Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

endlich mal kein fanboy kommentar :)

 

ich habe die xbox one auch verflucht als sie mit DRM und Always on ankamen :facepalm: aber nun finde ich es auch schön, dass sich MS umentschieden hat :ok:

 

In dem Sinne kann man es aber auch als große Kundenverarsche ansehen, ihre Glaubwürdigkeit haben sie dadurch jedenfalls verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was heißt hier imageschaden?

 

Weil man einfach Mist erzählt hat.

Man war in unzähligen Statements und Interviews so überzeugt von seinem Weg, und betonte immer wieder das man dieser Richtung treu bleiben wird.

Außerdem biete diese Onlineanbindung ja die ach so tolle 3-fache Cloudleistung usw.

 

Und jetzt auf einmal knickt man eben doch ein, weil die Vorbestellungen vermutlich miserabel sind, und der Shitstorm eben doch nicht spurlos an einem vorbei geht.

 

Ich finde es zwar gut das MS die Fehler ausmerzt, aber die Unsympathie bleibt bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ renon667

Bitte mehr von solchen Kommentaren.

 

MS hat anscheinend den Vorteil, dass sie für die Spiele (alle?) Dedicated Server anbieten. Sony verlangt zwar durch PS+ für die Nutzung des MP Geld, aber über Dedicated Server hat man noch nichts gehört. Dafür bekommt man Spiele ausgeliehen.

 

Was einem wichtiger ist muss jeder selbst wissen. Noch fehlen uns weitere Informationen zu dem neuen PS Plus oder Xbox Live Gold Abo um eine endgültige Entscheidung zu treffen.

 

In dem Sinne kann man es aber auch als große Kundenverarsche ansehen, ihre Glaubwürdigkeit haben sie dadurch jedenfalls verloren.
Sony hatte auch das Vertrauen der vieler Sony Fans verloren als der PSN gehackt wurde. Ende 2013 interessiert das nur noch die wenigsten Menschen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sony hatte auch das Vertrauen der vieler Sony Fans verloren als der PSN gehackt wurde. Ende 2013 interessiert das nur noch die wenigsten Menschen.

 

Kann schon sein aber ich bezweifel das sich die Leute jetzt wieder umentscheiden und wieder zur One greifen. Wird sicherlich einige geben aber die Zahl derer die sich eine One kaufen wird nicht so hoch sein wie wenn MS von Anfang an diese Schiene gefahren hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso fehler? laut MS ist es doch eine "innovation".sie haben es doch sooooo hoch gelobt.MS hat bestimmt nicht auf die kunden gehört.die sehen einfach ihr felle davon schwimmen.was ist wenn MS das ganze nach 2 jahren wieder einführt?wie waren die großen sprüche noch"kein internet dann kauf die 360".

 

Ganz egal aus welchen Gründen sie zurück Rudern, wichtig ist das sie es getan haben. Was wenn Sony irgendetwas einfällt um uns ans Bein zu Pinkeln. Wir können hier gar nichts mit Sicherheit Sagen oder irgendwelche Prognosen Aufstellen. Mich Persönlich trifft die DRM Kiste ja auch nicht so Hart, am PC ist das nämlich seit Jahren Gang und gäbe und ich habe mich daran gewöhnt. Ich habe auch nur zwei gebrauchte PS3 Spiele, der Rest sind Originale. Ich mochte es nur nicht wie MS damit umgeht, Großkotzig und Arrogant, so gewinnt man keine Kunden. Wichtig ist für mich mit meinen Kumpels zu Spielen und das wenn es geht beim besten Online Dienst.

 

Ich bin gespannt was da alles noch so auf uns zukommt. MS hat gezeigt daß sie nicht Kampflos Aufgeben werden und das kommt im Endeffekt uns Spielern zugute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft spielt mit den Kunden ganz klar rum, ihre Glaubwürdigkeit dürfte jedenfalls nun am Ende sein. Arrogant bis zum geht nicht mehr und dabei sowas von sich selbst überzeugt, mein Gott wie lächerlich...

 

Dennoch gut zu sehen, dass der Kunde bei massiven Protesten noch ein Wort mitbestimmen kann!

 

In meinen Augen hat Microsoft durch die ganze Aktion einen riesigen Imageschaden davongetragen, ich gehe weiterhin davon aus, dass die PS4 die Nase meilenweit vorne haben wird. Wer weiß, ob es Microsoft nicht doch irgendwann wieder nach Release in den Sinn kommt, die Kunden durch irgendeine Art und Weise einzuschränken?

 

Aber Konkurrenzkampf ist immer gut für die Qualität, auch wenn ich Microsoft absolut nicht ausstehen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bäm! X1 samt Forza (wieder) vorbestellt :loveyou:

 

Schön zu sehen, dass der Kunde noch über eine gewisse Macht verfügt :ok:

 

:ok::ok::ok: richtige einstellung :) nun sind beide konsolen gut :good::good:

 

@ era1ne:

 

was sind dedecated server ? und hat sony nicht so viele ? da blicke ich gerade nicht durch :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...