Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was Geld alles machen kann.

 

 

So ists. Einsicht ist das sicher nicht.

MS hat hier nicht auf die Kunden gehört.

MS hat einfach die PS4 vs XBO Vorbestellungen/Videos/Artikel gesehen. Hat dafür aber lange gedauert das der Saftladen mal reagiert, die wollten uns das ja sogar als Vorteil verkaufen diesen völlig sinnfreien 24h Online-Check. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bleibt ist der Imageschaden.

Dutzende Statements von MS verlaufen im Sand, und die Aussagen man bleibe seinen Entscheidungen treu, kann man in die Tonne kloppen.

 

Jetzt spielt man offline, und muss auf die grandiose Cloudleistung verzichten, auf die MS doch so stolz war.^^

 

Aber wie schon erwähnt, hat das nichts mit Feedback zu tun, sondern denen ging der Ar... auf Grundeis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt hier imageschaden?

zunächst macht MS nur noch das einzig richtige...über always on wird in 2 wochen niemand mehr reden...

 

wie war es damals beim psn hack ... ich dachte der "imageschaden" wirkt sich sehr auf die verkaufszahlen aus ... und was war ;) die ps3 hat sich doch noch öfters als die xbox 360 verkauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde bestätigt XBOX One braucht kein 24h Online und hat keine Geb raucht Spiel sperre mehr MS ist zurück gerudert. Was Geld alles machen kann.

 

hahah ist das peinlich für MS.erst wird das alles als "innovation" und "überragend" bekannt gegeben und nun nicht mehr.:facepalm: ohhh man. nichts innovation .traurig,traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nie Peinlich wenn man Fehler zu gibt. Wer hätte denn schon gedacht das MS alles so kurzfristig ändert, ich ganz bestimmt nicht. Es war sicherlich Richtig auf die Wünsche der Kunden zu Reagieren und MS hat diesen unangenehmen aber Extrem Notwendigen Schritt zügig hinter sich gebracht. In einem halben Jahr kräht kein Hahn mehr danach, ebenso wie damals als das PSN gehackt wurde. Da wurde Sony auch von allen erdenklichen Seiten unter Feuer genommen aber ein paar Monate später hat das kein Schwein mehr interessiert.

 

Mir als Gamer wurde nun eine weitere Option gegeben, es macht nun tatsächlich Sinn sich ernsthaft zu überlegen welche der beiden Konsolen ich denn nun Kaufe.

 

Die 100€ weniger sind für mich zb auch nicht unbedingt ein Grund Reflexartig zur PS4 zu Greifen. Ich Investiere hier in die Zukunft und die liegt meines erachtens eindeutig im Online Gaming. Sony mag vielleicht die (auch für mich) besseren Exclusiv Titel haben aber Xbox Live ist um eine ganze Klasse besser als das launenhafte PSN, ebenso finde ich den Controller einfach besser, das PS3 Pad ist mir da einfach zu Klein.

 

Mich störte bisher auch die Gold Mitgliedschaft nicht (habe auf der PS3 auch PS+) denn Xbox Live funktioniert um eine ganze ecke besser als das PSN. Als Spieler der Hauptsächlich Spiele mit Schwerpunkt Online Zockt ist der Xbox Online Dienst einfach ein Zugkräftiges Argument. Ich habe Heute Morgen bereits von vielen Freunden gehört daß sie wirklich Froh sind über diese Ankündigung. Einige davon haben so wie Ich auch Xbox und PS3 seit der ersten Stunde, für uns wurden die Karten neu gemischt und wir sind Froh über MS Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schauen wir mal wie sich das wichtigste und zwar stabile Server machen, da hat xbox jahre lang schon einen vorteil.

Man siehe heute wieder wie psn down war.

 

Das ist nur deine subjektive Meinung und trifft vielleicht auf die CoD und FIFA Zocker zu aber nicht auf die große Mehrheit!

 

Mir soll es eigentlich egal sein was da MS jetzt macht, aber so besteht zumindest doch noch eine Chance mir auch irgendwann mal eine XBOX zuzulegen. Jedoch nichtsdestotrotz werden nun sicher nicht alle Leute, welche auf PS4 gewechselt haben, wieder auf die One wechseln.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nie Peinlich wenn man Fehler zu gibt. Wer hätte denn schon gedacht das MS alles so kurzfristig ändert, ich ganz bestimmt nicht. Es war sicherlich Richtig auf die Wünsche der Kunden zu Reagieren und MS hat diesen unangenehmen aber Extrem Notwendigen Schritt zügig hinter sich gebracht. In einem halben Jahr kräht kein Hahn mehr danach, ebenso wie damals als das PSN gehackt wurde. Da wurde Sony auch von allen erdenklichen Seiten unter Feuer genommen aber ein paar Monate später hat das kein Schwein mehr interessiert.

 

Mir als Gamer wurde nun eine weitere Option gegeben, es macht nun tatsächlich Sinn sich ernsthaft zu überlegen welche der beiden Konsolen ich denn nun Kaufe.

 

Die 100€ weniger sind für mich zb auch nicht unbedingt ein Grund Reflexartig zur PS4 zu Greifen. Ich Investiere hier in die Zukunft und die liegt meines erachtens eindeutig im Online Gaming. Sony mag vielleicht die (auch für mich) besseren Exclusiv Titel haben aber Xbox Live ist um eine ganze Klasse besser als das launenhafte PSN, ebenso finde ich den Controller einfach besser, das PS3 Pad ist mir da einfach zu Klein.

 

Mich störte bisher auch die Gold Mitgliedschaft nicht (habe auf der PS3 auch PS+) denn Xbox Live funktioniert um eine ganze ecke besser als das PSN. Als Spieler der Hauptsächlich Spiele mit Schwerpunkt Online Zockt ist der Xbox Online Dienst einfach ein Zugkräftiges Argument. Ich habe Heute Morgen bereits von vielen Freunden gehört daß sie wirklich Froh sind über diese Ankündigung. Einige davon haben so wie Ich auch Xbox und PS3 seit der ersten Stunde, für uns wurden die Karten neu gemischt und wir sind Froh über MS Entscheidung.

 

endlich mal kein fanboy kommentar :)

 

ich habe die xbox one auch verflucht als sie mit DRM und Always on ankamen :facepalm: aber nun finde ich es auch schön, dass sich MS umentschieden hat :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nie Peinlich wenn man Fehler zu gibt. Wer hätte denn schon gedacht das MS alles so kurzfristig ändert, ich ganz bestimmt nicht. Es war sicherlich Richtig auf die Wünsche der Kunden zu Reagieren und MS hat diesen unangenehmen aber Extrem Notwendigen Schritt zügig hinter sich gebracht. In einem halben Jahr kräht kein Hahn mehr danach, ebenso wie damals als das PSN gehackt wurde. Da wurde Sony auch von allen erdenklichen Seiten unter Feuer genommen aber ein paar Monate später hat das kein Schwein mehr interessiert.

 

Mir als Gamer wurde nun eine weitere Option gegeben, es macht nun tatsächlich Sinn sich ernsthaft zu überlegen welche der beiden Konsolen ich denn nun Kaufe.

 

Die 100€ weniger sind für mich zb auch nicht unbedingt ein Grund Reflexartig zur PS4 zu Greifen. Ich Investiere hier in die Zukunft und die liegt meines erachtens eindeutig im Online Gaming. Sony mag vielleicht die (auch für mich) besseren Exclusiv Titel haben aber Xbox Live ist um eine ganze Klasse besser als das launenhafte PSN, ebenso finde ich den Controller einfach besser, das PS3 Pad ist mir da einfach zu Klein.

 

Mich störte bisher auch die Gold Mitgliedschaft nicht (habe auf der PS3 auch PS+) denn Xbox Live funktioniert um eine ganze ecke besser als das PSN. Als Spieler der Hauptsächlich Spiele mit Schwerpunkt Online Zockt ist der Xbox Online Dienst einfach ein Zugkräftiges Argument. Ich habe Heute Morgen bereits von vielen Freunden gehört daß sie wirklich Froh sind über diese Ankündigung. Einige davon haben so wie Ich auch Xbox und PS3 seit der ersten Stunde, für uns wurden die Karten neu gemischt und wir sind Froh über MS Entscheidung.

 

wieso fehler? laut MS ist es doch eine "innovation".sie haben es doch sooooo hoch gelobt.MS hat bestimmt nicht auf die kunden gehört.die sehen einfach ihr felle davon schwimmen.was ist wenn MS das ganze nach 2 jahren wieder einführt?wie waren die großen sprüche noch"kein internet dann kauf die 360".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...