Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war selbst nicht auf der E3, aber habe über das Internet oder privat Meinungen zu diesen Rennspielen eingeholt.

Mein Freund.... das zuletzt gezeigte Video, in dem man ganz kurz Gameplay-Szenen sehen konnte, war aus einer älteren Fassung, die man bereitgestellt hat um in diversen Konferenzen (SONY intern, etc) das Spiel vorzuführen, LIVE, auf tatsächlichen Entwickler-KIT's. Nicht wie bei Forza (und anderen XBone Games), wo das ganze noch auf einem PC läuft mit nVidia Grafikkarte (da man Hardwareschwierigkeiten bei der XBone Produktion hat).

 

Zum Thema DRIVECLUB:

Das Game sieht aktuell klasse aus. Leute, die es auf der E3 spielen konnten, waren begeistert.

Hau dir online die Eindrücke rein.

 

Zum Thema Evolution Studios:

Die Evolution Studios haben Racing Games gemacht mit 90ern Wertungen, da gab es Turn10 nicht einmal. Die Evolution Studios gehören zu den besten Racing-Studios auf der Welt.

 

Desweiteren sollte man DRIVECLUB nicht mit Forza vergleichen.

Forza ist eher eine Sim wie GRAN TURISMO (der König aller Racer).

DRIVECLUB ist ein Tick mehr Arcade-lastig und somit eher was wie PGR.

 

MFG

Bearbeitet von Abdizur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Evolution Studios:

Die Evolution Studios haben Racing Games gemacht mit 90ern Wertungen, da gab es Turn10 nicht einmal. Die Evolution Studios gehören zu den besten Racing-Studios auf der Welt.

Metacritics:

Wenn es mal so war haben sie stark nachgelassen, da kein einziges Spiel der Motorstorm Reihe im Durchschnitt eine 90er Wertung hat.

 

Desweiteren sollte man DRIVECLUB nicht mit Forza vergleichen.

Forza ist eher eine Sim wie GRAN TURISMO (der König aller Racer).

DRIVECLUB ist ein Tick mehr Arcade-lastig und somit eher was wie PGR.

Wir sind uns in diesem Punkt einig. Ich habe auch nie etwas anders behauptet. Trotzdem kann man über die Grafik sprechen. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Frage an den Microsoft Support: "Wenn ich in einem Xbox Live Gruppenchat laut "Xbox turn off" schreie, gehen dann alle Konsolen aus?"

 

Antwort von M$:"Wir haben dazu noch keine Informationen" :facepalm:

 

:bana1::bana1: :rofl::rofl: das wäre ein knaller!! wenn ein typ sauer ist und

 

brüllt "Xbox turn off".

 

gamestop macht mobil gegen Xbox one!!!

http://gamingbolt.com/gamestop-handing-out-flyers-to-inform-consumers-of-xbox-one-restrictions

Bearbeitet von Hei_ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Frage an den Microsoft Support: "Wenn ich in einem Xbox Live Gruppenchat laut "Xbox turn off" schreie, gehen dann alle Konsolen aus?"

 

Antwort von M$:"Wir haben dazu noch keine Informationen" :facepalm:

 

Saugeil, vielleicht holen sich einige nur die Schrottbox, um andere User damit zu ärgern.:trollface::bana1::bana2::good:

 

EDIT: Schon genial, wie man überhaupt auf die Idee kommt, echt lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Frage an den Microsoft Support: "Wenn ich in einem Xbox Live Gruppenchat laut "Xbox turn off" schreie, gehen dann alle Konsolen aus?"

 

Antwort von M$:"Wir haben dazu noch keine Informationen" :facepalm:

 

wer ist auch so debil und ruft es, während jemand am zocken ist ? :facepalm:

 

leute, manchmal ist auch nicht immer nur die technik schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...