Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Erläuterungen tragen weiter als Beleidigungen.

 

Das ist doch keine Beleidigung :facepalm: Hab doch nicht gesagt dass du doof bist, nur von der Materie keine Ahnung hast.

 

Die Leistung einer CPU wird nicht in Megahertz gemessen, das ist nur ihre Taktfrequenz. Die Leistung pro Megahertz ist bei jeder neuen Generation auch anders (Besser) durch neue Architekturen, Befehle, mehr Transistoren, Cache, Techniken wie Hyperthreading und TurboCore etc. pepe mal davon abgesehen, dass heutzuatge Prozessoren mehr als einen Kern besitzen. Ein 3000 MHz Prozessor ist nicht 10 Mal schneller als ein 300 MHz Prozessor.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Gerüchte verdichten sich immer weiter und dieses soll von einer projektnahen Quelle kommen.

 

In Kürze:

 

-Release im Oktober/November 2013

-die ersten Entwicklerkits sollen im August `12 ausgeliefer werden

-Massenproduktion der Grafikprozessoren/GPU soll bereits Ende 2012 starten und basiert auf der AMD 6670 Serie mit Direct X11, 3D, Multidisplay und 1080p

-Insgesamt wird eine 6 fach höhere Grafikleistung der XBox 360 erwartet

 

 

Das ist genauso ein Gerücht wie dieses hier: Erste DevKits werden im März-April ausgeliefert!

 

Btt.: Wenn die XBox 3 die 6 fache Leistung der 360 haben soll, aber nur 20% mehr Leistung gegenüber der Wii U hat :gruebel: wie genieal muß dann schon die Wii U sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich warte so oder so erst einmal ab bis es was offizielles gibt und erst recht bis SONY auch ihre neue Playstation ankündigt. Ich kaufe mir sicherlich keine Konsole vorher wenn ich noch nicht einmal weiß was die Konkurrenz zu bieten hat die ich ja eh immer bevorzugt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Häääh, wat hat denn die Wii U jetzt damit zu tun...:gruebel:

 

Ich wollte mit meinem Gerücht dein Gerücht toppen, lol...in meinem Link werden die XBox 3 Dev Kits schon im März April ausgeliefert...in deinem erst im Herbst!

 

Die Wii U soll 50% mehr Leistung als die PS3/360 haben. Die XBox3 soll 6 mal stärker als die 360 sein, ist dann aber nur 20% Leistungsfähiger als die Wii U :gruebel:

 

Was ich eigentlich damit sagen will, es sind nur mal wieder Gerüchte...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Entwicklerkits sollen also Ende 2012 ausgeliefert werden? Und Entwickler sollen dann innerhalb eines Jahres vernünftige Launchtitel zaubern?

Ich denke die First-Parties haben bereits welche, also zB Halo 5.

 

Außerdem wird im Herbst mit Windows 8 auch DirectX12 erscheinen...ich kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft in seiner neuen Konsole DirectX11 verbaut...das ist iwie unlogisch!

Ich könnte mir eher eine erweiterte Verzahnung mit Windows vorstellen, à la Apple (leider ^^). Also dass die Xbox mit einer angepassten Version von Windows 8 kommt, ähnlich wie die nächste Windows-Phone Version. Möglich wäre auch dass dann nicht mehr reine PC und reine Xbox-Spiele kommen, sondern "All in one"s. Dann noch ein verbessertes G4WL als Steam-Konkurrent (welches wohl auf der PS4 noch weiter ausgebaut wird) und das Steuern des PC/Xbox von Xbox/PC aus - quasi als Media-Center. Mir würde es gefallen, aber Sony wird da wohl auch mitziehen, war die PS3 doch das Media-Center in dieser Gen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Dann kommt hoffentlich die Strecke Brno mit dazu. Würde perfekt passen, da Skoda es als Teststrecke nutzt 
    • Dave The Diver ...  Mal anfangen. Einfache Grafik. Spiel ist auch einfach gehalten, aber zumindest der Anfang macht Spaß. Mal sehen, wie lange es motivieren kann 😅
    • Würde ich mir auch wünschen. Einfach Mal eine perfekte Saison. Hoffen wir, dass es mit Frimpong und Boniface besser wird. 
    • 1. Halbzeit war das mieseste Saisonspiel der Leverkusener. Hoffentlich hauen die sich gleich nochmal richtig rein. Wäre so geil, wenn die unbesiegt bleiben würden.
    • Im Herzen Jung Zwei hinreissende Darsteller, die in einer schmerzlichen Liebesbeziehung mit hohem Altersunterschied ihren Figuren soviel Liebe und Sehnsucht einverleiben. Eine tolle Romanze 8/10 DogMan Luc Bessons wilder Genre-Mix hat ein paar tolle Momente aber insgesamt ist das hier soviel Quatsch und stumpfer Ästhetizismus, dass ich am Ende ziemlich ratlos zurückgelassen worden bin. Civil War Garland ist ein ausgezeichneter Regisseur aber wie schon bei „Men“ bleibt Garland hier doch etwas oberflächlich/wenig originell obwohl diese erschreckende Zukunftsvision, die einen wunderbar realistischen Touch versprüht, audiovisuell eine Wucht ist. Es gibt zudem auch definitiv bessere Werke zu Kriegsfotografen aber diesem Thema will sich Garland politisch und ethisch nur visuell nähern, was als reines Erfahrungskino fantastisch funktioniert. Das letzte Drittel war mir auch etwas zu vorhersehbar aber hey, auch wenn Garlands letzten beiden Werke nicht an seine ersten beiden heranreichen, ist auch Civil War ein absolut sehenswertes Werk und ich freue mich auf eine weitere Sichtung. Und sollte es, wie bereits angekündigt, seine vorerst letzte Regiearbeit sein, ist das schon eine super Filmographie. 7/10
×
×
  • Neu erstellen...