Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar aber es ist ne billige Art mehjr klicks zu generieren.

Leider lesen zu viele Leute auch nur die Headlines und nicht die News selbst. :facepalm:

 

Tja, wenn dir das Sauer aufstößt dann darfst du fast nirgends mehr die Headlines lesen. Selbst hier kann man manchmal nur mit dem Kopf schütteln.

Solche Leute sind die die alles und jeden Shi:_wanken2: von sich geben ohne wirklich Ahnung zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol mir sicherlich die Xbox den Xbox Live wird bestimmt wieder besser sein als PSN.

Das ist für mich schon ein Kaufgrund.

 

Da wär ich mir diesmal garnicht mal so sicher.

Sony hat massiv in seien Onlinedienste investiert.

 

Das sieht man wohl erst wenn die Dienste und die neuen Konsolen da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol mir sicherlich die Xbox den Xbox Live wird bestimmt wieder besser sein als PSN.

Das ist für mich schon ein Kaufgrund.

 

Es wird wohl nicht mehr PSN heissen, aber dass es wieder schlechter sein soll wie Xbox Live denke ich nicht. Sony hat viel gelernt! Und heute ist das Angebot von PS Plus besser als Xbox Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wohl nicht mehr PSN heissen, aber dass es wieder schlechter sein soll wie Xbox Live denke ich nicht. Sony hat viel gelernt! Und heute ist das Angebot von PS Plus besser als Xbox Gold.

 

Ich rede auch nicht vom Angebot,sondern von der Stabilität da ist für mich Xbox Live um einiges besser.

Aber es kann schon sein das es bei der PS4 auch sehr gut wird, muss man mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wohl nicht mehr PSN heissen, aber dass es wieder schlechter sein soll wie Xbox Live denke ich nicht. Sony hat viel gelernt! Und heute ist das Angebot von PS Plus besser als Xbox Gold.

 

Na ja, es heißt SEN (Sony Entertainment Network).

Wie gesagt ob es diesmal wieder Qualitativ solche unterschiede gibt muss man scahuen. Denk aber da hat sich bei Sony einiges getan.

 

Denk das nebenbei auch MS gemerkt hat wie gut PS+ läuft und evtl nen eigenes System dafür einführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk das nebenbei auch MS gemerkt hat wie gut PS+ läuft und evtl nen eigenes System dafür einführt.

 

Microsoft wird bei ihrem System bleiben.

 

Ich rede auch nicht vom Angebot,sondern von der Stabilität da ist für mich Xbox Live um einiges besser.

Aber es kann schon sein das es bei der PS4 auch sehr gut wird, muss man mal abwarten.

 

Ich auch. Der Online-Dienst der PS4 wird sicher um einiges besser und stabiler sein als das PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft wird bei ihrem System bleiben.

 

 

 

Ich auch. Der Online-Dienst der PS4 wird sicher um einiges besser und stabiler sein als das PSN.

 

Das wäre natürlich schon super, allerdings wird dann meine Entscheidung schwieriger welche Konsole ich kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...