Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, ich kenne schon einige welche das ziemlich nervt. Und es reicht auch einfach die Paranoidität. Ich meine mein handy kann ich auch den Tisch legen und schon kann es nix mehr aufnehmen. Kinect beobachtet das Wohnzimmer, eigentlich ein Ort der Privatsphäre. Nein, mir gefällt es nicht und falls ich mir eine Box kaufe dann besorg ich mir halt ein Adapter oder ähnliches welche diese sche*ß Kamera simuliert.

 

Nennt mich ruhig verrückt. ^^

 

Wenn die xbox aus ist dann ist kinect auch aus. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Stand By Modus wartet Kinect immer auf den Befehl "XBox on". Die Kamera macht in dem Modus sonst aber nichts.

Laut MS kann man sie dennoch abstellen. Ob die Konsole dafür aus dem Stand By muss, weis ich nicht. Wenn sie aber vom Netz ist läuft nichts.

 

Bei mir hängen PS3 und XBox 360 momentan an soner 3er Doese mit Kippschalter. Ich hab die also eh beide aus, wenn ich den umlege.

 

Ich glaube, die Skepsis wegen der Kamera ist normal. Jeder kennt die Leute, die sich die Laptop-Cam zukleben. Son Auge, dass einen anstart weckt halt "Ängste".

Dass die ihre Positionen auf der ganzen verdammten Welt dabei mit dem Handy übertragen ist nebensächlich, weil es eben subjektiv ein ganz anderes Gefühl ist.

Das hat mit Rationalität nicht viel gemein. Ist aber normal.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Stand By Modus wartet Kinect immer auf den Befehl "XBox on". Die Kamera macht in dem Modus sonst aber nichts.

Laut MS kann man sie dennoch abstellen. Ob die Konsole dafür aus dem Stand By muss, weis ich nicht. Wenn sie aber vom Netz ist läuft nichts.

 

Bei mir hängen PS3 und XBox 360 momentan an soner 3er Doese mit Kippschalter. Ich hab die also eh beide aus, wenn ich den umlege.

Wer weiß, vielleicht ist sie trotzdem an:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Stand By Modus wartet Kinect immer auf den Befehl "XBox on". Die Kamera macht in dem Modus sonst aber nichts.

Laut MS kann man sie dennoch abstellen. Ob die Konsole dafür aus dem Stand By muss, weis ich nicht. Wenn sie aber vom Netz ist läuft nichts.

 

Bei mir hängen PS3 und XBox 360 momentan an soner 3er Doese mit Kippschalter. Ich hab die also eh beide aus, wenn ich den umlege.

Wer weiss, ein kleiner Atomreaktor in der Kamera hält sie bestimmt immer in betrieb. Wahrscheinlich hat die Kamera auch Infrarot und Röntgen Sicht, sodass man selbst wenn man sie mit etwas bedeckt nicht vor ihr sicher ist. :angst:

 

Und wenn man dann einmal unaufmerksam ist: :instagib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Lohnt es sich, ja finde ich schon. Wenn du mit weniger aktuellen Grafik leben kannst, bekommst du hier ein richtig gutes Spiel, dessen Star klar das Gameplay und das Kampfsystem sind. Aber auch das erkunden und sammeln machen mir Spaß und Story und Charaktere finde ich auch gelungen und absolut grundsolide. Wenn du dann noch Interesse an allem rund um Japan hast und dessen Geschichte, würde ich dir alles in allem eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.
    • Hallo Leute Da das Spiel nun seit ein paar Tagen draußen ist, wollte ich mal von euch wissen ob es sich lohnt. Und sind es mehr vorwiegend Kämpfe oder Erkundung (Sammeln und so). Oder ist es von beiden gleich viel? Und wie ist so die Spielzeit wenn man alles macht wie Nebenquests und so.
    • Ich schliesse mich da @MadMac an @Konsolenheini Haschisch kann ähnlich wie Alkohol die Depressionen sogar noch verstärken, da nach dem Hoch ein noch größeres Tief kommen kann. Sprich besser mal mit Deinem Hausarzt was da die beste Behandlung ist.   Auf Alkohol wird ja auch Steuer fällig. Finde es auch immer wieder krass zu sehen, wie die in den 70ern im Fernsehen gesoffen und geraucht haben was das Zeug hält...
    • Der Kauf einer neuen Nintendo Konsole hängt bei mir stark davon ab, was Nintendo endlich mal abseits der üblichen Mario und Co, Zelda und Pokémon Spiele, für das ältere Publikum bringt, USK 16 bis 18. Zum Start der neuen Konsole erwarte ich noch nicht viel neue Software dahingehend. Denke ein mögliches neues Mario Kart, würde für mich persönlich ein Kauf noch nicht rechtfertigen.
×
×
  • Neu erstellen...