Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

komplett unnötig. wozu gibt's die PS4? :keks2:

 

gibt auch leute die sich denn toaste nicht kaufen :D

ich bin einer davon und der ein oder andere hatte evt geliebäugelt damit also mit der xbox ;-)

 

ich nicht ,ich werd keine der beiden kaufen,ich warte bis se die kohle zusammen haben für die omni :D

 

und solange bleib ich erstmal bei der 3,erkenn grade doch die vorzüge der ps3 :D

 

ps4 kommt wenn überhaupt erst wenn ne slim version mit nem anderem design kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die PS4 kommt direkt als slim-modell raus :keks2:

ja könnte man echt meinen :D

aber so wie das design jetzt ist ,kauf ich einfach keine mal von denn schwachsinnigen usb anschlüssen abgesehen :D

kann ich mir wahrscheinlich noch nen usb hub holen weil ich meine sticks net reinbekommt.

die konsole ist 1a logisch durchdacht worden :bana1:

 

 

naja wie gesagt muss ja jeder selber wissen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja könnte man echt meinen :D

aber so wie das design jetzt ist ,kauf ich einfach keine mal von denn schwachsinnigen usb anschlüssen abgesehen :D

kann ich mir wahrscheinlich noch nen usb hub holen weil ich meine sticks net reinbekommt.

die konsole ist 1a logisch durchdacht worden :bana1:

 

 

naja wie gesagt muss ja jeder selber wissen :naughty:

 

naja, jeder baut seine kaufeintscheidung auf anderen grundlagen auf.

beim mir sind es an oberster stelle hardwarepower, games, features und in der next-gen der umgang mit DRM und onlinezwang.

 

die USB-anschlüsse kommen bei mir ca. auf platz 100 und ja einen usb-verteiler bekommst du schon für €7.- :zwinker:

deine kritikpunkte klingen für mich ein bisschen an den haaren herbeigezogen, gerade was die wirkliche relevanz angeht.

 

aber, wie du schon selbst sagtest ... muss jeder selber wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Server Sony hat ist nicht bekannt.

Allerdings kann Sony die Cloud auch nutzen.

 

 

Auch wenn bei beiden kaum nen nutzen von der Cloud zu erwarten ist. Zumindest was die Grafik angeht.

 

hier muss man nochmals ganz klar unterscheiden von welcher art von cloud gesprochen wird. leider wird das aktuell alles zusammengewürfelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

naja, aber gerade MS mischt ja alles in dem modewort cloud zusammen.

ich sehe z.z. vier komplett verschiedene anwendungsgebiete/servertypen die unter cloud geführt werden.

dedicated game server, fileserver (cloud saves), streaming (gaikai) und server zur rechenunterstützung (von dem MS besonders gerne erzählt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS hat sich das mit der ONE aber richtig verbaut!

 

Meine halbe XBOX Community voller eingefleischter fans, die auch noch die 360 bevorzugten, kaufen sich die ps4!

 

Das sind alles real-life Bekannte und es sind jetzt schon ca. 15 *-*

 

Also ich muss sagen, dass ich das nicht so hart erwartet hätte :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...