Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Es gibt noch kein Modell. Möglichkeiten könnten sein:

- du kannst auf deine Spiele zugreifen, die du auf PS3 digital gekauft hast (unwarscheinlich weil $$$)

- du kannst einzelne Games kaufen

- du kannst eine art Flatrate abschließen und auf alle Games zugreifen

- ist im Plusabbo

 

Offizielles gibt es nicht.

Im PS+ Abo wäre das beste, das bietet uns eine fast unbegrenzte Auswahl an Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt haben sie ihre Konsole jahrelang auf diesem Always On Konzept aufgebaut und auf einmal, ein paar Monate vor Release werfen sie alles über den Haufen ? Glaube ich nicht ^^

 

Wenn es doch stimmt dann hat man jetzt die Wahl zwischen 2 Konsolen die fast gleich sind, nur ist eine leistungstärker und 100 Euro billiger :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/i]Microsoft will die Xbox 360 weiterhin supporten und verkaufen, somit wäre der Zugang zu 360 Spielen auf der One ziemlich sinnfrei. Ich denke nicht das es solch eine Option geben wird, einfach sehr unwahrscheinlich.

 

Natürlich. Überlege mal, wie lange sich die PS2 noch verkauft nachdem die PS3 schon raus war. Das ist eben ne Frage der Zeit. Wie gesagt, wird das bei Gaikai auch nicht Day 1 gehen. MS könnte sowas aber auch irgendwann per Abo anbieten. 2-3 Jahre nach Release zum Beispiel. Bis dahin ist die One im Preis gefallen und die XBox 360 wird langsam aussortiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich. Überlege mal, wie lange sich die PS2 noch verkauft nachdem die PS3 schon raus war. Das ist eben ne Frage der Zeit. Wie gesagt, wird das bei Gaikai auch nicht Day 1 gehen. MS könnte sowas aber auch irgendwann per Abo anbieten. 2-3 Jahre nach Release zum Beispiel.

 

Sony hat bestätigt, Gaikai fängt im ersten Quartal in den USA an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut so, dass Microsoft nun einlenkt!

Die Spieler haben sich durchgesetzt und endlich hat da mal jemand begriffen bei Microsoft, dass es so nicht geht.

 

Nun ist die Xbox One immerhin wieder eine ernstzunehmende Konsole.

 

@jps:

 

"meint ihr MS hatte das geplant oder hat es wegen den shitstorm gemacht?"

 

Kann ich mir nicht vorstellen. Das Ganze hat schon einen kleinen Image-Schaden verursacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meint ihr MS hatte das geplant oder hat es wegen den shitstorm gemacht?

 

Wegen dem Shitstorm vielleicht aber wohl eher wegen der schlechten Preorder Zahlen im Verhältnis zu Sony.

Geplant war es sicher nicht, weil jetzt beworbene Extras weg fallen. Zum Beispiel konnte man Digitale Games innerhalb der Familie tauschen. Man konnte Games auf Disc ohne Disc spielen. Das geht jetzt nicht mehr ohne DRM und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...