Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Die XboxOne hat bestimmt ihre Vorzüge, allerdings werden in Europa wohl kaum Gamer damit in Berührung kommen, da die Ausrichtung jetzt schon fast offiziell pur auf den amerikanischen Markt gelegt wird. Mir ist das recht, da ich eine klare Kaufentscheidung schon jetzt fällen kann und die lautet nicht xbox :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Xbox hat für mich kein einziges Exklusivspiel welches mich überzeugen kann. Der Preis ist zu hoch, die Leistung zu schwach, die Features unnötig und die Einschränkungen lächerlich. Ich denke Sony wird diesmal den Markt dominieren, was die Konsolen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ziemlich heftig, 90% meiner Spiele sind aus UK, da ich sowieso auf englisch spiele und sie günstiger sind.

Wenn ich überhaupt ein UK Account erstellen kann, brauch ich auch noch Xbox Live Gold um spielen zu können.

 

Das würde heißen zwei mal für Live bezahlen zu müssen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich heftig, 90% meiner Spiele sind aus UK, da ich sowieso auf englisch spiele und sie günstiger sind.

Wenn ich überhaupt ein UK Account erstellen kann, brauch ich auch noch Xbox Live Gold um spielen zu können.

 

Das würde heißen zwei mal für Live bezahlen zu müssen. :nixweiss:

 

Dazu besteht ja noch die Gefahr, dass du sie durch IP Sperre gar nicht spielen kannst. Das ist ja das Problem dabei.

Bei der 360 war es so, dass du keine Spiele aus den USA Spielen konntest bzw nur PAL Spiele. Dadurch konntest du trotz der Sperre Games aus UK und AT spielen. Laut dem "Gerücht" ginge das dann gar nicht mehr. Auch nicht mit Fakeaccount.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...