Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Viele Spiele der X1 werden wohl trotzdem nur mit einer Internetverbindung laufen, wenn man sich ansieht wie sehr MS auf die Cloud setzt. Spätestens wenn die Unterschiede zwischen PS4 und X1 Spielen zu groß werden :think:

 

ich bin noch nie davon ausgegangen, dass es bei sony zu 100 Prozent schönere Spiele geben wird (grafisch betrachtet).

 

ich glaube die cloud ist auch nicht halb so stark wie es publiziert wird :facepalm:

die datenübertragung könnte beispielsweise bei manchen (ich habe nicht das problem) zu langsam sein.

 

die cloud wird gut für nette beläuchtungen etc. denke ich mal ... vielleicht aber auch mehr :):ok:

 

mal zu den games um mal langsam vom konsolenkrieg wegzukommen :facepalm:

 

Haben euch Spiele angesprochen? Gab es für euch echte kracher?

wenn ja welche?

 

ich fange einfach mal an :)

 

- Forza 5 (sah sehr schön aus und die teile 3 u.4 bewiesen dass es top wird)

- Dead Rising 3 (habe seit AMCs "The Walking Dead" einfach nur bock auf Apokalypse :D)

- Quantum Break (leider nicht viel zu gesicht bekommen, aber sehr interessant was bisher gezeigt wurde)

- Killer Instinct (schön, dass es F2play ist ;) so hat der potenzielle kunde auch ein game zu beginn)

 

Meine Flops:

 

-Halo (5? ... keine Lust eine 6 zu sehen ... dann ist die neue trylogie endlich vorbei)

- Minecraft (das meiner Meinung nach uninteressanteste spiel der ONE)

- Ryse (ein Spiel was sich selber spielt können sie selber spielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von MS selbst: Gleichzeitig sagte Microsoft aber auch, dass man sich das Recht vorbehält, das System jederzeit wieder zu ändern.

 

Also es heißt nicht, das alles Sachen die zurück genommen wurden, auch nicht nach dem Release wieder dazu kommen können.

Wie MS mal gesagt haben, sind diese Maßnahmen bei der neuen Xbox schon im Systeme drinne, und werden auch so ausgeliefert.

MS versucht im Moment nur die Wogen zu glätten mehr auch nicht.

 

Die neue Xbox wird irgendwann in 2-3 Jahren für 150 Euro zugelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von MS selbst: Gleichzeitig sagte Microsoft aber auch, dass man sich das Recht vorbehält, das System jederzeit wieder zu ändern.

 

Das ist aber ein alter Hut. Sony hat sich auch das Recht genommen mal so eben Linux zu entfernen obwohl es auf heftige Protest gestoßen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja vom grundprinzip her is mir dieses bashing egal.

is aber lustig zu sehen noch gestern war jps der einzigste der MS noch treu stand.

jetzt kommen wieder alle möglichen leute aus den löchern gekrochen und sagen wie geil die neue box doch ist.

das find ich etwas heuchlerhaft

 

Versteh ich irgenwie auch nicht so recht. Gestern noch konnte man kaum ein gutes Wort zur One lesen sowie ständig Kommentare wie Sony schon gewonnen hätte und MS unten durch ist - allein der Spruch "Wer kein Internet hat hat die 360" :facepalm: - und heute auf einmal ist das alles wieder Geschichte nachdem MS zurückrudert. Das sie das getan haben ist ja alles schön und gut (so könnte ich auch irgendwann mal in Besitz einer Xbox kommen) aber manche Leute scheint man mit sowas echt ziemlich schnell beeindrucken zu können :nixweiss:

 

Allein der Satz in den play3 News,

Gleichzeitig sagte Microsoft aber auch, dass man sich das Recht vorbehält, das System jederzeit wieder zu ändern.

 

würde mich skeptisch machen. Da warte ich lieber erstmal 12-18 Monate um zu schauen ob MS da nicht doch noch was verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber ein alter Hut. Sony hat sich auch das Recht genommen mal so eben Linux zu entfernen obwohl es auf heftige Protest gestoßen ist.

Linux hat auf einer Konsole auch nichts zu tuen, dafür ist ein PC zuständig.

Eine Konsole ist dafür da, um sofort ein Spiel zu spielen. (Ein OS ist da eher nebensache).

Mich hat dieses Feature nicht berührt, und ich kann es verstehen, das Sony es gemacht hat:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich irgenwie auch nicht so recht. Gestern noch konnte man kaum ein gutes Wort zur One lesen sowie ständig Kommentare wie Sony schon gewonnen hätte und MS unten durch ist - allein der Spruch "Wer kein Internet hat hat die 360" :facepalm: - und heute auf einmal ist das alles wieder Geschichte nachdem MS zurückrudert. Das sie das getan haben ist ja alles schön und gut (so könnte ich auch irgendwann mal in Besitz einer Xbox kommen) aber manche Leute scheint man mit sowas echt ziemlich schnell beeindrucken zu können :nixweiss:

 

Allein der Satz in den play3 News,

 

 

würde mich skeptisch machen. Da warte ich lieber erstmal 12-18 Monate um zu schauen ob MS da nicht doch noch was verändert.

 

naja ich sehe es kommen das nen monat nach release(als weihnachtsgeschenk so zu sagen ;) ) alle funktionen wieder drin sind.

ob es so ist kein plan aber bei MS is das durchaus ein realistisches szenario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linux hat auf einer Konsole auch nichts zu tuen, dafür ist ein PC zuständig.

Eine Konsole ist dafür da, um sofort ein Spiel zu spielen. (Ein OS ist da eher nebensache).

Mich hat dieses Feature nicht berührt, und ich kann es verstehen, das Sony es gemacht hat:ok:

 

Ändert aber nichts daran das Sony damals mit Linux so toll beworben hat ;)

 

Es dieses " Wir behalten uns das Recht vor bla bla" findest du in vielen AGBs. Das meinte ich damit das es ein alter Hut ist.

 

Sony könnte in 2 Jahren auch mit DRM ankommen und es nach Patchen. Ich bin 100 Pro sicher das in deren AGBs das gleiche steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich irgenwie auch nicht so recht. Gestern noch konnte man kaum ein gutes Wort zur One lesen sowie ständig Kommentare wie Sony schon gewonnen hätte und MS unten durch ist - allein der Spruch "Wer kein Internet hat hat die 360" :facepalm: - und heute auf einmal ist das alles wieder Geschichte nachdem MS zurückrudert. Das sie das getan haben ist ja alles schön und gut (so könnte ich auch irgendwann mal in Besitz einer Xbox kommen) aber manche Leute scheint man mit sowas echt ziemlich schnell beeindrucken zu können :nixweiss:

 

Allein der Satz in den play3 News,

 

 

würde mich skeptisch machen. Da warte ich lieber erstmal 12-18 Monate um zu schauen ob MS da nicht doch noch was verändert.

 

Sehe ich auch so! Wie kann man bitte von einem Tag auf den anderen alles was Microsoft getan hat vergessen und vergeben??? Microsoft hat auf unsere Recht und Wünsche gepfiffen und sie ignoeriert! Die Gamer wurden verarscht....M$ hat nur gehandelt weil die Vorverkaufszahlen so schlecht waren und sie reagieren mussten

Das macht die Vergangenheit aber nicht ungeschehen!

 

 

Stellt euch vor ein Freund schlägt seine Freundin und entschuldigt sich danach bei ihr!

Trotz der Entschuldigung ändert es aber nichts an der Sache, das er sie geschlagen hat und sowas kann jederzeit wieder passieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...