Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Ja, Sony nicht, aber die Publisher..

 

Ja, genau, leider!

 

 

d.h Sony Games wie Uncharted und co. kann man dann wahrscheinlich gebraucht spielen/verkaufen etc.

 

Whärend Games wie Fifa,Cod Und AC Gebrauch von dieser Gebrauchtspielensperre machen

 

Wahrscheinlich EA und Activision-Spiele werden sicher eine Gebrauchtspielesperre haben, aber Exklusiv-Titel nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sony hat doch gesagt, dass sie keine Gebrauchtspielensperre anstreben, jedoch die Publisher hier auch ein Wörtchen mitreden

 

d.h Sony Games wie Uncharted und co. kann man dann wahrscheinlich gebraucht spielen/verkaufen etc.

 

Whärend Games wie Fifa,Cod Und AC Gebrauch von dieser Gebrauchtspielensperre machen

 

so denke ich wird es auch kommen ... aber diese games MUSS man nicht kaufen, wobei ich sehr selten spiele verkaufe...ich habe seit black ops 1 jedes cod und liegt immer noch, weil ich gerne mal ein altes reinschmeiße, statt bescheuert jedes mal für 50 euro diesen season pass zu kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er zerstört alles was er nicht gut findet. Finde ihn auch ein wenig krank.

 

ich glaube es gibt auch ein video in welchem er seine konsole zerstört ... also für sowas muss man arbeiten ... er sieht so aus, als ob er alles in den arsch gesteckt bekommen würde.

 

und so wie er aussieht, wird die konsole auch hinein passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahh Hab schon auf ihre Reaktionen gewartet :trollface:

 

 

 

 

Habe ich beides schon gestern abend gepostet :-P :naughty:

 

Das System ist einfach scheiße. Das ist auch nen Fakt.

Es gibt hier wirklich nichts positives was man nicht auch ohne diese DRM Maßnahmen hätte amchen können.

 

Die X1 kommt mir unter solchen umständen nicht ins Haus. Da können sie jetzt von mir aus noch so gute games für raushauen juckt mich nicht.

 

So ist es!

Die XboxOne ist von der Hardware her der PS4 total unterlegen (und zwar ein rießen Stück), sieht scheisse aus, KINECT ist nun PFLICHT, Kamera kann man nicht abstecken/komplett ausschalten (Kinect ist always listening), Gebrauchtspiele-Drama, 24-Stunden-online-check-Pflicht, die Indie-Games Szene wird ignoriert/verarscht, Hauptfokus liegt auf TV-Funktionen / Gaming ist zweitranging, etc. etc. etc.

 

Sorry, aber das Ding ist für mich ein absolutes Disaster und pure Verarsche für den Verbraucher/Kunden. :_wanken2:

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es!

Die XboxOne ist von der Hardware her der PS4 total unterlegen (und zwei ein rießen Stück), sieht scheisse aus, KINECT ist nun PFLICHT, Kamera kann man nicht abstecken/komplett ausschalten (Kinect ist always listening), Gebrauchtspiele-Drama, 24-Stunden-online-check-Pflicht, Hauptfokus liegt auf TV-Funktionen / Gaming ist zweitranging, etc. etc. etc.

 

Sorry, aber das Ding ist für mich ein absolutes Disaster und pure Verarsche für den Verbraucher/Kunden. :_wanken2:

Du sprichst mir aus der Seele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es!

Die XboxOne ist von der Hardware her der PS4 total unterlegen (und zwar ein rießen Stück), sieht scheisse aus, KINECT ist nun PFLICHT, Kamera kann man nicht abstecken/komplett ausschalten (Kinect ist always listening), Gebrauchtspiele-Drama, 24-Stunden-online-check-Pflicht, die Indie-Games Szene wird ignoriert/verarscht, Hauptfokus liegt auf TV-Funktionen / Gaming ist zweitranging, etc. etc. etc.

 

Sorry, aber das Ding ist für mich ein absolutes Disaster und pure Verarsche für den Verbraucher/Kunden. :_wanken2:

 

Nochmal: bei GI stand, dass man auch das Feature "Xbox on" ausschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...