Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Bist aber ein witziger :good:

 

vielen Dank! ;)

 

Wenn ich meine dass Sony die besseren Exkklusiv Titel hat, kommt ihr sofort mit eurem, ja wartet ab :good:

 

du verwechselst da was.

 

Also wenn ich im XBox One Thread aufzähle welche Spiele ich für die One gut fand, dann wurde immer direkt mit "den besseren" PS4 Titeln gekontert, meine ich.

 

Und wieso sollte Die PS4 keine guten Titel haben?

 

Ist doch sowieso alles subjektiv was hier steht.

Keiner ist gezwungen irgend eine Meinung ernst oder für bare Münze zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die PS4 bzw PS3 hat die besseren Exklusiv Titel, das sollten alle einsehen.

 

Ich behaupte das Gegenteil.

und nun?

 

Was machst du eigentlich hier im Thread, dich darüber informieren wie viel besser die XOne gegenüber der PS4 ist?

Klar, es ist sicher schwer dies zu akzeptieren, auch wenn es weh tut, aber Sony ist quasi tot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte das Gegenteil.

und nun?

 

Was machst du eigentlich hier im Thread, dich darüber informieren wie viel besser die XOne gegenüber der PS4 ist?

Klar, es ist sicher schwer dies zu akzeptieren, auch wenn es weh tut, aber Sony ist quasi tot!

Ok, ist deine Meinung, ich töte dich jetzt nicht weil du zu Xbox hälst, keine Angst

Wieso tot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet ihr eigentlich, wenn überhaupt, für Unterschiede zwischen den beiden Konsolen in Sachen Grafik?

Ich glaube das es eher Dinge sind wie die Performance, eventuell höhere Texturen und mehr Details zugunsten der PS4 sein werden als realitätsnahe Optik. Was auch gut möglich ist, das zum Beispiel bei Watchdogs mehr Fußgänger unterwegs sind oder mehr Straßenverkehr oder bei Assassin's Creed in einem Dorf, Stadt usw. mehr Einwohner vorhanden sein werden. Größere Gebiete oder mehr Wettereffekte wären ja auch nicht so abwegig. Das ist zwar alles reine Spekulation, aber Dinge die ich mir eher vorstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das zum Beispiel bei Watchdogs mehr Fußgänger unterwegs sind oder mehr Straßenverkehr oder bei Assassin's Creed in einem Dorf, Stadt usw. mehr Einwohner vorhanden sein werden. Größere Gebiete oder mehr Wettereffekte wären ja auch nicht so abwegig. ...

 

sie werden sich wie auch jetzt schon durch mehr Lichteffekte, bessere Texturen, höhere Auflösung und/oder durch eine stabilere Framerate bemerkbar machen.

 

Alles was du aufzählst könnte am Ende das Gameplay verändern, und dies wird nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...