Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Gut so, dass Microsoft nun einlenkt!

Die Spieler haben sich durchgesetzt und endlich hat da mal jemand begriffen bei Microsoft, dass es so nicht geht.

 

Nun ist die Xbox One immerhin wieder eine ernstzunehmende Konsole.

 

@jps:

 

"meint ihr MS hatte das geplant oder hat es wegen den shitstorm gemacht?"

 

Kann ich mir nicht vorstellen. Das Ganze hat schon einen kleinen Image-Schaden verursacht.

Kleinen? Nun ja, :D einen großen würde ich sagen, die werden Millionen Verlust machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut so, dass Microsoft nun einlenkt!

Die Spieler haben sich durchgesetzt und endlich hat da mal jemand begriffen bei Microsoft, dass es so nicht geht.

 

Nun ist die Xbox One immerhin wieder eine ernstzunehmende Konsole.

 

@jps:

 

"meint ihr MS hatte das geplant oder hat es wegen den shitstorm gemacht?"

 

Kann ich mir nicht vorstellen. Das Ganze hat schon einen kleinen Image-Schaden verursacht.

Nicht zu früh freuen Buzz, les dir mal die letzten paar Seiten durch. Unter anderem haben wir auch darüber geredet warum das mit dem schnellem Kurswechsel nicht funktionieren wird. Die labbern einfach um die Masse zu beruhigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu früh freuen Buzz, les dir mal die letzten paar Seiten durch. Unter anderem haben wir auch darüber geredet warum das mit dem schnellem Kurswechsel nicht funktionieren wird. Die labbern einfach um die Masse zu beruhigen.

 

Also so dumm ist MS nicht sie sind halt eingelenkt was die meisten wieder fruen wird.

Sie hatten einfach ein falsches konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so dumm ist MS nicht sie sind halt eingelenkt was die meisten wieder fruen wird.

Sie hatten einfach ein falsches konzept.

Du kannst ein Konzept nicht einfach mal so umwerfen. Die haben jetzt Jahrelang darauf aufgebaut, die Entwickler haben ebenfalls darauf aufgebaut (Siehe Dead Rising 3, das funktioniert ohne Cloud einfach nicht). Die meisten Spiele sind wahrscheinlich onlinepflichtig weil die Leistung sonst einfach zu schwach ist. Dann sind Offline Games wie TES aufeinmal Online Games, weil sie eben mit der Cloud verbunden sein müssen. So einfach ist das nicht wie du dir das wohl vorstellst. Es wird wahrscheinlich einige Titel geben die halt nur Offline spielbar sind (wahrscheinlich mir Einschränkungen), aber ich halte es für unrealistisch zu behaupten das würde beim großteil zutreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu früh freuen Buzz, les dir mal die letzten paar Seiten durch. Unter anderem haben wir auch darüber geredet warum das mit dem schnellem Kurswechsel nicht funktionieren wird. Die labbern einfach um die Masse zu beruhigen.

 

Fass das mal bitte kurz zusammen. Muss jetzt pennen, ist schon spät.

 

@Turkoop:

 

Ok, der Image-Schaden ist schon etwas größer, aber in Bezug auf die NextGen-Konsolen haben weder Sony noch Microsoft Konsolen verkauft bisher.

Ich könnte mir vorstellen, dass nun wieder ein paar Personen mehr zu Xbox One greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fass das mal bitte kurz zusammen. Muss jetzt pennen, ist schon spät.

 

@Turkoop:

 

Ok, der Image-Schaden ist schon etwas größer, aber in Bezug auf die NextGen-Konsolen haben weder Sony noch Microsoft Konsolen verkauft bisher.

Ich könnte mir vorstellen, dass nun wieder ein paar Personen mehr zu Xbox One greifen.

Schau den Beitrag den ich einen über deinem geschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Hab in der letzten Monaten ohne Abo soviel gekauft und keine Punkte bekomm, jetzt mit Abo ploppt jedesmal ne Nachricht auf das man Punkte bekommen hat 🤷‍♂️
    • hehe, du hast die Verwirrung heute perfekt gemacht.
    • Vielleicht hatte ich da auch ein Abo, keine Ahnung... So genug Verwirrung gestiftet. Ich mache mal Feierabend... 
    • Bin verwirrt, da man nur Punkte bekommt, solange man ein aktives PS Plus Abo hat. Andere bekommen ja auch keine Punkte wenn sie im PSN Store was kaufen und kein PS Plus Abo haben.   Doch, dafür gibt es Punkte, die ich auch gutgeschrieben bekommen habe. Solange man ein aktives PS Plus Abo hat, bekommt man für jedes gekaufte Spiel, Erweiterung usw. PS Stars Punkte.
    • Hallo zusammen,   Ich stecke derzeit bei der Quest „Für die Freiheit“ fest. Was habe ich gemacht?  Die Königin habe ich erledigt. Nun soll ich alle Gelege zerstören und die Minutemen im Hof treffen. Die Gelege sind alle platt. Ich hab sogar schon en Turm aktiviert aber nichts tut sich. Was habe ich übersehen? Die Werkstatt ist auch bereits aktiv und seitdem sich mehrere Tage vergangen. Preston wird per Marker aktiv geschaltet, sagt mir: „Wir müssen uns darauf konzentrieren die Burg zurück zu erobern.“ Gibt es einen Untergrund oder eine Ecke, wo Eier sein könnten, die üblicherweise übersehen werden?
×
×
  • Neu erstellen...