Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

 

Hoffentlich reden MS und Sony ausführlichst über diese Themen.

 

Wie ausführlich denn noch im Falle von MS?

Das hier ist jetzt 100% bestätigt und geklärt. Die habens ja selbst auf ihrer Website so veröffentlicht.

 

Ich hab echt extrem nen hals. In der Form geht das für mich überhaupt nicht klar.

Nen kleines DRM System von mir aus aber das hier ist einfach die höhe. Da hab ich ja am PC mehr rechte für meien games. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Wort "Always One" wird von dir falsch verwendet, weil es genau genommen nicht Always on ist. Ich will damit auch gar nichts verteidigen, sondern nur darauf hinweisen.

 

Hat Sony nicht gesagt, dass sie nie darüber nachgedacht hätten die Konsole Always On zu machen? Ich meine so etwas gelesen zu haben, aber einmal in 24h ist nicht "always". Ich hoffe Sony macht überhaupt keinen Onlinezwang, obwohl meine Konsole eigentlich immer im Internet sind.

SONY/Yoshida sagte, dass du mit der PS4 komplett offline zocken kannst.

Die ganzen Links im Internet wurden in den letzten Wochen ettliche Male repostet, damit die Leute aufhören zu fragen.

Fazit: Always-online, 24 Stunden Online Check, etc. gibt es bei der PS4 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SONY/Yoshida sagte, dass du mit der PS4 komplett offline zocken kannst.
Kannst du mit der Xbox One auch.

 

23 Stunden und 59 Minuten lang

 

 

Die ganzen Links im Internet wurden in den letzten Wochen ettliche Male repostet, damit die Leute aufhören zu fragen.

Fazit: Always-online, 24 Stunden Online Check, etc. gibt es bei der PS4 nicht.

  • Always Online (=permanenter Onlinezwang) gibt es bei der PS4 nicht. Aber "24h Stunden Online Check" wäre kein permanenter Onlinezwang. Mehr Informationen gibt es dazu nicht, daher kann keiner sagen ob es eine Form von Onlinezwang gibt.
  • Ob Gebrauchtspiele eine Sperre oder Einschränkungen bekommen ist auch nicht bekannt, da man die Entscheidung den Publishern überlassen würde. Selbst wolle man es nicht machen.

 

Das sind die Fakten zur PS4.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum soll das nicht gehen?

ist doch bei software schon immer so.

da bekommst du auch nur die lizenz für einen user.

---->EU court rules it's legal to resell digital games, software<----

 

Kannst du mit der Xbox One auch.

 

23 Stunden und 59 Minuten lang

 

 

  • Always Online (=permanenter Onlinezwang) gibt es bei der PS4 nicht. Aber "24h Stunden Online Check" wäre kein permanenter Onlinezwang. Mehr Informationen gibt es dazu nicht, daher kann keiner sagen ob es eine Form von Onlinezwang gibt.

Das sind die Fakten zur PS4.

Die Fakten der PS4 sind, dass du die Konsole komplett "ALTMODISCH" offline zocken kannst, ohne jegliche Onlineverbindung. Keine 24 Stunden, 48 Stunden, etc.

Please CHECK your facts!

 

also irgendwas bezüglich gebrauchtspielemarkt kommt auf der PS4 sicher auch.

Wenn Electronic Arsch und Ubishit, etc. sowas verlangen,

dann kann es SONY denen überlassen, ob sie es machen.

Die Frage ist, wird SONY es denen überlassen (oder gar verbieten)?

Die nächste Frage ist, verlangen es EA und Ubi überhaupt und werden sie somit tatsächlich zu Electronic Arsch und Ubishit?

Bei EA sieht es (laut den Gerüchten) absolut danach aus, dass sie diese Geschichte sogar forciert haben. Deswegen sind sie aktuell auch so dicke Kumpels mit Microsoft.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fakten der PS4 sind, dass du die Konsole komplett "ALTMODISCH" offline zocken kannst, ohne jegliche Onlineverbindung. Keine 24 Stunden, 48 Stunden, etc.

Please CHECK your facts!

Hast du dafür eine Quelle?

Und bitte verzichte auf Quellen, die davon sprechen, dass man Offline spielen kann, denn das kann man mit der Xbox One auch. Es gibt bisher keinerlei Hinweise, dass man niemals eine Internetverbindung braucht. Für die üblichen Onlinefunktionen (Multiplayer, Store, ...) braucht man natürlich eine, aber ich spreche von einem Onlinezwang.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

halte ich für blödsinn, da man wie gesagt software, wie betriebssysteme oder office-programme auch noch nie weiterverkaufen durfte.

bei firmensoftware wie SAP geht es sogar soweit, dass man für jeden einzelnen user eine lizenz kaufen muss.

 

Die Fakten der PS4 sind, dass du die Konsole komplett "ALTMODISCH" offline zocken kannst, ohne jegliche Onlineverbindung. Keine 24 Stunden, 48 Stunden, etc.

Please CHECK your facts!

 

dazu gibt es bezüglich der PS4 doch noch gar keine fakten der weisst du da mehr als wir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total durcheinander und check garnichts mehr????

Was ist jetzt genau mit den Gebrauchtspielen??

Kann man benutzte Spiele z.b auf Ebay verkaufen oder bei Freunden zocken??

Oder gehts das verkaufen/tauschen nur digital per Xboxlive??

 

Boah XBOX was macht ihr nur????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total durcheinander und check garnichts mehr????

Was ist jetzt genau mit den Gebrauchtspielen??

Kann man benutzte Spiele z.b auf Ebay verkaufen oder bei Freunden zocken??

Oder gehts das verkaufen/tauschen nur digital per Xboxlive??

 

Boah XBOX was macht ihr nur????

 

1) Wahrscheinlich nur an Händler wie gamestop verkaufbar. Scheint aber Sache der Publisher zu sein an wen.

2) Nö und JAIN Auf deinen Account ja oder ein Spiel einmalig an nem Freund der länger als 30 tage in deiner freundeliste ist verleihen. (dieses 1x pro freund oder allgemein ist für mich grad unklar)

3) Nein auch retail aber wie gesagt wahrscheinlich nur Händler wie gameStop

 

@ Diggler

http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Always-On-war-kein-Thema-fuer-Sony-1068927/

Denke er meinte das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Wahrscheinlich nur an Händler wie gamestop verkaufbar. Scheint aber Sache der Publisher zu sein an wen.

2) Nö und JAIN Auf deinen Account ja oder ein Spiel einmalig an nem Freund der länger als 30 tage in deiner freundeliste ist verleihen. (dieses 1x pro freund oder allgemein ist für mich grad unklar)

3) Nein auch retail aber wie gesagt wahrscheinlich nur Händler wie gameStop

 

@ Diggler

http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Always-On-war-kein-Thema-fuer-Sony-1068927/

Denke er meinte das.

 

 

Wahnsinn und ich dachte Microsoft will das jetzt alles ausbügeln aber sie machen es nur noch schlimmer :facepalm:

Danke jetzt hab ich wenigsten den Durchblick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...