Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Kommt i-wann bestimmt mal. Siehe DR2. xD

 

@JPS:

Von mir aus alles schön und gut... Bis auf rye.

Das Game sieht nur gut aus ist aber der letzte Schund. xD

 

Da die XBox One evtl sogar Ländersperre hat kannst dir auch keine Version aus Östereich oder England kaufen.

 

Ländersperre wurde ich glaub ich schon bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt i-wann bestimmt mal. Siehe DR2. xD

 

@JPS:

Von mir aus alles schön und gut... Bis auf rye.

Das Game sieht nur gut aus ist aber der letzte Schund. xD

 

Da die XBox One evtl sogar Ländersperre hat kannst dir auch keine Version aus Östereich oder England kaufen.

 

Edit:

 

DR3 wohl doch nicht auf PS4 kommen.

Anscheinend übernimmt MS selber daas Publishing und nicht Capcom.

dan weerden sie aber ne menge verlust machen was Capcom garnicht ab kann^^ und Import könnte auch nicht so einfach werden :think: ich bin mir fast jetz schon sicher das der Absatz für Campcoms ansprüche zu gering wird und sie es auf der Ps4 nochmal bringen mit Dlc gedöns^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ländersperre wurde ich glaub ich schon bestätigt.

 

Nein Region Look.

Ländersperre bedeutet das du garnichts mehr spielen kannst was aus einem anderen Land kommt.

 

Das heißt:

Keine Uncut spiele mehr, keine Spiele die es in Deutschland nicht gibt.

Würde bedeuten: KEIN DEAD RISING 3 IN DEUTSCHLAND! Auchw enn dus in Österreich kaufen würdest.

 

http://www.next-gamer.de/news/xbox-one-uncut-und-indizierte-spiele-in-deutschland-nicht-spielbar/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wird die Sperre so aussehen: In den Ländern in denen PEGI zuständig ist können nur diese spielen, Deutschland nur Spiele von der USK und Amerika nur ESBR, usw.? Habe ich das so richtig verstanden?

 

Yop... Die Typen in Australien könnten sich auch keien Uncut Games mehr aus Europa besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Entschuldige, wollte da keinen triggerpunkt erwischen ☺️ tut mir leid. eventuell liest du meins auch ein wenig , weniger ernst, wollte dich nicht in Aufregung versetzen.  Da hier ja alle erwachsen sind , ging ich davon aus, jeder weiß wo mit man auf unserer Welt am meisten Geld verdient.    grundsätzlich stimme ich dir auch zu, bräuchte das jetzt auch nicht dringend in dem Ausmaß mit reizen bis zur mindest Grenze. Stört mich aber jetzt auch nicht unbedingt, diese Frau ist eh nicht mein Typ.   eventuell einfach mehr auf die Wortwahl achten, und nicht alles aggressiv lesen, was nicht der eigenen Meinung entspricht, dieses Forum gehört ja nicht nur einem.    Im gesamten wird es so oder so egal sein, wenn da spiel gut ist ist es gut wenn nicht dann rettet dies auch nichts   
    • Upsi, ich habe meinen Zusatzvergleich rausgenommen, soviel Einsicht muss sein. ✌️
    • Bin eig. Nicht der fotomachmensch. ...finde Mademoiselle Schnürstiefel ganz entzückend;)
    • So damit Ender Magnolia nicht ganz alleine im Metroidvenia Scheinwerferlicht steht, hier noch kurz Nine Sols in die Runde geworfen! 😊 Dabei handelt es sich um einen Action-Plattformer der sich an Spielen wie z.B. Sekiro, Hollow Knight sowie Katana Zero orientiert. Nine Sols spielt in einer futuristisch asiatisch angehauchten Cyberpunk Welt und punktet bereits mit einem sehr aussergewöhnlichen und einzigartigen Grafikstil. Red Candle Games haben gestern endlich einen Releasetermin bekannt gegeben und demnach wird Nine Sols voraussichtlich am 29.5.2024 erscheinen. Zuerst anscheinend nur als PC Release via Steam, aber hoffentlich folgen in Zukunft auch die anderen Plattformen wie PS5, XBox & Switch. Hier noch der erwähnte Release-Date-Trailer: Entwickler: Red Candle Games Publisher: Red Candle Games Genre: Metroidvania Release: 29.5.2024  Plattformen: PC (TBA: PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Nintendo Switch)  
    • Bin schon mit der Ankündigung zufrieden Denn auch die wird es nie geben^^
×
×
  • Neu erstellen...