Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

bei der one scheint es mit dem daily on fix zu sein, unabhängig von den publishern.

 

eben ;) und das sollte bei der ps4 hoffentlich eben abhängig sein :good:

 

finde diese variante besser und somit bestätigt sony auch, dass sie an die entwickler und uns denken!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Selbst eine optionale Regulierung seitens der Publisher würde regelmäßige Mechaniken zur Kontrolle auf der Konsole selbst erfordern! Ihr könntet die Titel mancher Publisher zwar weiterverkaufen, um einen Onlinezwang der Konsole kommt man damit jedoch nicht fürchte ich.

 

Ich bin gespannt, wie die Verkaufszahlen nach den ersten Monaten ausfallen und die ggf. Publisher reagieren werden. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst eine optionale Regulierung seitens der Publisher würde regelmäßige Mechaniken zur Kontrolle auf der Konsole selbst erfordern! Ihr könntet die Titel mancher Publisher zwar weiterverkaufen, um einen Onlinezwang der Konsole kommt man damit jedoch nicht fürchte ich.

 

Ich bin gespannt, wie die Verkaufszahlen nach den ersten Monaten ausfallen und die ggf. Publisher reagieren werden. :think:

 

ich glaube viele werden weiterhin blind kaufen :think:

aber sollte auch bei sony alles so schlimm kommen, werde ich jedoch auch warten!

Ich hätte die PS4 schon gerne zu release :naughty:

 

aber falls man mit einem nicht-kauf den publishern zeigen könnte, dass sie es ändern müssen, werde ich warten.

Wobei, beim PC klappt es ja auch :facepalm: deswegen wird sich denke ich mit der zeit always on et.c auch auf konsolen umsetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz
wurde hier doch eh schon mehrfach erwähnt, dass etwas bezüglich gebrauchtspiele vermutlich auch bei der PS4 kommen wird, jedoch scheint das Thema "always/daily on" bei der PS4 kein thema zu sein.

 

mal abwarten.

 

 

Sorry, aber always on interessiert mich nicht die Bohne. Ich bin selbst mit meinem Handy always on, und das seit 5 Jahren.

Ab August bekomm ich 100mbit Internet von Kabel Deutschland...

 

Aber Gebrauchsspielen, da geht's um meinen Geldbeutel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber always on interessiert mich nicht die Bohne. Ich bin selbst mit meinem Handy always on, und das seit 5 Jahren.

Ab August bekomm ich 100mbit Internet von Kabel Deutschland...

 

Aber Gebrauchsspielen, da geht's um meinen Geldbeutel.

 

geht aber nicht um dich :p ;)

viele haben schwachen empfang. so wie sony bereits sagte, werden sie auch die ohne internetverbindung berücksichtigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber always on interessiert mich nicht die Bohne. Ich bin selbst mit meinem Handy always on, und das seit 5 Jahren.

Ab August bekomm ich 100mbit Internet von Kabel Deutschland...

 

Aber Gebrauchsspielen, da geht's um meinen Geldbeutel.

 

naja, der vergleich mit dem handy hinkt ein bisschen, da ein handy ja automatisch überall online ist.

wenn ich die konsole jetzt aber z.b. übers WE zu den grosseltern oder in ein vereinshaus mitnehmen will kann das schon problematisch werden.

oder ich hatte z.b. letztes jahr mal wegen einem grösseren gebrechen 1 woche internet-ausfall.

sind nur beispiele, aber so eng seh ich das persönlich auch nicht.

offline-spiele sollten mMn aber schon auch auf einer nicht verbundenen Konsole funktionieren.

 

mir persönlich ist z.b. das mit den gebrauchtspielen komplett egal, weil ich eh nur neue games kaufe und auch nicht weiterverkaufe.

 

viele hätten damit aber schon ein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, der vergleich mit dem handy hinkt ein bisschen, da ein handy ja automatisch überall online ist.

wenn ich die konsole jetzt aber z.b. übers WE zu den grosseltern oder in ein vereinshaus mitnehmen will kann das schon problematisch werden.

oder ich hatte z.b. letztes jahr mal wegen einem grösseren gebrechen 1 woche internet-ausfall.

sind nur beispiele, aber so eng seh ich das persönlich auch nicht.

offline-spiele sollten mMn aber schon auch auf einer nicht verbundenen Konsole funktionieren.

 

mir persönlich ist z.b. das mit den gebrauchtspielen komplett egal, weil ich eh nur neue games kaufe und auch nicht weiterverkaufe.

 

viele hätten damit aber schon ein problem.

 

 

Das schadet dir als nur neu käufer auch.

ich denke du zahlst nicht immer den Vollpreis. Kann mir gut vorstellen das der Druck bei den Händlern jetzt fast weg ist und die Preise viel langsamer sinken. Nach 1-2 Monaten schon 40€ in UK? Kannst dann wahrscehinlich vergessen. Und GameStop wird alles dran setzen die Preise so hoch wie möglich zu halten für maximalen Gewinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schadet dir als nur neu käufer auch.

ich denke du zahlst nicht immer den Vollpreis. Kann mir gut vorstellen das der Druck bei den Händlern jetzt fast weg ist und die Preise viel langsamer sinken. Nach 1-2 Monaten schon 40€ in UK? Kannst dann wahrscehinlich vergessen. Und GameStop wird alles dran setzen die Preise so hoch wie möglich zu halten für maximalen Gewinn.

 

ja, das könnte theoretisch schon auswirkungen haben, allerdings beschneiden sie dann den markt dann vermutlich selbst.

 

es könnte nämlich im gegenteil auch ein grösserer preisdruck bei neuspielen herauskommen, weil eben der gebrauchtspielemarkt wegfällt und vielen die games dann zu teuer werden.

 

mal schauen, ich rechne aber weiterhin mit günstigeren möglichkeiten, games zu kaufen, da ich vor allem selten gleich zu release kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das könnte theoretisch schon auswirkungen haben, allerdings beschneiden sie dann den markt dann vermutlich selbst.

 

es könnte nämlich im gegenteil auch ein grösserer preisdruck bei neuspielen herauskommen, weil eben der gebrauchtspielemarkt wegfällt und vielen die games dann zu teuer werden.

 

mal schauen, ich rechne aber weiterhin mit günstigeren möglichkeiten, games zu kaufen, da ich vor allem selten gleich zu release kaufe.

 

Ich hoffe es. ich kauf fast nie gebraucht. Eigtl nur wenn ich was für ~20€ seh was ich sonnst eh nicht kaufenw ürde.

 

Für mich sind günstige Neupreise wichtig. bei manchen Games warte ich auf GOTY etc.

Ich kann das Geld eben auch nicht scheißen. Ich unterstütz den Markt ja schon mit den neukäufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...