Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es wird sogar von Tag zu Tag immer lächerlicher.

Beispiel gefällig?

--> Wer aus irgendeinem Grund bei XboxOne (LIVE) gebannt wird, verliert ALLE Spiele die er gekauft hat. Egal ob er die Discs noch daheim hat -> er kann damit nichts mehr anfangen :facepalm:

 

Wie bereits erwähnt: Mehr Anti-Verbraucher / Anti-Gamer geht nicht mehr.

Wer sich diese TV-Box (XboxOne) kauft, ist selber schuld.

Das Ding gehört boykottiert!

 

Und hier der Unterschied bzw. die Einstellung von SONY zu diesem Thema:

 

----> SONY: "If you buy it (games, etc.), you own it!"

 

Das ist Pro-Verbraucher / Pro-Gamer :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier der Unterschied bzw. die Einstellung von SONY zu diesem Thema:

 

----> SONY: "If you buy it (games, etc.), you own it!"

 

Das ist Pro-Verbraucher / Pro-Gamer :good:

 

Naja ich habe nen PSN Account, Steamaccount und XBoxaccount. Ich würde auf allen Accounts eine Menge spiele verlieren, wenn sie mich sperren. Auf PS3 wären es ca. 40 PSN Games, Plus mit Games und einige DLCs + Onlinepässe. Ich habe aber nie einen Account verloren.

Es gibt einige Accounts auf allen 3 Plattformen, die eingestampft wurden. Alle aber mit Grund. Konsole gehackt, Spiele kopiert, wiederholtes Cheaten etc.

Bei allen Anbietern erklärst du dich damit einverstanden, deinen Account bei Missbrauch zu verlieren mit allen dazugehörigen Inhalten.

 

Ob du dabei auch ein Spiel auf Disc verlierst, hängt vom Publisher / dem Spiel ab. Beispielsweise könntest du Destiny auf keiner Plattform ohne Account / Internet spielen. Sollte es einen Onlinepass geben, verlierst du hier auch das "Recht", dass Game zu spielen. Auch bei BF würdest du Premium, DLCs, Onliinepass verlieren. Lange rede kurzer Sinn.... BAU KEINE SCHEIßE.

 

Bei einem Konsolenbann geht dann sogar garnichts mehr was irgendwie Online braucht.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe nen PSN Account, Steamaccount und XBoxaccount. Ich würde auf allen Accounts eine Menge spiele verlieren, wenn sie mich sperren. Auf PS3 wären es ca. 40 PSN Games, Plus mit Games und einige DLCs + Onlinepässe. Ich habe aber nie einen Account verloren.

Es gibt einige Accounts auf allen 3 Plattformen, die eingestampft wurden. Alle aber mit Grund. Konsole gehackt, Spiele kopiert, wiederholtes Cheaten etc.

Bei allen Anbietern erklärst du dich damit einverstanden, deinen Account bei Missbrauch zu verlieren mit allen dazugehörigen Inhalten.

 

Ob du dabei auch ein Spiel auf Disc verlierst, hängt vom Publisher / dem Spiel ab. Beispielsweise könntest du Destiny auf keiner Plattform ohne Account / Internet spielen. Sollte es einen Onlinepass geben, verlierst du hier auch das "Recht", dass Game zu spielen. Auch bei BF würdest du Premium, DLCs, Onliinepass verlieren. Lange rede kurzer Sinn.... BAU KEINE SCHEIßE.

 

Bei einem Konsolenbann geht dann sogar garnichts mehr was irgendwie Online braucht.

Bei der PS4 verlierst du die Games nicht, wenn du sie auf der Disc hast.

Nehmen wir an, du wirst auf PSN gebannt, dann kannst du trotzdem deine Games weiterspielen, wenn du die Game Discs dazu hast (Ausnahmen sind möglicherweise Multiplayer-only Games / MMO Games).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Wenn dich der Elbe vor deiner Haustür aufsucht, ist das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Eskortmission. Dann musst du den zu einem zufälligen Ort begleiten. Kann man machen, muss man aber nicht. 
    • Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu PS+. a. Ich habe den Eindruck, dass man Bloodborne und da vor allem die Dungeons nur mit PS+ wirklich nutzen kann, oder? b. Falls das so ist, welche Vorteile bringt denn PS+ generell so? Ich spiele auf der PS4 und da aktuell nur Frommsoftware Spiele, aber es interessieren mich auch andere Spiele. c. Was bringt PS+ speziell für 1. Bloodborne und 2. andere Frommsoftware Spiele und 3. andere nicht-FS Spiele? d. Reicht "Essential" , oder soll man (aus welchem Grund?) eine höhere Stufe abonnieren?   Was meint ihr? Vielen Dank für eure Hinweise! Grüße Paul    
    • Der ist in Ruhestadt und ist ein wandernder Händler.  Einfach auf der Bank direkt am Ortseingang warten sollte er nicht da sein. 
    • Welcher Händler im Westen ? Ist der an einem bestimmten Ort oder in einer Stadt?
    • Wenn ihr schnell viel Geld machen wollt verkauft reife Trauben und Äpfel, die ihr billiger in der Hauptstadt kauft, beim Händler im Westen. Da macht ihr schnell 300 bis 400% Gewinn
×
×
  • Neu erstellen...