Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Microsoft will laut Twitter zum Thema Gebrauchtspiele und Online Zwang auf der E³ auf alle Fälle Stellung beziehen und alles "richtig stellen".

 

Na da bin ich mal gespannt...

Ich freu mich schon mal das wenigstens etwas kommt, denn ich hatte eher die Befürchtung, dass wir bis kurz vor Release nichts mehr davon hören.

 

Das sind übrigens meine zwei einzigen Kritikpunkte an der X One.

Wenn Microsoft damit aufräumt und es vorallem aus der Welt schafft, dann wäre ich in Sachen XBox wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find Kinect zwang das schlimmste. Die sollen mir mal einen vernünftigen Grund nennen warum ne XBox One ohne eingestecktes Kinect nicht funktionieren soll. :facepalm:

 

Was will Microsoft denn schon machen?

Von mir aus sollen sie meinen Schwengel doch wackeln sehen wenn ich zocke, mir doch egal!

 

Und ich bin jemand, dem Datenschutz außerordentlich wichtig ist.

Aber mit einer Konsole spiele ich nun mal außschliesslich.

Microsoft wird zumindest von mir bei der neuen XBox nicht mehr erfahren, als sie ohnehin schon wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find Kinect zwang das schlimmste. Die sollen mir mal einen vernünftigen Grund nennen warum ne XBox One ohne eingestecktes Kinect nicht funktionieren soll. :facepalm:

 

Geb ich dir sowas von Recht, ich kapier nicht wer auf diese Scheiß Idee gekommen ist uns Kinect aufzuzwingen, ist doch scheisse.... Ich Will eine Konsole und wenn es geht auch als Multimedia Gerät/Box nutzen ohne mit Gesten arbeiten zu müssen...... Danke Microsoft für die Erleichterung der Entscheidung ob Ps4 oder Xbox One (scheiss Name)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was will Microsoft denn schon machen?

Von mir aus sollen sie meinen Schwengel doch wackeln sehen wenn ich zocke, mir doch egal!

 

Und ich bin jemand, dem Datenschutz außerordentlich wichtig ist.

Aber mit einer Konsole spiele ich nun mal außschliesslich.

Microsoft wird zumindest von mir bei der neuen XBox nicht mehr erfahren, als sie ohnehin schon wissen.

 

 

Eben nicht. Das Ding läuft auch im Standby Modus dauerhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht. Das Ding läuft auch im Standby Modus dauerhaft.

 

Glaubst du wirklich MS schaut 24/7 in die Wohnzimmer ihrer Spieler und versucht herauszufinden, wer von denen, als Beispiel, ein Terrorist ist?

Ich mein, ich bin auch jemand der seine Webcam abdeckt, aber ganz so paranoid bin ich dann doch nicht ;)

 

Und nein, ich glaube nicht daran, dass Microsoft mehr erfährt bzw. erfahren darf als es nötig ist.

Übrigens hat die aktuelle XBox, vorallem in Bezug auf Kinect, sehr strenge Datenschutzrichtlinien. (ich weiß das, weil ich ein jüngeres Familienmitglied an seiner XBox über meine XBox hoste)

 

Viel schlimmer finde ich dagegen den Onlinezwang bezüglich Gebrauchtspielen.

In einem anderem Forum hat wer btw sehr treffend geschrieben, dass man quasi unter Generalverdacht steht was Raubkopien angeht, und sich alle 24 Stunden bei seinem Bewährungshelfer melden muss, damit er kontrollieren kann das du das Gesetzt nicht brichst bzw Brechen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Hab mir zwei Kasten Bier gekauft und auf den Balkon zum Kühlen gestellt: zählt das als Osterschmuck? Treffen über Ostern mit Familie, Freunde oder Ruhe haben wollen?
    • Großartig Beziehe mein Cannabis schon seit 12 Jahren aus eigenem Anbau und es ist mittlerweile ganz interessant zusehen, wie all die Leute auf einmal anbauen möchten. ^^ Zumindest die passablen FB Gruppe explodieren ja förmlich mit all den fragen rund um das Thema anbau.... Gut. Generell wurde es endlich mal Zeit, dass diese Thematik durchgewunken wurde.... Am 1.4 ist es dann offiziell und ich sehe diesen Tag wie ein Tag an, der vorher genauso war...für mich jedenfalls. Also alles beim alten. Bin ja schließlich auch schon seit 14 Jahren dabei
    • Bitte lasst sowas echt sein, mein soulsborne geprägates Herz verträgt falsche Ankündigungen und Vermutungen von wem auch immer gar nicht: Ich will Fakten! Ah und toll, nach langer Verdrängung habe ich nun wieder Bock auf nen Nachfolger zu Bloodborne 1 oder nen Remake! @matze0018 Danke! Dir wünsche ich nun keine frohe Ostern 😛 
    • Dieser Thread gehört verboten.😅
    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
×
×
  • Neu erstellen...