Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn jemand internetausfall hat,dann hat es sich "ausgeunendlicht" :think:

 

ich glaube auch eher, dass das nur heiße luft ist. :think:

 

vor allem kann die ps4 das selbe auch. nur hängt sony es nicht auf die ganz große glocke, da es vermutlich nicht so der bringer ist und sie somit ihre kunden nicht verarschen. :think:

 

Avalanche meldete sich auch bereits zur cloud und meinte, dass sie nicht so heftig sei wie MS sie hinstellt. Euphemismus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wä....... bin wirr :nixweiss:

 

Stell dir vor du spielst God of war und drückst :kreis: um einen Endgegner zu töten aber du schaffst es sogar wenn du keine Taste drückst um Frustmomente zu vermeiden also sind die Finisher in Rise nur Videos mit störenden Tasteneinblendungen da es keinen Unterschied macht ob du die richtige Taste oder garnichts drückst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor du spielst God of war und drückst :kreis: um einen Endgegner zu töten aber du schaffst es sogar wenn du keine Taste drückst um Frustmomente zu vermeiden also sind die Finisher in Rise nur Videos mit störenden Tasteneinblendungen da es keinen Unterschied macht ob du die richtige Taste oder garnichts drückst.

 

Es hat einen guten Grund wieso Ryse ein Quick Time-Spiel ist, um die best mögliche Grafik der Xbox One zu zeigen. Das Ergebnis ist zwar nicht schlecht, aber naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor du spielst God of war und drückst :kreis: um einen Endgegner zu töten aber du schaffst es sogar wenn du keine Taste drückst um Frustmomente zu vermeiden also sind die Finisher in Rise nur Videos mit störenden Tasteneinblendungen da es keinen Unterschied macht ob du die richtige Taste oder garnichts drückst.

 

eben ... sie wollen uns ja nicht überfordern :facepalm:

sich dazu entscheiden eine xbox one zu kaufen ist schon schwer genug :D

 

und für einen day one kauf kannst du sogar einen Achievement freischalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor du spielst God of war und drückst :kreis: um einen Endgegner zu töten aber du schaffst es sogar wenn du keine Taste drückst um Frustmomente zu vermeiden also sind die Finisher in Rise nur Videos mit störenden Tasteneinblendungen da es keinen Unterschied macht ob du die richtige Taste oder garnichts drückst.

 

 

bin ja begeistert.wat dat für eine grütze :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube auch eher, dass das nur heiße luft ist. :think:

 

vor allem kann die ps4 das selbe auch. nur hängt sony es nicht auf die ganz große glocke, da es vermutlich nicht so der bringer ist und sie somit ihre kunden nicht verarschen. :think:

 

Avalanche meldete sich auch bereits zur cloud und meinte, dass sie nicht so heftig sei wie MS sie hinstellt. Euphemismus.

 

Ich frage mich halt warum MS eine 50% schwächere Konsole machen? Sind sie aufeinmal unfähig?

Da muss doch was dahinter stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...