Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Laut Microsoft-Papiere gestern und Major Nelson (Microsoft):

KINECT kann "pausiert" werden, aber es hört immer zu, um bei "Xbox On" an-zu-gehen.

 

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2013/06/06/microsoft-addresses-xbox-one-privacy-concerns.aspx

 

You are in control of when Kinect sensing is On, Off or Paused: If you don’t want the Kinect sensor on while playing games or enjoying your entertainment, you can pause Kinect. To turn off your Xbox One, just say “Xbox Off.” When the system is off, it’s only listening for the single voice command -- “Xbox On,” and you can even turn that feature off too. Some apps and games may require Kinect functionality to operate, so you’ll need to turn it back on for these experiences.

 

?!

 

Kaufen werde ich das w3nn ueberhaupt 2016 oder so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2013/06/06/microsoft-addresses-xbox-one-privacy-concerns.aspx

 

You are in control of when Kinect sensing is On, Off or Paused: If you don’t want the Kinect sensor on while playing games or enjoying your entertainment, you can pause Kinect. To turn off your Xbox One, just say “Xbox Off.” When the system is off, it’s only listening for the single voice command -- “Xbox On,” and you can even turn that feature off too. Some apps and games may require Kinect functionality to operate, so you’ll need to turn it back on for these experiences.

 

?!

 

Kaufen werde ich das w3nn ueberhaupt 2016 oder so ^^

 

na dann an die käufer viel spaß, wenn die kinect cam nach 3 jahren schrott geht und du dir ein neues kaufen kannst, nur weil die ONE ohne nicht läuft :think: die jetzige kinect ist ja auch kein schnäppchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann an die käufer viel spaß, wenn die kinect cam nach 3 jahren schrott geht und du dir ein neues kaufen kannst, nur weil die ONE ohne nicht läuft :think: die jetzige kinect ist ja auch kein schnäppchen...

 

Ja, und dass Kinect ständig auf meiner Glotze klebt, nervt mich auch von der Ästhetik her. Aber gut.. Vllt hole ich mir ja auch die PS4 Cam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und dass Kinect ständig auf meiner Glotze klebt, nervt mich auch von der Ästhetik her. Aber gut.. Vllt hole ich mir ja auch die PS4 Cam

 

Das "Vllt hole ich mir ja auch die PS4 Cam" gefällt mir :zwinker:

hoffentlich bleibt es optional und UND wenigstens ist es 100 prozentig kein MUSS die Eye-Cam zu nutzen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Vllt hole ich mir ja auch die PS4 Cam" gefällt mir :zwinker:

hoffentlich bleibt es optional und UND wenigstens ist es 100 prozentig kein MUSS die Eye-Cam zu nutzen :ok:

 

Vielleicht kommt die Kamera ja einer teueren Bundle der PS4 dazu. Und die Eye Cam wird sicher optional sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Den bin ich auch schon oft begegnet dachte erst anschleichen aber nö da fährt er auch davon 😂 Sofort loschlagen ist auch nix allerdings kann ich auch nicht lesen was die Geister dort reden , denke eher das ist das wichtige. Vielleicht also ganz vorsichtig hinterher laufen !
    • Hm. Sobald ihr in der offenen Welt umher ziehen könnt, solltet ihr ganz im Westen der Map auf einen recht hohen Berg klettern, da steht ein... windmühlenähnliches Gebäude. Windmühle. Vor einem Banner findet ihr einen NPC, bei dem ihr eine Gleiterherausforderung machen könnt, für Meister müsst ihr alle 9 Ringe durchgleiten. Ist nicht wirklich schwierig und es gibt einen guten Legi Talisman. Den kann man locker bis ins Mid Game oder länger tragen. PS: Vorhin ist der Patch 1.02 erschienen, keine Ahnung was der macht. Keine Patchnotes gefunden. 🤷‍♀️
    • Habe jetzt nur die ersten zwei Minuten rein gehört. Finde aber, dass es musikalisch passt. Ich hoffe mal das es dann zu den Bosskämpfen auch so epische Soundtracks gibt. 😁
    • MOin hatte oben meinen Beitrag bearbeitet und da geantwortet. Danke nochmal für die Fehleranalyse. Es war das breite Steckkabel unter dem Netzteil. Nase war weggebrochen und dadurch schief drin. Hab's mit Panzertape fixiert und jetzt läuft alles bestens 🫶🏻 Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
    • Na dann verstehe ich die Aufregung hier erst recht nicht mehr... außer ich hätte einige brisante Posts übersehen, aber bisher fand ich alles zum Spiel sehr ruhig, was mich eher wundert!   Naja, wie dem auch sei, lass dich mal wieder im Keller blicken! 😉
×
×
  • Neu erstellen...