Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was sind dedecated server ? und hat sony nicht so viele ? da blicke ich gerade nicht durch :think:

 

Bedeutet, dass ein Server samt seiner IP und seiner Rechenleistung ausschließlich für einen einzigen Kunden zur Verfügung steht. Dieser Server wird praktisch nur für eine Aufgabe abgestellt wird. Webserver z.B kann dieser nicht bereitstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Konkurrenzkampf ist immer gut für die Qualität, auch wenn ich Microsoft absolut nicht ausstehen kann..

 

Wenn sich die XBONE jetzt besser verkauft, quasi wirklich zur Konkurrenz wird, ist das auch für die PS4 spieler besser. Somit muss Sony weiterhin sein Bestes geben und lässt nichts schleifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt allerdings trotzdem ich glaube XBOXONE wird der flop des jahres !!!

 

In den Foren rudern schon viele zurück und bestellen die PS4 ab und die One vor.

 

So btw auch ich.

Denn die One bietet momentan einfach die besseren Exclusives, für mich also definitiv DER Grund die One der PS4 vorzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Foren rudern schon viele zurück und bestellen die PS4 ab und die One vor.

 

So btw auch ich.

Denn die One bietet momentan einfach die besseren Exclusives, für mich also definitiv DER Grund die One der PS4 vorzuziehen.

 

Finde ich etwas voreilig da es ja noch ein paar Monate bis zum Release sind und bis dahin auch noch einiges passieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Foren rudern schon viele zurück und bestellen die PS4 ab und die One vor.

 

So btw auch ich.

Denn die One bietet momentan einfach die besseren Exclusives, für mich also definitiv DER Grund die One der PS4 vorzuziehen.

 

Die meisten davon werden mit Sicherheit nach einiger Zeit für den PC erscheinen. Und in meinen Augen ist dies auch etwas voreilig entschieden, bis zum Release der beiden Konsolen ist ja noch etwas Zeit und da kommen ja noch so einige Messen, wo Sony bestimmt Titel von Naughty Dog, Media Molecule und Quantic Dream vorstellen wird.

 

Sobald dies geschieht, hat Sony in meinen Augen die Nase ganz weit vorn in Sachen Exklusivtitel, auch wenn ich persönlich jetzt schon das Angebot auf der PS4 besser als auf der XBOX ONE finde.

 

Aber Geschmäcker sind ja verschieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich etwas voreilig da es ja noch ein paar Monate bis zum Release sind und bis dahin auch noch einiges passieren kann.

 

klar, auch kann die PS4 was die Exclusives angeht Früher oder Später noch vorbei ziehen.

Am Ende hält mich auch keiner davon ab irgendwan eine PS4 zu kaufen, momentan wird es aber eine One.

 

Wobei ich in dieser Gen aus Zeitmangel eigentlich nur noch eingleisig fahren wollte. na mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite finde ich es gut, dass Microsoft eingelenkt hat, denn offenbar hat man doch noch etwas Verstand und der Kunde ist König. Auf der anderen Seite fand ich den "Shitstorm" irgendwo lustig, denn es traf den Richtigen :D

 

Ich werde mir nach wie vor keine Xbox One zulegen. Hat aber andere Gründe.

Doch nun kann man die Konsole wieder ernst nehmen. Einzig der Kinect-Zwang ist immer noch kundenunfreundlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...