Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Wer braucht nen Nachfolger der 360? 2013 kommt ein neues Gears of War! Mein Grund sich neben ner PS3 ne Box zu zulegen. 1,2 und besonders Gears 3 sind schon Hammer, sowie ich die PS3 wegen Killzone und God of War nicht missen will.

 

Klar sind die Titel die noch kommen Top, aber ich möchte auch mal NEUE Spiele haben :ok:

Noch ein Grund ist halt die alte Hardware aus der man kaum noch was rausholen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Microsoft hat sich btw zu dem 56 seitigem Dokument geäußert, was ansich schon erstaunlich ist, da Microsoft in der Regel keine Gerüchte kommentiert.

 

Allerdings sagten sie nichts zum Dokument ansich, sondern meinte mit einem Augenzwinkern, man freue sich sehr das man sich für die nächste Microsoft Videospiel Plattform interessiere.

Außerdem wird man etwas ankündigen, wenn es etwas anzukündigen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft hat sich btw zu dem 56 seitigem Dokument geäußert, was ansich schon erstaunlich ist, da Microsoft in der Regel keine Gerüchte kommentiert.

 

Allerdings sagten sie nichts zum Dokument ansich, sondern meinte mit einem Augenzwinkern, man freue sich sehr das man sich für die nächste Microsoft Videospiel Plattform interessiere.

Außerdem wird man etwas ankündigen, wenn es etwas anzukündigen gibt.

 

Eine Theorie:

 

Was wäre wenn MS dieses Dokument absichtlich geleaked hätte um Informationen (wie z.b. Reaktionen) zu sammeln und die Konkurrenz hinters Licht zu führen. Die Anwälte hätte man dann einfach einschalten können um davon abzulenken.

 

Ist natürlich eine sehr wage Theorie. Möglich ist aber alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal, PS4 und die nächste Box werde beide sehr gut, aber ich kann mit den aktuellen noch sehr gut leben. God of War4, Gears of War4 GTA5, Forza und und und. Am Ende einer Generation kommen immer so viel gute Spiele das man noch 1 bis 2Jahre der neuen überbrücken kann. Meist bis zur Preissenkung und Fehlerbehebung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhäning von Technischen Werten glaube ich werden Die First party Titel / bzw. Exlusiv Titel entscheiden welche Konsole in der Next Gen oben steht!

Wenn man mal vergleicht

 

 

Xbox:

Halo

Gears Of War

Fable

Forza

Kinect

Dance Central

 

Playstation:

Uncharted

God of War

The Last of Us

Gran Turismo

Quantic Dreams Game

Infamous

Little Big Planet

Getaway 3 (vlt für die Ps4)

All Star Battle Royale

Resistance

Motorstorm

Killzone

Ratchet and Clank

Socom

Singstar

 

 

 

Bei Allem Respekt...Aber für die Ps4 sieht es im Moment wirklich besser aus

So viele First Party Titel das ist einfach der Wahnsinn ohne jetzt die Ps3 Brille anzuziehen...

Aber Microsoft hat ja jetzt neue Studios eröffnet...Mal Schauen

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du auch ältere Sony Titel genannt hast, werde ich der fairness halber auch mal die etwas wenigere aktuellen Spiele von Microsoft aufzählen bzw. die Liste um diese ergänzen.

 

 

Xbox:

Halo

Gears Of War

Fable

Forza

Kinect

Dance Central

 

..........................

- Alan Wake

- Banjo Kazooie

- Perfect Dark

- Blue Dragon

- Lost Odyssee

- Mass Effect 1

- Left 4 Dead

- Splinter Cell Convicion

- Kameo

- Viva Pinata

- Tales of Visperia

- Race Pro

- Project Gotham Racing

- Star Ocean 4

- Shadowrun

- Prey

- The Witcher 2

.......................

 

 

 

Playstation:

Uncharted

God of War

The Last of Us

Gran Turismo

Quantic Dreams Game

Infamous

Little Big Planet

Getaway 3 (vlt für die Ps4)

All Star Battle Royale

Resistance

Motorstorm

Killzone

Ratchet and Clank

Socom

Singstar

 

Du siehst, so schlecht sieht es für Microsoft gar nicht aus.

Genau genommen ist die genannte Auswahl auf der XBox sogar abwechslungsreicher als auf der PS3.

Besonders in Sachen japan RPGs stinkt die PS3 gegen die XBox einfach nur ab, leider waren die Verkaufszahlen dieser Spiele unter den Erwartungen und nun haben wir gar keine Next Gen Japan RPGs mehr, dafür aber unendlich CoD's...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhäning von Technischen Werten glaube ich werden Die First party Titel / bzw. Exlusiv Titel entscheiden welche Konsole in der Next Gen oben steht!

Wenn man mal vergleicht

 

 

Xbox:

Halo

Gears Of War

Fable

Forza

Kinect

Dance Central

 

Playstation:

Uncharted

God of War

The Last of Us

Gran Turismo

Quantic Dreams Game

Infamous

Little Big Planet

Getaway 3 (vlt für die Ps4)

All Star Battle Royale

Resistance

Motorstorm

Killzone

Ratchet and Clank

Socom

Singstar

 

 

 

Bei Allem Respekt...Aber für die Ps4 sieht es im Moment wirklich besser aus

So viele First Party Titel das ist einfach der Wahnsinn ohne jetzt die Ps3 Brille anzuziehen...

Aber Microsoft hat ja jetzt neue Studios eröffnet...Mal Schauen

 

Bei allen Respekt dir gegenüber dir aber deine Aufzaehlung sagt gar nix aus !! Du kannst fuer die Ps4 doch nicht die First Party Spiele der Ps3 aufzaehlen gleiches gilt auch für die naechste Box..........:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen Respekt dir gegenüber dir aber deine Aufzaehlung sagt gar nix aus !! Du kannst fuer die Ps4 doch nicht die First Party Spiele der Ps3 aufzaehlen gleiches gilt auch für die naechste Box..........:facepalm:

 

So sieht es wohl aus. Bisher offiziell bestätigt ist aus der Liste nur 1 Spiel. Halo welches schon offiziell als neue Triologie angekündigt wurde.

 

Weitergeführt werden sicher Forza und Gran Turismo. Bei den anderen Spielen ist nichts sicher. Auch wenn ich glaube ein paar dieser Titel werden weitergeführt.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du auch ältere Sony Titel genannt hast, werde ich der fairness halber auch mal die etwas wenigere aktuellen Spiele von Microsoft aufzählen bzw. die Liste um diese ergänzen.

 

 

 

Du siehst, so schlecht sieht es für Microsoft gar nicht aus.

Genau genommen ist die genannte Auswahl auf der XBox sogar abwechslungsreicher als auf der PS3.

Besonders in Sachen japan RPGs stinkt die PS3 gegen die XBox einfach nur ab, leider waren die Verkaufszahlen dieser Spiele unter den Erwartungen und nun haben wir gar keine Next Gen Japan RPGs mehr, dafür aber unendlich CoD's...

 

In japan rpg stinkt die Ps3 gegen die XBox?? das ist nich dein ernst oder :D

 

Tales of Xillia

Tales of Graces F

Ni No Kuni

One Piece Kaizoku Mosou

Tales of Vesperia (gibt es in Japan für Ps3)

Tales of Xillia 2

Disgea

Yakuza

Final Fantasy Versus

Final Fantasy X HD

Atelier Rorona

White Knight Chronicles

Eternat Sonata (ps3 special Edition)

Star Ocean (ps3 Special Edition)

Bleach

 

Die XBox hat sich Japano Games absolut keine Chance gegen die Ps3 aber das liegt auch daran dass die Ps3 in Japan ein viel höheren Stellenwert hat

 

 

Außerdem ich habe First Party Titel genannt...Was du da noch aufgezählt hast waren Third Party Titel....

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen Respekt dir gegenüber dir aber deine Aufzaehlung sagt gar nix aus !! Du kannst fuer die Ps4 doch nicht die First Party Spiele der Ps3 aufzaehlen gleiches gilt auch für die naechste Box..........:facepalm:

 

Und Wieso nicht??? Klar es gibt keine Ankündigung..Aber ich bitte dich

Ihr glaubt doch nicht wirklich dass es kein Uncharted bzw. God of War für die ps4 geben wird??

Ein Killzone, INfamous,Little Big planet, All Star Battle Royale sind auch Titel die höchstwahrscheinlich auf der Ps4 erscheinen

 

Ich wollte nur damit klarmachen, dass die Ps3 eine Riesige Basis an First Party Titeln erschaffen hat und somit die Zukunft für die Ps4 rosig aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...