Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, denn afaik macht Bungie kein Halo mehr. Aber Halo 4 könnte auch als letztes Highlight für 360 und erstes der 720 kommen. Habe mich für den Post aber sicherheitshalber für Halo 5 geschrieben ^^

 

Hast recht. Wusste ich bis dato gar nicht. Ich glaube trotzdem nicht, dass der Halo von zwei Studios entwickelt wird und ein Jahr nach Halo 4 direkt Teil 5 für die neue Konsole kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht. Wusste ich bis dato gar nicht. Ich glaube trotzdem nicht, dass der Halo von zwei Studios entwickelt wird und ein Jahr nach Halo 4 direkt Teil 5 für die neue Konsole kommt.

Gut, so im Nachhinein macht das mit Halo wohl wenig Sinn. Aber Halo war einfach das erste Exclusive das mir eingefallen ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo 3 kam auch erst ein ganzes Jahr nach Release der 360 raus und war damit auch kein Launch Titel.

Und Halo4 wird sicher noch ein 360Game so das sie für das"letzte" Jahr nochmal nen richtigen Bonbon haben xD

 

Und bin sehr gespannt auf die neue XBOX ,MS hat schon von der ersten Box zur 360 einen riesen Sprung gemacht.

Und XBL ist einfach nur herrlich! Klar es kostet was im Monat aber bietet dafuer guten Umfang, stabilere Server und und und, daher hab ich mich eigl noch nie betrogen gefuehlt Seitens MS und XBL Gold Abo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo 3 kam auch erst ein ganzes Jahr nach Release der 360 raus und war damit auch kein Launch Titel.

Und Halo4 wird sicher noch ein 360Game so das sie für das"letzte" Jahr nochmal nen richtigen Bonbon haben xD

 

Und bin sehr gespannt auf die neue XBOX ,MS hat schon von der ersten Box zur 360 einen riesen Sprung gemacht.

Und XBL ist einfach nur herrlich! Klar es kostet w ^^as im Monat aber bietet dafuer guten Umfang, stabilere Server und und und, daher hab ich mich eigl noch nie betrogen gefuehlt Seitens MS und XBL Gold Abo.

Naja von PS2 auf PS3 war auch ein Riesen Sprung.

War ja nicht anders möglich sonst wären die ja massiv in der Zeit zurück.

 

Meine Idee war ja schon immer ne PlayBox wo die guten Sachen der konsolen eingebaut werden aber das kann man sich wohl abschminken.

 

Denk aber dass ne 720 für exclusiv Titel und ne PS4 fürs allgemeine gekauft wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja von PS2 auf PS3 war auch ein Riesen Sprung.

War ja nicht anders möglich sonst wären die ja massiv in der Zeit zurück.

 

Meine Idee war ja schon immer ne PlayBox wo die guten Sachen der konsolen eingebaut werden aber das kann man sich wohl abschminken.

 

Denk aber dass ne 720 für exclusiv Titel und ne PS4 fürs allgemeine gekauft wird :D

Ich meinte damit nicht nicht den Teschnichen Sprung sonder viel mehr das sie wesentlich an Bedeutung in der Gamingbranche gewonnen haben, wohingegen und das muss man leider zugeben Sony nen ganzes Stück abgebaut haben und mit ihren PSN auch nicht wirklich auf der Höhe der Zeit ware,zB erst nachgereichtes Achievement System und viel zu wenig Avatare etc einfach zu wenig zm personalisieren. Da wo Sony zum Beginn der Ps3 in Sachen Online standen stand MS schon eine Generation vorher. Aber wie geschrieben Sony hat da die letzten Jahre ja nochmal ordentlich die Schrauben nachgezogen kommt aber meiner Meinung nach bei weiten nicht gegen das XBL an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was deine Kristallkugel nicht alles so her gibt!

 

Das hat nichts mit einer Kristallkugel sondern mit wirtschaftlichem Denken zu tun.

Microsoft hat gezeigt, dass ein umfangreiches und funktionierendes System trotz Bezahlung gegen das kostenlose der Konkurrenz ankommt.

Und sind wir mal ehrlich, XBox Live funktioniert prächtig und ich würde es auf keinen Fall gegen eine Art kostenloses PSN tauschen.

 

noch ein neues Gerücht: urgs :facepalm: Gebrauchtspiele nicht abspielbar auf der neuen XBox.

 

http://www.consolewars.de/news/36064/naechste_xbox_mit_blu-ray_laufwerk_gebrauchte_games_nicht_spielbar/

 

Na hoffentlich ist das wirklich nur ein Gerücht.

Ich kauf zwar hauptsächlich neue Titel, hier und da ist aber gern mal ein gebrauchtes dabei.

Bearbeitet von CAP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...