Jump to content

Recommended Posts

ich zitiere mal MS...

soooo ZItat "Wir haben zugehört und wir haben es laut und deutlich von euch vernommen, dass ihr das Beste aus beiden Welten haben wollt.«

heißt für mich "Uns sind dermaßen viele Vorbesteller weggebrochen das unsere Hochrechnungen einen totalen Flop prognostiziert haben, der uns schätzungsweise ein paar Milljarden verlust einbringt,welches nicht gut ist!. Daher sind unsere Eier auf Stecknadelgröße geschrumpft und wir mussten kleinlaut zurückrudern. Zum glück haben wir jederzeit die Möglichkeit das System wieder anzupassenso wie wir es wollen" :trollface:

ich zitiere mal MS...

soooo ZItat "Wir haben zugehört und wir haben es laut und deutlich von euch vernommen, dass ihr das Beste aus beiden Welten haben wollt.«

Damit ist sicher die Gaming und TV Sparte gemeint. Soll mir dann nur recht sein wenn sie etwas mehr aufs Gaming achten.

Einen Vorteil hat das ganze aber noch, die Lieferengpässe werden dadurch wahrscheinlich nicht ganz so hoch :trollface:

Chriisko.png

Traurig das manche so einen Laden unterstützen. :facepalm:

Ohne Sony keine Xbox , wegen Sony keine DRM bei der One.

Sagt mal danke an Sony.

Rechtschreibfehler sind All Inclusive :duden:

Guest

Sagt mal danke an Sony.

Selten so ein mist gelesen!

Selten so ein mist gelesen!

:good: ich auch nicht lol

Jesus liebt euch !:ok:

Sagt mal danke an Sony.

Sehe ich ganz genauso vorallem wird dieser Umdenkungsprozess von microsoft als Sieg des kleinen Mannes in die Gaming Geschichte eingehen

Ändert aber nichts daran das die xbox an Überhitzungs Probleme leidet der Chip untergetaktet wurde und auf der E3 die Demos über einen pc gelaufen sind . Ich hoffe weiterhin das M$ eine Bruchlandung hinlegt

:-:-:-:-:----------------------

Sehe ich ganz genauso vorallem wird dieser Umdenkungsprozess von microsoft als Sieg des kleinen Mannes in die Gaming Geschichte eingehen

Ändert aber nichts daran das die xbox an Überhitzungs Probleme leidet der Chip untergetaktet wurde und auf der E3 die Demos über einen pc gelaufen sind . Ich hoffe weiterhin das M$ eine Bruchlandung hinlegt

Typisch Fan-Boy lol ....

Jesus liebt euch !:ok:

Guest

Ist das bestätigt mit dem Überhitzungsproblem?

Ist das bestätigt mit dem Überhitzungsproblem?

natürlich nicht.

Alles Gerüchte.

Genau so wie die runtertaktung der GPU.

Sagt mal danke an Sony.

*rotfl* Danke für den Lacher!

Der Dank gilt in erster Linie den Leuten, die den Shitstorm ausgelöst und danach voran getrieben haben.

Ansonsten frag dich mal lieber, wie die PS4 ohne Microsoft ausgesehen hätte...

Edited by CAP

Guest
natürlich nicht.

Alles Gerüchte.

genau so ist es hab irgendwo gelesen das MS dazu gelernt hat wegen so einem Problem.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...