Jump to content

Recommended Posts

Man weis sogar weis MS und Sony vorhaben.

Oh halt du magst es so "M$" und der Fairness wegen... $ony.

:ok::ok::ok:

ich hab noch einen für dich :smileD:

Die One wurde von Gamern für Gamer gemacht :trollface:

Rechtschreibfehler sind All Inclusive :duden:

Junge junge :D:D selten so viel gelacht wie auf den letzte Seiten... Ich bin froh das MS das geändert hat.. So krieg ich meine ps4 auf jeden fall am releasetag und vor allem ist die Konkurrenz jetzt wieder da so dass Sony es nicht schleifen lässt.. By the way... Die besseren Games auf der pk hatte MS.. Also ich bin sehr gespannt :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Guest
Junge junge :D:D selten so viel gelacht wie auf den letzte Seiten... Ich bin froh das MS das geändert hat.. So krieg ich meine ps4 auf jeden fall am releasetag und vor allem ist die Konkurrenz jetzt wieder da so dass Sony es nicht schleifen lässt.. By the way... Die besseren Games auf der pk hatte MS.. Also ich bin sehr gespannt :)

Genau jetzt wird es ein Kampf auf Augenhöhe :)

Es kommen bestimmt noch viele Gerüchte dazu in den nächsten Monaten.

Microsoft hat aber schon seinen ganzen Pulver verschossen auf der E3! Vielmehr Games kommen da nicht, weil schon die meisten angekündigt wurden

Vielleicht noch ein Fable und Gears of War

Bei Sony dagegen wurden gerade mal 5 von 20 Titeln angekündigt

Sony hat also im Gegensatz zu Microsoft noch einige Überaschungen auf Lager

Edited by JuanLatino

Microsoft hat aber schon seinen ganzen Pulver verschossen auf der E3! Vielmehr Games kommen da nicht, weil schon die meisten angekündigt wurden

Vielleicht noch ein Fable und Gears of War

Bei Sony dagegen wurden gerade mal 5 von 20 Titeln angekündigt

Sony hat also im Gegensatz zu Microsoft noch einige Überaschungen im Lager

Ich will es hoffen bis jetzt hab ich nur killzone und the Revision aufm einkaufszettel ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Haha, habe ich nie auch gedacht, als ich die Meldung gelesen habe. Jetzt muss ich doch nicht um meine PS4 beim MM bangen, da ich vorbestellen hasse ^^

BIS jetzt hat MS bei den Games die Nase vorn, aber auch nur knapp. Außerdem hat MS fast alle ihrer Titel Angekündigt, während Sony noch einige offen gelassen hat. Vor allem gibt es noch so viele Sony-Studios die noch nichts gezeigt haben, wie z.b. Naughty Dog :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Microsoft traue ich zwar auch nicht, aber wenn sich ihre Konsole verkäuft, wird Sony sich wohl etwas mehr reinhängehängen müssen und davon profitieren wir wiederum. :ok:

Du warst doch vor ein paar std. pro Sony und gegen MS

was ist passiert jung ? :trollface:

bin doch auch nicht contra sony :ok:

mir gefällt es nur, dass beide konsolen mich ansprechen und ich jetzt eine WAHL habe. Die hatte ich zuvor ja nicht :)

Ich kann nur die fanboy kommentare nicht mehr sehen :facepalm:(nicht auf dich bezogen:good:)

All in for Derrick Rose <3

Auf der Tokyo Game Show und Gamescom sehen wir bestimmt noch paar mehr Spiele.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...