Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Dienstag, 11. Juni 2013, 08:48

Die Xbox ONE ist einfach die bessere Konsole. Und Kinect wird sowie alles wegerotzen.

 

Wichtigster Punkt:

Die absolut mangelhafte Sicherheitspolitik bei Sony. Ein absolutes NO GO für jeden, dem seine sensiblen Daten am Herzen liegen.

 

:trollface::facepalm:

MS sieht deinen Pullermann!

 

Edit. Aso, Zitat aus Xbox Forum xD

http://frontforen.de/index.php?page=Thread&postID=1258097&pollID=963&showPollResult=1#post1258097

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Viele Leute die zur Xbox tendieren oder sich noch nicht sicher sind nennen als Grund die attraktiven Exklusivtitel der Xbox

 

Jetzt stellt euch mal vor was passiert wenn Sony in den nächsten Wochen/Monaten die richtigen Exklusivkracher von ihren besten Studios präsentieren (Naughty Dog, Santa Monica, QD etc.)

 

Dann sind sogar die letzten Zweifler überzeugt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Leute die zur Xbox tendieren oder sich noch nicht sicher sind nennen als Grund die attraktiven Exklusivtitel der Xbox

 

War doch zum Release der X360 genauso. Sie machen so, als waeren ihnen Exklusivtitel wichtig und iwann hat sich das erledigt.

Absoluter Stillstand, wie eben jetzt. Tschoe X360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Xbox One Titel können so attraktiv und gut sein wie sie wollen, will ich am Ende des Tages alle meine Rechte aufgeben und mit dem ganzen Mist und den Beschränkungen leben? Absolut nicht.

 

Mal davon abgesehen kommt der einzige wirklich interessante Titel, Titanfall auch für den PC raus. Selbst die PS4 Version wurde noch nicht verneint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Leute die zur Xbox tendieren oder sich noch nicht sicher sind nennen als Grund die attraktiven Exklusivtitel der Xbox

 

Jetzt stellt euch mal vor was passiert wenn Sony in den nächsten Wochen/Monaten die richtigen Exklusivkracher von ihren besten Studios präsentieren (Naughty Dog, Santa Monica, QD etc.)

 

Dann sind sogar die letzten Zweifler überzeugt

 

Ich hol mir die box wegen Halo, Forza, Ryse und Dead Rising danach irgendwann mal die PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist den 100% bestätigt das Dead Rising nicht für Ps4 kommt:think:

 

Kommt i-wann bestimmt mal. Siehe DR2. xD

 

@JPS:

Von mir aus alles schön und gut... Bis auf rye.

Das Game sieht nur gut aus ist aber der letzte Schund. xD

 

Da die XBox One evtl sogar Ländersperre hat kannst dir auch keine Version aus Östereich oder England kaufen.

 

Edit:

 

DR3 wohl doch nicht auf PS4 kommen.

Anscheinend übernimmt MS selber daas Publishing und nicht Capcom.

Bearbeitet von .hack//Haseo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...