Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie naiv kann man eigentlich sein um zu Glauben das Microsoft sowas alleine durchzieht? Die haben nur den mum dazu es zuzugeben, während Sony sich in schweigen hüllt.

So ist es!

 

Die Publisher werden genug Druck auf Sony ausüben um ähnliches auch dort umzusetzen. Einen zweigeteilten Markt wird es nicht geben, das glaube ich nicht. Eine Kehrtwende würde ich zwar begrüßen, halte sie aber leider inzwischen für unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie naiv kann man eigentlich sein um zu Glauben das Microsoft sowas alleine durchzieht? Die haben nur den mum dazu es zuzugeben, während Sony sich in schweigen hüllt.

 

So ist es!

 

Die Publisher werden genug Druck auf Sony ausüben um ähnliches auch dort umzusetzen. Einen zweigeteilten Markt wird es nicht geben, das glaube ich nicht. Eine Kehrtwende würde ich zwar begrüßen, halte sie aber leider inzwischen für unrealistisch.

 

wurde hier doch eh schon mehrfach erwähnt, dass etwas bezüglich gebrauchtspiele vermutlich auch bei der PS4 kommen wird, jedoch scheint das Thema "always/daily on" bei der PS4 kein thema zu sein.

 

mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Always on" sollte man tatsächlich wörtlich nehmen. Bei der X1 gibt es das nicht und bei der PS4 wird es das sehr wahrscheinlich auch nicht in der Form geben. Da muss ich für era1Ne eine Lanze brechen, er scheint hier gegen Windmühlen zu kämpfen.

 

Interessant wird nur sein: Wie will Sony eine Gebrauchtspielregelung einführen ohne auch nur einmal eine Internetverbindung voraus zu setzen? Das geht meines erachtens nach nicht. Das scheinen einige hier leider durch die rosa rote Brille zu übersehen.

 

Gruß,

Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Always on" sollte man tatsächlich wörtlich nehmen. Bei der X1 gibt es das nicht und bei der PS4 wird es das sehr wahrscheinlich auch nicht in der Form geben. Da muss ich für era1Ne eine Lanze brechen, er scheint hier gegen Windmühlen zu kämpfen.

 

Interessant wird nur sein: Wie will Sony eine Gebrauchtspielregelung einführen ohne auch nur einmal eine Internetverbindung voraus zu setzen? Das geht meines erachtens nach nicht. Das scheinen einige hier leider durch die rosa rote Brille zu übersehen.

 

Gruß,

Vel

 

ich denke den meisten hier ist einstweilen bewusst, was bei der xbox mit "always on" gemeint ist, nämlich "daily on".

nur hat sich der ausdruck noch nicht durchgesetzt.

 

wie das bei der PS4 sein wird, wird sehr spannend.

ich rechne zumindest mit einer onlineregistierung beim installieren des spiels.

könnte aber auch sein, dass sony das den publishern überlässt und somit nicht alle spiele registriert werden müssen.

mal sehen, wird noch spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke den meisten hier ist einstweilen bewusst, was bei der xbox mit "always on" gemeint ist, nämlich "daily on".

nur hat sich der ausdruck noch nicht durchgesetzt.

 

wie das bei der PS4 sein wird, wird sehr spannend.

ich rechne zumindest mit einer onlineregistierung beim installieren des spiels.

könnte aber auch sein, dass sony das den publishern überlässt und somit nicht alle spiele registriert werden müssen.

mal sehen, wird noch spannend.

 

ich hoffe sogar dass es so kommen wird :think:

so werden einige "nette" Publisher wenigstens auf eine Online-Registrierung verzichten und MAN MUSS nicht DAYLI ON :naughty: sein :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie naiv kann man eigentlich sein um zu Glauben das Microsoft sowas alleine durchzieht? Die haben nur den mum dazu es zuzugeben, während Sony sich in schweigen hüllt.

 

Bei Sony gibts keinen Onlinezwang, die können also unmöglich das selbe System haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke den meisten hier ist einstweilen bewusst, was bei der xbox mit "always on" gemeint ist, nämlich "daily on".

nur hat sich der ausdruck noch nicht durchgesetzt.

 

Ist doch egal wie man es nennt, man kann mit dieser Konsole nicht mehr spielen ohne einen Internetanschluss zu haben.

Das ist für mich always on und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...