Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Hier also die Antworten zu den always-online, Gebrauchtspiele, etc. etc. Fragen: -CLICK-

 

1. Xbone requires a internet connection. If you don't check in within 24 hours, your system is essentially locked.

.....but you can still watch TV.... (lol :facepalm: )

 

2. You can not borrow or rent games.

 

3. You CAN trade your games to friends but they must be on your friends list and once you trade it, it gets tied to their account. You can only trade the game ONE time.

 

4. Publishers will have the ability to block you from selling/trading the game.

 

:facepalm: Na dann FU XboxOne/Microsoft!

GENAU WIE ICH UND VIELE ANDERE ES UNS GEDACHT HABEN.

Deswegen mein Hass in den letzten Tagen.

Xbox360 war somit die letzte Konsole, dich ich mir von dene gekauft habe.

:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verstehe nicht, was passiert, wenn ich nicht alle 24 Std online komme?! Wenn ich nicht zu Hause bin?!?

vl was bezahlen?

vl explodiert die XO?

:nixweiss:

 

wer sich die XO kauft hat sie nicht mehr alle meiner meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, was passiert, wenn ich nicht alle 24 Std online komme?! Wenn ich nicht zu Hause bin?!?

Du spielst ja nicht, wenn du nicht zu Hause bist.

Es geht darum -> ist die XBone nicht mit dem Internet-Kabel (LAN-Kabel) angestöpselt und du warst somit nicht 24 Stunden online und willst offline zocken, kannst du es nicht :facepalm:

Die Konsole muss alle 24 Stunden 1 Mal online sein (Microsoft prüft das online)

ansonsten kannste nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, für Leute, die Ihre Konsole regelmäßig wohin mitnehmen und somit nicht online sein können (oder wollen), oder für Kinder die in ihrem Zimmer kein Internet haben (sollen) = Pech gehabt!

Ich kann mich noch erinnern, wie ich mit meinen Kumpels bei der Bundeswehr PS3 gezockt habe.

Offline natürlich. Ging ja nicht anders. Tja, jetzt könnte ich sowas nicht mehr.

 

Man kann die XboxOne Games z.B. nicht mehr gebraucht bei ebay, Amazon Marketplace, Play3.de Forum etc. verkaufen/kaufen.

:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 360 war bis Mitte der Gen unangefochtener Marktführer in Sachen Spiele.

Erst dann trumpfte Sony mehr und mehr auf.

..

Natürlich mussten die dann erst mal Studios aufbauen, was nun zum Ende der Gen endlich fruchtet.

 

sorry, aber ab 2008 hat die PS3 bei den exklusivgames dominiert.

ist meiner rechnung nach nicht gerade ab mitte der gen und schon gar nicht das ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

If you don’t want the Kinect sensor on while playing games or enjoying your entertainment, you can pause Kinect. To turn off your Xbox One, just say “Xbox Off.” When the system is off, it’s only listening for the single voice command

 

Also hört KINECT (Kamera) immer zu und ist somit nie wirklich aus.

Sorry, aber :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think: Muss man täglich einmal Online sein oder bedeutet es, dass man insgesamt 24h offline spielen darf, aber danach einmal ins Internet muss?

 

Das ist echt nen hartes Stück. Wenn Sony bei so ner scheiße mitzieht werd ich echt extrem sauer.
Haben sie nicht gesagt, das es die Publisher selbst entscheiden könnten, aber sie selbst nichts geplant hätten? Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...