Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Das Internet ist mir egal, mein Laptop ist 3m von der PS3 entfernt, ansonsten kann ich auch mein Smartphone nutzen. Ich find's nur doof für etwas zahlen zu müssen, das ich eigentlich auch umsonst machen kann. Und für 40€ hole ich mir lieber ein neues Spiel.

 

Ich glaub er meinte die Internet Qualität also Downloadgeschwindigkeit, Stabilität usw...

 

Es ist ja nicht nur fürs Online zocken....es gibt auch bestimmte Demos früher.

Für Apps wie SkyGo brauch man halt auch Gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub er meinte die Internet Qualität also Downloadgeschwindigkeit, Stabilität usw...

 

Es ist ja nicht nur fürs Online zocken....es gibt auch bestimmte Demos früher.

Für Apps wie SkyGo brauch man halt auch Gold

Mit dem PSN hatte ich noch keine Probleme :)

 

Ganz ehrlich, brauche ich alles nicht. Ebenso Sachen wie zeitexklusive DLCs oder Add-Ons. Ich will nur online zocken und dafür möchte ich nicht zahlen - für meine Bedürfnisse reicht das PSN vollkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis auch nicht warum alle so einen Aufstand wegen Gold machen. Bei ebay bekommt man 12 Monate für 30 €. Im Gegensatz zum PSN hatte ich bei Xbox Live bis heute keinen Ausfall. Beim PSN habe ich ständig irgendwelche Wartungsarbeiten, Abstürze oder sonstwas. Von der Downzeit wegen des Hacks fangen wir garnicht erst an. Xbox Live funktioniert einfach, und da zahle ich im Jahr auch gerne mal 30 €. Microsoft kann das bei der neuen Xbox gerne fortführen. Ich möchte Partychat usw. echt nicht missen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis auch nicht warum alle so einen Aufstand wegen Gold machen. Bei ebay bekommt man 12 Monate für 30 €. Im Gegensatz zum PSN hatte ich bei Xbox Live bis heute keinen Ausfall. Beim PSN habe ich ständig irgendwelche Wartungsarbeiten, Abstürze oder sonstwas. Von der Downzeit wegen des Hacks fangen wir garnicht erst an. Xbox Live funktioniert einfach, und da zahle ich im Jahr auch gerne mal 30 €. Microsoft kann das bei der neuen Xbox gerne fortführen. Ich möchte Partychat usw. echt nicht missen

 

Verstehe ich auch nicht wirklich. Manche werden einfach die Funktionen von Gold nicht brauchen oder haben selber keine Xbox um die Unterschiede zu erkennen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis auch nicht warum alle so einen Aufstand wegen Gold machen. Bei ebay bekommt man 12 Monate für 30 €. Im Gegensatz zum PSN hatte ich bei Xbox Live bis heute keinen Ausfall. Beim PSN habe ich ständig irgendwelche Wartungsarbeiten, Abstürze oder sonstwas. Von der Downzeit wegen des Hacks fangen wir garnicht erst an. Xbox Live funktioniert einfach, und da zahle ich im Jahr auch gerne mal 30 €. Microsoft kann das bei der neuen Xbox gerne fortführen. Ich möchte Partychat usw. echt nicht missen

Das stimmt nicht. Es wurde auch mal gehackt jedoch haben sie es nicht abgestellt und so hatten die Hacker Zugriff auf alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht. Es wurde auch mal gehackt jedoch haben sie es nicht abgestellt und so hatten die Hacker Zugriff auf alles ;)

 

Stimmt nicht. Die Hacker hatten niemals vollen Zugriff auf den Xbox Live. Sie hatten bei manchen Leuten durch verschiedene Methoden Zugriff auf deren Acc bekommen. Da sind aber meist die Leute selber Schuld.

 

Als Hacker hat man mehr Möglichkeiten um an den Acc bzw. Daten eines Benutzers zu kommen. Man muss nicht den Service bzw. die Server des Unternehmens hacken.

 

Beim PSN sah es ganz anders aus. So etwas wie beim PSN ist noch keinem Konsolen Onlineservice passiert.

 

Die (möglichen) Launch-Spiele der Xbox 720

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht. Es wurde auch mal gehackt jedoch haben sie es nicht abgestellt und so hatten die Hacker Zugriff auf alles ;)

 

Als ob sie beim PSN nicht Zugriff auf alles gehabt hätten. Fakt ist, das PSN war Wochen down bis alles wieder lief. Mal unabhängig davon was geklaut wurde und was nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob sie beim PSN nicht Zugriff auf alles gehabt hätten. Fakt ist, das PSN war Wochen down bis alles wieder lief. Mal unabhängig davon was geklaut wurde und was nicht

Das hab ich nie bestritten.

Wurde jetzt überhaupt was geklaut hab mich da nicht mehr so informiert.

Bekomm dämnächst auch ne alte Xbox da werd ich es ja mal testen und sehen was besser ist/mich mehr anspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich nie bestritten.

Wurde jetzt überhaupt was geklaut hab mich da nicht mehr so informiert.

Bekomm dämnächst auch ne alte Xbox da werd ich es ja mal testen und sehen was besser ist/mich mehr anspricht.

 

Beim PSN wurden mit PSN und dem SOE insgesamt ca. Daten von 100 Millionen Usern geklaut. Dort war nachweisbar das Unternehmen "schuld" und nicht die Leichtsinnigkeit der User. Laut ein paar Hackern haben sie sogar Sony vorher auf die Sicherheitslücken hingewiesen. Diese haben laut diesen Hackern nicht darauf reagiert. Es soll Leute geben die das gleiche Passwort verwenden oder ihre Daten Online vertreiben. Hacker haben es da einfacher.

 

Kleiner Auszug:

Nun sind auch Bankkunden in Deutschland betroffen: Der Daten-Diebstahl bei Sony betrifft mehr als 100 Millionen Nutzerkonten. Hacker wollen das Unternehmen auf Sicherheitslücken hingewiesen haben - Sony weiß davon angeblich nichts.

 

Aber nur mal so b2t? :)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...