview. Laut Harrisons Aussage müssen sich also Einzelspieler-Freunde und Xbox-Fans keine Sorgen in Sachen Internetverbindung machen. Demnach werden ohne Verbindung zum Internet viele, aber eben nicht alle Features der Xbox One funktionieren. Wie Harrison im Interview mit CVG weiter ausführt, handle es sich bei den Always-Online-Features der Xbox One um reine Online-Bestandteile."

 

also always on ist bereits dementiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Singleplayer-Games-und-Blu-rays-ohne-Internet-Verbindung-1070950/

 

ich zitiere p.harrison dann mal ;)

 

"Blu-rays und Singleplayer-Games, die keine Internetverbindung zu Xbox Live brauchen, werden auch ohne funktionieren.", so Microsofts Phil Harrison in einem Interview. Laut Harrisons Aussage müssen sich also Einzelspieler-Freunde und Xbox-Fans keine Sorgen in Sachen Internetverbindung machen. Demnach werden ohne Verbindung zum Internet viele, aber eben nicht alle Features der Xbox One funktionieren. Wie Harrison im Interview mit CVG weiter ausführt, handle es sich bei den Always-Online-Features der Xbox One um reine Online-Bestandteile."

 

also always on ist bereits dementiert ;)

 

Alway-On als solches JA.

Trotzdem musst du in bestimmten Intervallen On bzw. macht das die Box selbstständig.

Hört sich schöner an ist aber am ende fast dasselbe.

 

@Errollie

 

Nein die PS3 benutzt als Sprache klingonisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

also always on ist bereits dementiert ;)

 

 

eigentlich ist es egal ob always on oder sometimes=aller 24h online

 

du bräuchst nämlich für beides eine Internet verbindung ;)

denke wer eine Internetverbindung hat den wird es egal sein ob man sie immer oder aller 24h braucht

 

aber die die überhaupt kein schnelles Internet zur Verfügung haben, die f**** Microsoft so richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Echt so gut das Teil? Habe immer damit geliebäugelt, habe es glaube auch noch bei mir liegen
    • Spiel es weiter, wird immer besser! Ich war echt extrem gecatcht vom Spiel und war am Ende sogar traurig, als es vorüber war ^^ Natürlich immer im Hinterkopf, dass es eben keine AAA-Produktion ist. Aber gerade in den Dialogen, Entscheidungsfreiheiten, der doch recht lebendigen Welt und der Abwechslung, fand ich es viel besser als so manchen AAA-Titel!   Hat mich zeitweise an das total unterbewertete Rage erinnert ^^ Viel Spaß weiterhin ^^
    • Da hat Eve ja Glück das Fable nicht dieses Jahr kommt. 😂😂😂
    • The Outer Worlds  Nicht schlecht. Aber auch das Wissen allgegenwärtig, hier kein AAA vor sich zu haben. Wäre der Titel um den Release der PS4 rum erschienen ergäbe sich vielleicht ein hochwertigerer Eindruck. Für einen Titel aus 2019 ist es technisch schon einigermaßen Rohkost, das Gameplay auch sehr klassisch gehalten. Es gibt nur die englische Synchronisation, und selbst die haut schon nicht wirklich vom Hocker. Musik auch sehr schnell im Loop. Summa summarum technisch kein Blockbuster. Spielerisch setzt es auf bewährtes. Die Welt hält mich bisher bei Laune, ist schon ganz nett. Werde es ziemlich sicher durchspielen, mal schauen inwieweit und ob mich die Nebenaufgaben und die Open World zu zusätzlicher Spielzeit bewegen kann. Ich muss jetzt noch nicht unbedingt jeden Stein umdrehen, aber das kann ja noch kommen.   Desweiteren: Fallout Shelter, FX3 Pinball, GT7, INSIDE
    • Weil ich 7 Bier nicht überlebe. 😅
×
×
  • Neu erstellen...