Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

ich meinte damit eine automatische registrierung des spiels am server, ohne aber ständige verbindung zu brauchen, wie bei der xbox.

 

Wäre natürlich besser als immer online zu sein müssen. Aber ich möchte, dass kein PS4-Spiel einer Online-Registrierung unterzogen werden muss. #PS4UsedGames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre natürlich besser als immer online zu sein müssen. Aber ich möchte, dass kein PS4-Spiel einer Online-Registrierung unterzogen werden muss. #PS4UsedGames

 

Wenn Sony es Sache der Publisher sein lässt ist dies das einzige Humane System für eine Gebrauchtspielsperre. Ein einmaliger Aktivierungscode den man Online 1x einlösen muss und dann so lange Offline spielen kann wie man will.

 

Zu wünschen wär dann antürlich das sowas kein Publisher nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sony es Sache der Publisher sein lässt ist dies das einzige Humane System für eine Gebrauchtspielsperre. Ein einmaliger Aktivierungscode den man Online 1x einlösen muss und dann so lange Offline spielen kann wie man will.

 

Wie schon gesagt wäre es viel besser. Aber natürlich ist die beste Lösung keine Gebrauchtspielsperre, auch keine von den Publishern vorgegeben.

 

Zu wünschen wär dann antürlich das sowas kein Publisher nutzt.

 

Sony macht das sicher nicht, aber EA und Co. schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre natürlich besser als immer online zu sein müssen. Aber ich möchte, dass kein PS4-Spiel einer Online-Registrierung unterzogen werden muss. #PS4UsedGames

 

klar wäre das am besten, es spricht aber vieles dafür das eine gebrauchtspielesperre kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar wäre das am besten, es spricht aber vieles dafür das eine gebrauchtspielesperre kommen wird.

 

Leider!

 

Natürlich nicht. genausowenig wie Sony den Onlinepass unterstützt?

Also etwas mehr Objektivität könnte dir echt nicht schaden. :trollface:

 

Da EA den Onlinepass abschaffte, kannst du ja jetzt nicht behaupten sie werden die Gebrauchtspielsperre bei PS4-Spielen nicht einführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider!

 

 

 

Da EA den Onlinepass abschaffte, kannst du ja jetzt nicht behaupten sie werden die Gebrauchtspielsperre bei PS4-Spielen nicht einführen.

 

Hab ich das gesagt? Aber Sony als Publisher wird da wahrscheinlich auch mal gerne mitspielen.

 

Der onlinepass ist auch heute bei fast jedem Sony Game bei. Deshalb wär ich mir nicht so sicher das Sony sich dann in unschuld waschenw ürde.

Aber erstmal e³ abwarten. Keine Lust über Mist zu spekulieren der eh in kürze aufgeklärt werden müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das gesagt? Aber Sony als Publisher wird da wahrscheinlich auch mal gerne mitspielen.

 

Sony sagte schon bei der PS4-Ankündigung, dass man Gebrauchtspiele auf der PS4 spielen kann. Ich denke DRM oder ähnliches wird überhaupt nicht kommen. Aber man weiss nie...

 

Der onlinepass ist auch heute bei fast jedem Sony Game bei. Deshalb wär ich mir nicht so sicher das Sony sich dann in unschuld waschenw ürde.
Aber Online-Pass nicht gleich Gebrauchtspielsperre, okay? :zwinker:

 

Aber erstmal e³ abwarten. Keine Lust über Mist zu spekulieren der eh in kürze aufgeklärt werden müsste.
Gut!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe werden die X1 User geteilt werden, die eine Hälfte die jeden scheiß mit machen und perm Online sind und keine spiele Verkaufen oder Tauschen und die andere Hälfte an Spieler die sich die x1 Cracken/chippen/Modden und dann sich alles Illegal runterladen, das ganze wird wahrscheinlich in die Extreme gehen. Früher gab es noch die Käufer die sich erst eine Konsole kaufen und dann evtl. im nach hinnein sich die Modden aber trotzdem gute Spiele im Original daheim haben. Naja wenn das Tatsächlich bis zum Release bleibt dann Adios Microsoft.

 

Wollte eigentlich umsteigen von Sony auf Microsoft weil der Pad geiler ist und das Online Gaming cooler und eine geile Xbox Live titel da waren die ich verpasst habe, aber darauf kann ich bei solchen Zwängen gerne verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...