Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Man darf die 16 ROPs auch nicht vergessen.

Man muss mal gucken. Aktuell scheint eh alles was gut ausgesehen hat auf PS4 Devkits zu laufen und bei MS warens die PC's mit GTX (ausgenommen Exklusivgames die liefen auch auf ner One).

 

Hängt von den entwicklern ab. Wie gesagt alleine der RAM der mehr da ist hilft. Wie groß der optische unterscheid genau wird kann kein Mensch sagen.

 

Aber mir gehts langsam echt auf die Säcke wie manche hier ständig die XBox käufer runter machen. Die wissen selbst was sie da kaufen also lasst sie einfach.

Dieses ewige das kann die PS4 aber besser taugt nix. Die PS4 kann noch so gut sein sie hat kein Crimson Dragon, Projekt Sparks, Dead rising 3 etc.

ALSO LASST EINFACH MAL DEN MÜLL UND VERGLEICHT SACHEN DIE ZU VERGLEICHEN SIND!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man darf die 16 ROPs auch nicht vergessen.

Man muss mal gucken. Aktuell scheint eh alles was gut ausgesehen hat auf PS4 Devkits zu laufen und bei MS warens die PC's mit GTX (ausgenommen Exklusivgames die liefen auch auf ner One).

 

Hängt von den entwicklern ab. Wie gesagt alleine der RAM der mehr da ist hilft. Wie groß der optische unterscheid genau wird kann kein Mensch sagen.

 

Aber mir gehts langsam echt auf die Säcke wie manche hier ständig die XBox käufer runter machen. Die wissen selbst was sie da kaufen also lasst sie einfach.

Dieses ewige das kann die PS4 aber besser taugt nix. Die PS4 kann noch so gut sein sie hat kein Crimson Dragon, Projekt Sparks, Dead rising 3 etc.

ALSO LASST EINFACH MAL DEN MÜLL UND VERGLEICHT SACHEN DIE ZU VERGLEICHEN SIND!

Wir sind einfach gute Menschen und wollen sie vor Fehlkäufen bewahren. Respektier das! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer noch nicht EINEN Grund gehört, der aussagt, dass die xbox one die schlechtere konsole sei (oder andersrum). :facepalm:

 

Es ist einfach eine rein individuelle Sache und beide Konsolen werden sich sehr stark verkaufen, da sie sich auch beide nichts nehmen.

 

Einige kommen mit dem Aspekt der Hardware-Power.

Aber leute, was fandet ihr damals besser? PS2 oder die erste XBOX ? :zwinker::good:

 

Exklusivtitel sind subjektiv und da gibt es kein wenn und aber :facepalm:

 

Preis? :facepalm: Klar sind 100 Euro wirklich viel. Aber da die Community die XBox sehr mag und sie auch weiterhin unterstützen möchte (seit: kein DRM und always on) sind für mich 100 Euro für eine Langzeitinvestition von ca. 8 Jahren nicht der große Unterschied.

 

MEINER MEINUNG nach hat Sony leider so einiges an Service mit der Ps3 vermasselt (keine verknüpfung der community, demos, fehlende inhalte wie CS Global Offensive, Browser .........) und ich konnte die XBox mehr ab (auch schlechtere Hardware :D).

 

BEIDE werden Top :ok:

aber wegen den argumenten von oben und meiner community werde ich nun doch bei der xbox gerne bleiben :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauft euch was ihr wollt

Wayze und ich haben versucht es euch zu erklären

 

Das sollte sowieso ein jeder tun. Ein jeder halbwegs Erwachsener und Intelligenter Mensch sollte sich seine Meinung selber bilden (das gilt fürs ganze Leben). Wer sich von übermotivierten Typen aus allen möglichen Foren etwas einreden lässt ist ja wohl selber Schuld.

 

Ich zb bin Außerdem zu Alt um irgendwelchem Hirnlosen Fanboy gelaber etwas ab zu Gewinnen (egal ob Xbox oder PS). Die Erfahrung hat gezeigt daß nicht unbedingt die stärkste Hardware gewinnt und ehrlich gesagt geht es mir auch nicht darum ob Sony oder MS den "Konsolen Krieg" gewinnt. Ich stehe nicht auf deren Lohnliste. Mir geht es einzig darum was das beste für mich ist. Beide haben da Bärenstarke Argumente. Sony hat für mich die besseren Exklusiv Titel, eine Generation ohne Naughty Dog Spiele wäre irgendwie Sinnlos. Für MS spricht dagegen das um einiges bessere Xbox Live, und natürlich eine gewisse Zeit Exklusivität bei manchen Shootern. Halo und Titanfall sind sogar ganz Exklusiv.

 

Meine Spiel Gewohnheiten haben sich im Laufe der Jahre sehr verändert, Früher spielte ich Hauptsächlich FPS am PC und RPG auf Konsole, das ist mittlerweile genau umgekehrt. Daher wird es mir immer wichtiger wie die Online Dienste Funktionieren. Ich habe mich in 8 Jahren Xbox Live nicht soviel geärgert wie in einem Monat übers PSN. Da passt mir sovieles nicht daß ich einen eigenen Thread dazu erstellen könnte. Nach 7 Jahren PSN gleicht das ganze immer noch einer Baustelle wo es an allen Ecken und Enden hakt. Ob Sony das plötzlich alles besser macht wage ich mal Leise zu bezweifeln. Vor allem nicht in so Relativ kurzer Zeit.

 

Dank eines geregelten Einkommens sind mir auch die 100€ die die PS4 günstiger ist nicht so wichtig. Für viele wird das aber der Kaufgrund schlechthin sein, sowie das kostenlose PSN es bei dieser Generation war. Für andere ist es wie viel Power die Konsolen haben. Ist mir aber auch egal, da ich einen erstklassigen PC habe.

Mir sind eben andere Dinge wichtiger. Eine Entscheidung habe ich aber noch nicht getroffen. Ich werde auch nicht probieren jemand anderen von meiner Meinung zu überzeugen, es gibt hier ja auch kein Richtig oder Falsch. Viele Dinge spielen bei solch einer Entscheidung mit (Geld, Persönliche Vorlieben etc). Mal Schauen was die Zukunft bringt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die PS4 hat 25 exclusive games und die box hat 17!

 

achja und wenn man dann solche beiträge von .hack haeso...zitat"....Die PS4 kann noch so gut sein sie hat kein Crimson Dragon, Projekt Sparks, Dead rising 3 etc....." dann werde doch glücklich mit den drei spielen.aber dann seit ihr genauso fanboys wie wir.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...