Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

 

also mein letzter 360 Controller ist nun schon seit ca. 4 Jahren in Betrieb.

Der erste von vor 7 Jahren funktioniert sogar immer noch, allerdings macht der linke Stick langsam Probleme.

 

Davon werden 80% für die Verwaltung ausggeben und 20% wirklich für dei Spiele . Es lebe die Bürokratie :keks2:.

 

Also 800 Mio. halte ich schon für sehr viel Bürokratiekosten.

Hat Microsoft seinen Hauptsitz etwa in Deutschland? :D

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist doch eine gute Zeit.:ok:

Mmh, was machst du denn das du so einen Verschleiß hast?!:think:

Auch ich habe meine PS3 nun seid 4 Jahren (März 2009) und mein Controller funktioniert noch immer.

 

Naja jeder geht ja auch anders mit den Sachen um und bloß weil jetzt jemand bei Microsoft 2-3 Millionen mal die Tasten gedrückt hat sagt das noch lange nichts aus.:zwinker:

Und es ist sicher kein garant dafür das dass Ding jetzt 10 Jahre hält.

 

Ich behandel mein PS3 Pad ein genauso wie mein Xbox Pad ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe 2 360 Controller. 1er ist 2-3 Jahre alt und in top Zustand. Der 2te ist 7 Jahre alt. Die Trigger quietschen etwas aber funzt noch Tadellos.

Ich könnt mir das Vorstellen, dass das stimmt. Der XBox Controller gehört zu den Besten und wurde ja nochmal überarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Langzeittest sagen auch nur bedingt was über die Haltbarkeit aus, ich mein, 2-3Mio. Tastendrücke, hallo? Da drückt eine Maschine immer wieder und wieder mit gleicher Intensität monoton aufs Knöpfchen, aber so läuft das beim spielen nun mal nicht. Da drückt man mal härter, mal sanfter, es gibt Materialbeanspruchung in alle möglichen Richtungen, der Controller fällt mal runter etc. pp., da kann sich M$ seine Tests unter Laborbedingungen ins Haar schmieren, reines Marketing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Langzeittest sagen auch nur bedingt was über die Haltbarkeit aus, ich mein, 2-3Mio. Tastendrücke, hallo? Da drückt eine Maschine immer wieder und wieder mit gleicher Intensität monoton aufs Knöpfchen, aber so läuft das beim spielen nun mal nicht. Da drückt man mal härter, mal sanfter, es gibt Materialbeanspruchung in alle möglichen Richtungen, der Controller fällt mal runter etc. pp., da kann sich M$ seine Tests unter Laborbedingungen ins Haar schmieren, reines Marketing.

 

da stimme ich zu ;)

vor allem ist es jedem klar, dass es auf den nutzer ankommt im normalfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist der DS3 nicht schlecht

 

aber (zb) wenn man schon ein wenig kraft einwirkt knackt das ding überall

 

bei den 360 pad hast du solches zeug nicht, es wirkt viel wertiger und robuster

Liegt vl mit daran das er einfach dicker ist und insgesamt etwas runder. Den ps3 Kontroller kann man ja leider doch ziemlich locker durchbrechen^^

Aber als Vitaspieler gewöhtn man sich das dran biegen eh ab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte das nicht stimmen? Mein 1. Ps3 controller von 2008 funktioniert immernoch. Auch meine ganzen anderen controller ( Atari2600, NES, SUPER Nintendo, N64, GC etc. ) funktioniere alle noch und da sind einige dabei die schon älter als 10jahre sind^^. Man muss nur sorgfältig damit umgehn.

Mein einziger Xbox Kontroller hielt immerhin 4 Jahre:ok:

Das kann ich vom PS3 Kontroller nicht behaupten... ich hab vor kurzem erst meinen 3 weggeworfen, da er unbrauchbar war.(Meine PS3 hab ich 4 Jahre)

 

In der Hinsicht kann man Microsoft schon glauben.:think:

Meine 4 ps3 controller funktionieren alle noch einwandfrei xD was zum fick ,achst du mit denen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...