Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Ich hoffe es. ich kauf fast nie gebraucht. Eigtl nur wenn ich was für ~20€ seh was ich sonnst eh nicht kaufenw ürde.

 

Für mich sind günstige Neupreise wichtig. bei manchen Games warte ich auf GOTY etc.

Ich kann das Geld eben auch nicht scheißen. Ich unterstütz den Markt ja schon mit den neukäufen.

 

ja, ich kaufe die games auch gerne günstig neu, da ich manche preise auch einfach total überzogen finde.

 

aktuell geht das ja einfach indem man ein bisschen wartet oder z.b. bei zavvi.com bestellt.

ich denke solche möglichkeiten wird es weiterhin geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gamer sagen das öfter. Blos der große Massenmarkt kauft trotzdem weiter. XD

 

eben :facepalm:

 

wenn gebrauchtspielsperre auftritt muss man sich nicht wundern, dass weniger games gekauft werden!

 

Wieso???

 

- damals hab ich mir gears of war 1 geliehen. fands klasse. kaufte mir teil 2 und 3 => sonst hätte ich es mir nie gekauft!

 

Wenn es eine Gebrauchtspielsperre geben wird, ERWARTE ich billigere Games... wie bei Steam ... wenn nicht warte ICH auf die Reduzierung. Gibt es keine??? Dann kaufe ich mir das Game nicht -.-

Ich zocke gerne, aber ich lass mir nicht alles gefallen was die faulen Entwickler uns bieten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamer sagen das öfter. Blos der große Massenmarkt kauft trotzdem weiter. XD

 

Darum muss man die Wahrheit verbreiten.

Außerdem haben die Kunden/der Massenmarkt hier ja Optionen.

Nintendo hat diesen Online-Zwang, Gebrauchspiele-Verarsche nicht.

Also gehören die unterstützt.

 

Was SONY mit der PS4 macht, wissen wir noch nicht.

Bisher wissen wir, dass sie wenigstens diesen 24-Stunden-Online-Schrott nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamer sagen das öfter. Blos der große Massenmarkt kauft trotzdem weiter. XD

 

gamer sagen oft was, handeln aber nahezu nie danach (siehe z.b. COD, FIFA oder DLCs).

wenn mehr leute auch nach moral/prinzip handeln würden, wäre die lage viel besser.

letztlich lassen gamer aber meist alles mit sich machen und das wird sich auch nicht ändern.

 

Nintendo hat diesen Online-Zwang, Gebrauchspiele-Verarsche nicht.

Also gehören die unterstützt.

 

nintendo ist aber genau die firma, die nur noch auf casual/massenmarkt setzt und wird von mir sicher nicht unterstützt.

 

... wenn nicht warte ICH auf die Reduzierung. Gibt es keine??? Dann kaufe ich mir das Game nicht -.-

Ich zocke gerne, aber ich lass mir nicht alles gefallen was die faulen Entwickler uns bieten!

 

ganz genau, nur müssten viel mehr leute nach solchen gesichtspunkten vorgehen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nintendo ist aber genau die firma, die nur noch auf casual/massenmarkt setzt und wird von mir sicher nicht unterstützt.

Nenn mir die Casual Games während der WiiU Generation ;-)

Ich hör nur ZombieU, Wonderful 101, Pikmin, SuperSmashBros, Bayonetta, Mario, Zelda, X (Monolith), etc. etc.

Sehen für mich eher nach Games für Hardware Gamer aus :zwinker:

Und die Games kannste weiterverkaufen, WANN und WIE OFT du willst :ok:

 

Ich poste das hier sicherheitshalber erneut -> CLICK.

Bitte brav per Facebook, etc. verteilen :zwinker:

Vielleicht wachen dann wenigstens ein paar Wenige auf :nixweiss:

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenn mir die Casual Games während der WiiU Generation ;-)

Ich hör nur ZombieU, Wonderful 101, Pikmin, SuperSmashBros, Bayonetta, Mario, Zelda, X (Monolith), etc. etc.

Sehen für mich eher nach Games für Hardware Gamer aus :zwinker:

Und die Games kannste weiterverkaufen, WANN und WIE OFT du willst :ok:

 

ja du hast Recht! Aber Diggler ebenso. Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber mich unterhalten 5-10 Games keine 5-7 Jahre.

UNd nach Mario Kart WII U brauche ich kein Mario Kart WII U 2 ;)

 

schau dir die wii an und wie viel games waren echt casual und voller minispiel-sammlungen?

also core games gibt es, aber die ausrichtung überwiegt doch eher in richtung casual, so wie Diggler es deutete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz
naja, der vergleich mit dem handy hinkt ein bisschen, da ein handy ja automatisch überall online ist.

wenn ich die konsole jetzt aber z.b. übers WE zu den grosseltern oder in ein vereinshaus mitnehmen will kann das schon problematisch werden.

oder ich hatte z.b. letztes jahr mal wegen einem grösseren gebrechen 1 woche internet-ausfall.

sind nur beispiele, aber so eng seh ich das persönlich auch nicht.

offline-spiele sollten mMn aber schon auch auf einer nicht verbundenen Konsole funktionieren.

 

mir persönlich ist z.b. das mit den gebrauchtspielen komplett egal, weil ich eh nur neue games kaufe und auch nicht weiterverkaufe.

 

viele hätten damit aber schon ein problem.

 

Ich kann aber im Vereinsheim auch einfach mit meinem Handy eine internetverbindung zur Verfügung stellen (thethering)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ich hatte den GP 3 Jahre für den Euro mitgenommen und PS Plus Extra ein Jahr getestet , von den spielen selbst waren bei PS Plus Extra für mich bessere drin also die Japanischen Games halt  aber am Ende habe ich beide Abos kaum genutzt  . Bei mir war es beim GP in den 3 Jahren das ich  den nur bei Halo  genutzt habe und es durch gespielt hab so konnte ich das Steelbook eingeschweißt lassen , den Flight Sim hatte ich eh am PC in der 127 Euro Edition geholt. Die meisten Games die Rein gekommen sind hatte ich eh schon und viele der Indies haben mich jetzt nicht interessiert , und einige der Day One Titel von Third Party Hersteller konnte man sich eine oder paar Wochen nach Release für kleines Geld wo kaufen war sehr unterwältigt ich will eh das spielen was ich möchte und nicht was mir einer vorsetzt  . Bei PS Plus Extra das selbe die Sony Titel kaufe ich mir eh und die anderen bis auf einige der Japanischen Games    hatte ich auch schon die ich wollte , aber bin dazu auch nicht gekommen habe zu viele Games hier liegen die ich noch spielen muss. Allgemein klingt alles immer besser als es in Wirklichkeit ist .
    • Gestern wieder Dragon's Dogma 2 gespielt. Hat wieder mega Fun gemacht, obwohl es gestern irgendwie komisch war. Hatte das Gefühl, ich mach überhaupt keinen Progress, weil ich in einer Mission festzustecken schien, hab dann doch den richtigen Weg gefunden, und dann lief es echt rund   Muss sagen, die Hauptstory ist diesmal sogar richtig gut und spannend, viel spannender als im ersten Teil. Man hat sich bemüht, ne coole Geschichte zu erzählen, und das ist sogar gelungen. Nicht schlecht ^^ Werd aber demnächst mal wieder Sidestories abklappern, mal sehen, was ich noch so finde. Wegen nem Neuladen hab ich ein Areal, welches ich gefunden hatte, auch wieder verloren, muss da nochmal hin, da gabs einige nette Sachen... Hab jetzt Level 21, noch ein paar Level, und ich werd mich weiter weg wagen von der Hauptstadt 😉
    • Abkürzung für Känguru (roo) 😅 Einige haben mich aus Spaß weil ich einen hüpfenden Gang habe dann als Spitznamen RooRoo genannt😂
    • War doch ein Geck.😛 
    • Genau darum ging es ja auch. Ein Maximum an Leuten anziehen mit der "Geiz-ist-geil"-Nummer, und sie dann binden und langsam brainwashen. Hat aber nicht so ganz funktioniert! Die Wunschzahl wurde nie erreicht, und der Schuss ging nach hinten los.
×
×
  • Neu erstellen...