Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Diskutier nicht drüber...Driveclub kann noch so gut sein,era1ne findet immer Gründe warum Forza das bessere Rennspiel ist,alleine schon wenn ich lese:Leute vor Ort sind von der Grafik Driveclub's enttäuscht.....solche Leute gibt es bei Forza nicht oder wie?Driveclub sieht gut aus,auf jeden Fall und meiner Meinung nach schenken die beiden Spiele sich nicht viel...
Ich war selbst nicht auf der E3, aber habe über das Internet oder privat Meinungen zu diesen Rennspielen eingeholt.

 

Diskutier nicht drüber...Driveclub kann noch so gut sein,era1ne findet immer Gründe warum Forza das bessere Rennspiel ist
Ich denke ich bin ziemlich objektiv bei diesen Themen.

Turn10 oder PD haben mMn mehr Talent als die Entwickler von DRIVECLUB. Bei der Meinung werde ich auch bleiben, solange sie nicht das Gegenteil beweisen. Ich bevorzuge Rennsimulationen, aber freue mich dennoch auf DRIVECLUB und gebe dem Spiel eine faire Chance.

 

Als Entschuldigung zu Driveclub sei erwähnt das es nur zu 35% fertig ist.

Forza5 wird aber auch Final besser aussehen als Driveclub. Turn10 halt.

Genauso weiß man das Ryse sehr gut aussehen wird weils von Crytek kommt.

 

Aber Forza 5 hat mal wieder so seine Makel:

Weniger Autos

kein Tag/Nacht

kein Wetter (also Regen etc)

Für mich kommt es nicht auf die Autoanzahl an, sondern auf die Qualität der Fahrzeuge. Echt schade, dass das Spiel immer noch keinen Tag/Nacht Wechsel und Wetter hat. Langsam sollte man sich darum mal kümmern. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war selbst nicht auf der E3, aber habe über das Internet oder privat Meinungen zu diesen Rennspielen eingeholt

 

Dann hast du bestimmt auch gesehen und gehört dass Forza 5 aussieht wie ein Cartoon und grafisch nichtmal mit GT6 mithalten kann. Dass Drive Club nicht wie ne Revolution aussieht sollte jedem klar sein aber das Lob was du hier an Turn10 aussprichst ist alles andere als angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du bestimmt auch gesehen und gehört dass Forza 5 aussieht wie ein Cartoon und grafisch nichtmal mit GT6 mithalten kann. Dass Drive Club nicht wie ne Revolution aussieht sollte jedem klar sein aber das Lob was du hier an Turn10 aussprichst ist alles andere als angebracht.
Grafisch soll GT6 besser sein als Forza 5? Dein Ernst? Ich werde auf den folgenden Beitrag (falls einer kommt) in diesem GT vs Forza Thread antworten.

 

Es sieht wohl nach der PS4-Version aus, so gut kann die PS3-Version doch gar nicht aussehen!
Die Autos sind GT Photomodus Qualität. Ingame sieht das Spiel anders aus. Sehr beeindruckend für ein PS3 Spiel, aber alles andere als Xbox One oder PS4 Niveau. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafisch soll GT6 besser sein als Forza 5? Dein Ernst? Ich werde auf den folgenden Beitrag (falls einer kommt) in diesem GT vs Forza Thread antworten

 

Realistischer. Darum gehts ja in einer Simulation, meinst du nicht auch?

Forza sah man aufgrund verschiedener Designentscheidungen schon immer auf den 1. Blick an, dass es ein Videospiel ist. Mehr sag ich gar nicht zu dem Thema, mich interessiert Forza gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...