Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Eigentlich müsste MS für diese Aktion im Boden vor Scham versinken.

Konsolen sollen doch einfach und unkompliziert sein und sie machen eine Regelung draus, die ja fast schlimmer ist als auf dem PC.

PC-Spiele kosten ja immerhin weniger, folglich müssten Xbox One-Spiele durch diese Sache auch mindestens auf dem Preisniveau von PC-Spielen sein.

Jetzt warte doch erstmal ab, später kosten die Spiele 10 Euro und du kaufst dir doch eine Xbox xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt warte doch erstmal ab, später kosten die Spiele 10 Euro und du kaufst dir doch eine Xbox xD

 

Was soll man denn bitte abwarten? Selbst wenn die Spiele nur noch 99cent kosten würden ändert das ja an diesem vergammelten System nichts.

 

Das System kann man nicht schönreden auch wenn evtl 2-3 kleine positive aspekte dabei rausspringen (wie z.B. alle games ohne Disk zocken).

 

Fällt dein Internet länger als 24 Stunden mal aus kannst du nicht spielen. Das ist fakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und schmerzlos? NÖ!

Die XBox One ist und bleibt die schwächere Konsole. Daran wird sich diese Generation auch nichts durch en Magic Cloud ändern. :applaudit:

 

na OK. Hatte eh vor mir die PS4 zuzulegen, nur konnte ich es am Anfang nicht ganz verstehen wie MS die XBOXone später ankündigt und dabei nichtmal versucht besser als Sony zu sein :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man denn bitte abwarten? Selbst wenn die Spiele nur noch 99cent kosten würden ändert das ja an diesem vergammelten System nichts.

 

Das System kann man nicht schönreden auch wenn evtl 2-3 kleine positive aspekte dabei rausspringen (wie z.B. alle games ohne Disk zocken).

 

Fällt dein Internet länger als 24 Stunden mal aus kannst du nicht spielen. Das ist fakt.

 

Ohne Disk zocken sehe ich nicht als Vorteil da die X1 eine 500Gb Festplatte hat die man nicht austauschen kann also musst du wenn die Platte voll ist ein Spiel löschen und wenn du es wieder spielen willst nocheinmal installieren und das kann dauern 50Gb (maximales Blu-Ray volumen) zu installieren bevor du zocken kannst und das bei jedem neuen Spiel, da ist dann nichts mehr mit ich gehe jetzt mal 1-2 Stunden das neue Spiel ausprobieren da kannst du froh sein wenn du in dieser Zeit überhaupt zum Spielen kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und schmerzlos? NÖ!

Die XBox One ist und bleibt die schwächere Konsole. Daran wird sich diese Generation auch nichts durch en Magic Cloud ändern. :applaudit:

 

Son Schwachsinn, das einzige wo die One hinten ansteht ist der RAM und hier scheinen einige den Esram, welcher den Takt nochmal ordentlich hochtreibt zu vergessen. Kannst mir glauben das der Unterschied in der Praxis nicht so riesig ist wie er auf dem Papier scheint.

Wenn dann Ms tatsächlich nach 3 Jahren sag Ich mal auch noch Cloudgaming anbieten sollte werden die Spiele wie auf den zu derzeit besten Rechnern aussehen vorrausgesetzt man hat eine passende Leitung um dieses Angebot nutzen zu können.

 

Ohne Disk zocken sehe ich nicht als Vorteil da die X1 eine 500Gb Festplatte hat die man nicht austauschen kann also musst du wenn die Platte voll ist ein Spiel löschen und wenn du es wieder spielen willst nocheinmal installieren und das kann dauern 50Gb (maximales Blu-Ray volumen) zu installieren bevor du zocken kannst und das bei jedem neuen Spiel, da ist dann nichts mehr mit ich gehe jetzt mal 1-2 Stunden das neue Spiel ausprobieren da kannst du froh sein wenn du in dieser Zeit überhaupt zum Spielen kommst.

 

Das wird bei der Ps4 genauso kommen, da sie kein sonderbar schnelleres BR Laufwerk haben wird als wie One bzw zumindest eine Teilinstallation wie auf der Ps3 wird kommen.

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son Schwachsinn, das einzige wo die One hinten ansteht ist der RAM und hier scheinen einige den Esram, welcher den Takt nochmal ordentlich hochtreibt zu vergessen. Kannst mir glauben das der Unterschied in der Praxis nicht so riesig ist wie er auf dem Papier scheint.

Wenn dann Ms tatsächlich nach 3 Jahren sag Ich mal auch noch Cloudgaming anbieten sollte werden die Spiele wie auf den zu derzeit besten Rechnern aussehen vorrausgesetzt man hat eine passende Leitung um dieses Angebot nutzen zu können.

 

 

Geilste Aurede ever.

Die X1 steht nicht nur beim Ram hinten an sondern auch bei der GPU.

12 vs 18Cu`s ist ja auch garnichts, :facepalm:

 

Evtl. solltes du dir mal darüber klar werdend as die Konsolen fast gleich sind bis auf den leistungsunterscheid. Natürlich fällt sowas ins gewicht.

 

Selbst wenn man es an Games nicht sehen würde ändertd as nichts an der Tatsache das die PS4 Leistungsstärker ist.

 

 

Edit:

 

Cloud vs Gaikai

Gaikai gewinnt weil gleich alles vom Server berechnet wird. Das mit der Cloud in dieser Form ist einfach nur lächerliche PR aktion.

Bearbeitet von .hack//Haseo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...