Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so ein Müll nach einer Konsole zu beurtren ob jemand ein gamer ist oder nicht. Generell zeigen deine posts das du wohl nicht grad den grössten horizont hast. Frage mich sowieso was du in den Thread zu suchen hast, denn das einzige was machst ist rummotzen und mist schreiben. Wir haben gerafft das du die one scheisse findest aber das musst du nicht immer mit jeden 2ten post untermauern.

Sei doch nicht gleich so empfindlich. Das sollte nen Scherz sein im Bezug auf die TV ausrichtung.

 

Wenn auf GAF gehst findest viel schlimmere Gif's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein Müll nach einer Konsole zu beurtren ob jemand ein gamer ist oder nicht. Generell zeigen deine posts das du wohl nicht grad den grössten horizont hast. Frage mich sowieso was du in den Thread zu suchen hast, denn das einzige was machst ist rummotzen und mist schreiben. Wir haben gerafft das du die one scheisse findest aber das musst du nicht immer mit jeden 2ten post untermauern.

 

Lern' Deutsch. :facepalm:

So, gleiches Niveau wurde erreicht :hammerme:

 

Ich weiß nicht so Recht, was ich von Titanfall fuer die XO und X360 halten soll.. 16 Spieler, ehrlich? Hallo PlanetSide2 :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon um was es geht und wie bereits gesagt müssen sie die Themen auf der E3 klären. Da sie bereit sind mit Leuten über die Spiele und Konsole zu sprechen zeigt mir allerdings, dass sie die Medien nicht so ignorieren wie von manchen Leuten behauptet wird.

 

Die Themen haben sich gerade erledigt, da es neue Informationen gibt.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Give your games to friends: Xbox One is designed so game publishers can enable you to give your disc-based games to your friends. There are no fees charged as part of these transfers. There are two requirements: you can only give them to people who have been on your friends list for at least 30 days and each game can only be given once.

:facepalm::kotz:M$

 

With Xbox One you can game offline for up to 24 hours on your primary console, or one hour if you are logged on to a separate console accessing your library. Offline gaming is not possible after these prescribed times until you re-establish a connection, but you can still watch live TV and enjoy Blu-ray and DVD movies.:trollface:

:hehe:M$

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Bisher hatte ich nie Probleme. Zumal ich meine Controller gut pflege und sauber halte. Die sind auch keiner außergewöhnlichen Belastung ausgesetzt. Ich werfe das Ding nicht rum und meine Online-Shooter Zeiten sind auch schon lange vorbei. Daher ist das für mich ein Novum. Hatte vorher nie Probleme. Meine PS3 und PS4 Controller funktionieren auch noch super, obwohl die uralt sind.  Naja, was solls. Vielleicht einfach dieses Mal Pech gehabt. 
    • Auch Shogun. Insgesamt eine wirklich sehr sehr gute Serie. Ich bin allerdings auch ganz leicht enttäuscht vom Ende. Mir ist bewusst, dass es sich um die Umsetzung eines Buchs und nicht der realen Ereignisse handelt. Aber so ein bisschen Actionszene fürs große Finale wäre schon nett gewesen, die Schlacht von Sekigahara war gewaltig, bei der Serie sieht es fast so aus, als wäre die Entscheidung kampflos gefallen.  Und so richtig abgeschlossen fühlt es sich für mich auch nicht an, mag aber auch einfach daran liegen das ich richtig Bock auf mehr davon hab. 🤓
    • wann kommt die play3.de edition mit user namen^^ 
    • Glaube ich nicht. Dafür ist die Story und die Tiefe der Charaktere anscheinend einfach nicht gut genug, zumindest bemängeln das einige Reviewer. Ja nach Wertungsseite nen Schnitt von 82-84 ist doch vollkommen okay. Das ist auf dem Wertungslevel eines Ghost of Tsushima by the way und höher bewertet als ein Lies of P. Kein Plan warum man sich also darüber aufregen muss? Performance ist top, KS ist top, Bosskämpfe sind top. Genau das, was mir persönlich in einem Actiongame am wichtigsten ist. Bin zufrieden und freue mich drauf bald selber loslegen zu können. 👍
×
×
  • Neu erstellen...