Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Willst du dich lieber nicht auf eine konzentrieren, wie schaffst du das 2 Konsolen zu zocken ?

 

geht ja jetzt auch schon, das schaff ich :)

mein Bruder spielt ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Xbox One jetzt endgültig. Wobei ich natürlich aber auch sagen muss das die PS4 ein echtes meisterwerk ist . Und ich denke auch das beide konsolen sehr gut werden in sachen Grafik,ExclusivSpiele .

Dann sag mir jetzt Gründe für eine Xbox die NICHT die PS4 hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag mir jetzt Gründe für eine Xbox die NICHT die PS4 hat :)

Aus meiner sicht (betone meiner sicht) nehm beide sich jetzt nicht ganz so viel . War immer sehr zufrieden mit der 360 und deswegen werde ich mir auch die One holen.Natürlich unterscheiden sie sich in sachen exklusiv spiele aber ich denke MS hat gelernt in sachen exclusiv spiele.Zwar ist meine entscheidung bei der One aber auf der GamesCom will ich trotzdem noch mal sehen was kommen wird. Meine entscheidung ist 80% sicher die One. Fande einfach schon immer den kundenservice,online service ziemlich gut bei der 360.Das einzige was mich jetzt noch auf der PS4 ziehen könnte wäre ein exclusiv titel von R* ;-)

 

Und am ende zählt sowieso nur der spaß beim zocken :-)

Bearbeitet von gtaFan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner sicht (betone meiner sicht) nehm beide sich jetzt nicht ganz so viel . War immer sehr zufrieden mit der 360 und deswegen werde ich mir auch die One holen.Natürlich unterscheiden sie sich in sachen exklusiv spiele aber ich denke MS hat gelernt in sachen exclusiv spiele.Zwar ist meine entscheidung bei der One aber auf der GamesCom will ich trotzdem noch mal sehen was kommen wird. Meine entscheidung ist 80% sicher die One. Fande einfach schon immer den kundenservice,online service ziemlich gut bei der 360.Das einzige was mich jetzt noch auf der PS4 ziehen könnte wäre ein exclusiv titel von R* ;-)

 

Und am ende zählt sowieso nur der spaß beim zocken :-)

So eine Meinung akzeptiere ich es gibt nur immer wieder Leute die so inkompetent sind :)

 

Zum Exklusiv Titel.

Ja, Agent soll exklusiv sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Meinung akzeptiere ich es gibt nur immer wieder Leute die so inkompetent sind :)

 

Zum Exklusiv Titel.

Ja, Agent soll exklusiv sein

 

Ja ich weis was du meinst :-)

 

Ach ist es noch in der entwicklung ? Kann mich noch dran errinern wo das spiel angekündigt wurde .... schon jahre her lol .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...