Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was auch, ich sag mal "schlecht "ist das keine äletren tv geräte unterstütz werden(röhre) :_wanken2:....ich kenne echt noch leute die haben keine kohle oder einfach kein interesse für einen neuen TV.

 

Die PS3 (Spiele in 720P) macht an Röhrenfernsehern schon wenig Sinn. Eine neue PS4 für 400-500€ und 1080P erst recht nicht. Rausgeschmissenes Geld, zumal man Flachbildfernseher in kleinen Diagonalen wie 32 Zoll mittlerweile hinterhergeschmissen (ab 200€) bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Multi-AV-Ausgang mehr? Kann ich mir nicht vorstellen.

 

schau http://www.xboxdynasty.de/media/bilderstrecken/xbox_one/50_fragen_und_antworten/welche_anschluesse_besitzt_die_xbox_one_.html,3443,111,3245,165#bilderstrecke

 

Die PS3 (Spiele in 720P) macht an Röhrenfernsehern schon wenig Sinn. Eine neue PS4 für 400-500€ und 1080P erst recht nicht. Rausgeschmissenes Geld, zumal man Flachbildfernseher in kleinen Diagonalen wie 32 Zoll mittlerweile hinterhergeschmissen (ab 200€) bekommt.

 

mein neffe spielt nur auf röhre und das schon ewig.ihm ist das egal.er möchte daddeln!

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kumpels und ich waren aber in den 80ern zumindest bereit auch körperlich etwas dafür zu tun uns die Kohle zu verdienen. Wir sind auch für 1DM losgelaufen. Heute habe ich persönlich eher das Gefühl, dass die Masse überhaupt nicht bereit ist eine Leistung zu erbringen. Da werden dann lieber mal günstig zu hauf irgendwelche Superschnäppchen gekauft, um diese dann mit Gewinn wieder bei eBay zu verticken.

 

Ich habs früher mal Zeitung austragen probiert, aber aufm Dorf läufste dich da zu Tode, in der Stadt klapperste 3 Häuserblöcke ab und hast dein Geld rein. Naja, ich hab mir wenigstens angewöhnt erst alles anzusparen und Anschaffungen dann mit einem mal abzuzahlen, damit bin ich bisher immer gut gefahren, auf Pump kaufen, wie es heutzutage ja gern gemacht wird, geht echt gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...