Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Was für eine Ente jetzt schon wieder?

 

es wurde hier doch schon oft genug erörtert, dass zeitkritische berechnungen (und das sind bei games nahezu alle) über das internet viel zu langsam übertragen werden können.

 

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-in-theory-can-xbox-one-cloud-transform-gaming

 

The PS4 memory system allocates around 20,000MB/s for the CPU of its total 176,000MB/s. The cloud can provide one twenty-thousandth of the data to the CPU that the PS4's system memory can. You may have an internet connection that's much better than 8mbps of course, but even superfast fibre-optic broadband at 50mbps equates to an anaemic 6MB/s. This represents a significant bottleneck to what can be processed on the cloud, and that's before upload speed is even considered.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das mit der cloud seht ihr echt zu ernst :facepalm:

 

kojima meinte auch in einem aktuellen statement, dass der leistungsunterschied gering sein wird. als ob man über die cloud soviel dann übertragen müsse.

 

SIND diese Fakten um KEIN DRM bei der XBOX One nun bestätigt ? und kein always on ? *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht meinte das Kojima auch mit Leistung. Klar, mit einer Cloud kann die Xbox One natürlich an die Playstation 4 rankommen, wird zwar eine Menge Clouding (Achtung Worterfindung) benötigen, aber das Ergebnis wäre am Ende, vorrausgesetzt das Clouding klappt auch gescheit, wohl fast an die PS4 rankommen.

Aber mit Gaikai legt Sony ein Riesensprung vorwärts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der cloud seht ihr echt zu ernst :facepalm:

 

kojima meinte auch in einem aktuellen statement, dass der leistungsunterschied gering sein wird.

 

SIND diese Fakten um KEIN DRM bei der XBOX One nun bestätigt ? und kein always on ? *-*

 

Wurden auf der Homepage veröffentlicht, also ja bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The cloud makes every experience better and more accessible. Because Xbox One is powered by the cloud:

Your games have more power available to create new gameplay, persistent worlds, and deeper experiences.

Your system and games can update automatically, so you shouldn’t have to wait for downloads or updates.

Your games and entertainment are stored and saved in the cloud, so you can access them anytime, from any Xbox One.*

Start a game, movie, or TV show on one console and finish exactly where you left off on another.

You can play multiplayer games with your friends, stream movies or TV shows right away, and enjoy the community and social features of Xbox Live.

Da haben wir es doch, "create new Gameplay bla bla bla" in anderen Worten "Die Xbox One ist einfach Leistungstechnisch zu schwach und für manche Spiele wird zwingend eine Cloudverbindung notwendig sein, z.B. bei Dead Rising 3".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mir die Xbox am A** vorbeigeht. Finde es aber klasse, dass WIR Gamer uns durchgesetzt haben und die großen Konzerne mal zum Überlegen beginnen.

 

Trotzdem bleibt MS ein verlogener Haufen. Die ganze Zeit wird davon geredet, dass es doch nur zum Wohl des Kunden wäre und und und.. Alles nur blödes Gerede :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir es doch, "create new Gameplay bla bla bla" in anderen Worten "Die Xbox One ist einfach Leistungstechnisch zu schwach und für manche Spiele wird zwingend eine Cloudverbindung notwendig sein, z.B. bei Dead Rising 3".

 

naja, solange du jeden marketing-text von MS glaubst, haben sie ihre sache ja richtig gemacht :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der cloud seht ihr echt zu ernst :facepalm:

 

kojima meinte auch in einem aktuellen statement, dass der leistungsunterschied gering sein wird. als ob man über die cloud soviel dann übertragen müsse.

 

SIND diese Fakten um KEIN DRM bei der XBOX One nun bestätigt ? und kein always on ? *-*

 

Xbox One = 1,2 TFLOPS < 1,8 TFLOPS = PS4

 

Da hilft auch die Cloud nichts, für die man auch wieder eine dauerhafte Internetverbindung braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mir die Xbox am A** vorbeigeht. Finde es aber klasse, dass WIR Gamer uns durchgesetzt haben und die großen Konzerne mal zum Überlegen beginnen.

 

Trotzdem bleibt MS ein verlogener Haufen. Die ganze Zeit wird davon geredet, dass es doch nur zum Wohl des Kunden wäre und und und.. Alles nur blödes Gerede :facepalm:

Wusstest du dass die DRM Maßnahmen wegen der Twitter Aktion nicht statt gefunden hat, also das Sony keine DRM benutzen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das es Anno 2024 immer noch Spiele gibt, die kein HDR unterstützen 🤦🏻‍♂️
    • Ich liebe solche Dev Dokumentationen. Hab sooo bock auf das Game.
    • 2ter Tag EA FC UT Mittlerweile einige RBL Spieler ausgetauscht, nachdem ich irgendwie diesen Simons bekam hatte ich das Team voll auf RBL gebaut. Bluelock ist real, vor allem dieser Marmoush im Sturm ist spitze! Für 33.000 Münzen gekauft 31 Spiele in denen er 51 Tore reingehauen hat und 11 Vorlagen gegeben hat. Habe keinen Cent reingebuttert, ein Kollege hat mir aber viel Starthilfe gegeben. Et voila! Schaut mal wer rüber und hat evtl. Verbesserungsvorschläge? Spiele den Ball meist hin und her bis einer von den Stürmer durchbrechen kann (der Marmoush wird dann meist nie eingeholt). *diese weiß/beigen Karten auf der Bank sind alles Leihspieler sonst wären die schon aktiv drinnen
    • Also meine Laienhafte Sicht der Dinge: Sony hat mit Arrowhead einen Vertrag zur Entwicklung von HD2. Dieser kann spezifisch für die Plattformen PS und PC sein, oder aber unbestimmt für beliebige Plattformen sein. (Das wäre schlecht verhandelt und Sony könnte dann einfach sagen, macht mal das auch noch.) Im ersten Fall müsste Sony erstmal mit Arrowhead entsprechend neue Verträge machen. (was auf Grund des Erfolges für Arrowhead von Vorteil wäre).   
×
×
  • Neu erstellen...