Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Selten so ein mist gelesen!

 

Wieso, er hat Recht:

"XboxOne’s DRM u-turn: Thank SONY, not the core:

"You can thank Sony’s aggression at E3 for Microsoft’s prostration yesterday. Maybe PlayStation’s passion for slamming Xbox’s head into the kerb was a little too ebullient. If Sony hadn’t been so bloodthirsty, we would never have seen the intense anti-Xbox reaction over E3 week or the subsequent pre-order shifts. And, in all likelihood, we would never have seen Microsoft change its DRM stance on XboxOne."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, er hat Recht:

"XboxOne’s DRM u-turn: Thank SONY, not the core:

"You can thank Sony’s aggression at E3 for Microsoft’s prostration yesterday. Maybe PlayStation’s passion for slamming Xbox’s head into the kerb was a little too ebullient. If Sony hadn’t been so bloodthirsty, we would never have seen the intense anti-Xbox reaction over E3 week or the subsequent pre-order shifts. And, in all likelihood, we would never have seen Microsoft change its DRM stance on XboxOne."

 

und wenn der shitstorm nun auf sony und MS gerichtet wäre ?

klar hat sony das gut und vorbildlich gemacht, aber hätte die community alles gefressen, wäre es nie so gekommen ...

 

ziemlich leichtfertig ist der verfasser :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das DRM und always on vorhaben ja schon echt traurig von MS.

Aber die Fanboy-kommentar auf anderen foren und sogar hier bringen mich echt zum überlegen, ob ich einfach mal lachen oder weinen soll :facepalm:

 

Auf PS oder MS seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Sony nicht auf den DRM Zug aufgesprungen ist, ist schon ein sehr wichtiger Schritt gewesen.

Alleiniger Heilsbringer ist Sony zu dem Thema aber nicht.

 

Hab ich was anderes geschrieben ?

 

@Drake93

Selten so ein Heuchler gesehn , bestimmt schlimm gewesen als xbox Fanboy die lezten paar Tage

aber jezt ist wieder alles gut.

Bearbeitet von Leonidas-Yugo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf ps seiten... an sich verstänldich die fanboy kommentare... aber hier bei play3 fühlte man sich ne zeit lang als xbox 360 spieler sehr gut und konnte gut diskutieren ...

 

nur scheint sich das auch hier zu ändern :facepalm:

 

Du warst doch vor ein paar std. pro Sony und gegen MS

was ist passiert jung ? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf ps seiten... an sich verstänldich die fanboy kommentare... aber hier bei play3 fühlte man sich ne zeit lang als xbox 360 spieler sehr gut und konnte gut diskutieren ...

 

nur scheint sich das auch hier zu ändern :facepalm:

 

jo das stimmt ich war aber immer auf der MS seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...