Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

 

MS sollte vielleicht mal eine Rudermannschaft aufmachen,dort gewinnen sie wahrscheinlich mal was :zwinker:

 

wie geil ist der denn :hammerme::flower:

 

@ time 4 pain:

 

1.) Das stimmt. Die Interviews waren alles andere als freundlich. Aber im Endeffekt ist mir sowas nicht wichtig, da mich nur das Endprodukt als Käufer interessiert.

 

2.) Ich denke Sony legt seinen gesamten Fokus auf das Gaming, aber vergisst auch nicht die Multimedia Aspekte. Es wird sicherlich mehr Apps etc. geben. Auch auf der ONE wirst du gut spielen können. Nur da liegt der Fokus eben mehr auf Multimedia, wobei der Hauptfokus 100 prozentig noch die Games sein werden.

 

3.) Stimmt. Sony hat mit der E3 und der Dementierung MS komplett auseinander genommen. Man war das geil mit euch die E3 im Forum zu verfolgen. Ps4 ... Used Games ... Kommentare im Forum: PS4 WIIN...Take my money ... :D Leute ihr wart hammer :D

 

4.) Kinect ... Xbox Go Home :facepalm: Wie gesagt. OHNE Kinect hätte ich es mir noch überlegt.

 

5.) Ein klares Argument für PS4.

 

6.) Sehe ich auch so. MS Studios sollten erst einmal das Story-telling lernen...

 

7.) Controller wird sich noch zeigen. Ich fand in dieser Gen beide gut. Der 360 Controller war meiner Meinung nach besser, aber ich hatte keine Probleme mit dem Ps3 Controller :ok:

PS4 Pad soll ja besser geworden sein :)

Ja der ONE Controller sieht nun hässlicher aus, aber ist sicherlich trotzdem gut in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich denke um die 70 % für ps4 könnte hinkommen, sehr viele meiner Freunde sind umgestiegen und haben sogar ne ps3 jetzt extra gekauft ... das hat sich MS aber selbst zuzuschreiben

 

is wahrscheinlich richtig,aber sie zeigen die ungefähre richtung! klick mal oben rechts auf statistik!

 

nicht vergessen, dass bei solchen statistiken nur die coregamer teilnehmen, die auch die ganzen infos zu den neuen konsolen kennen.

der überwiegende teil der kunden wird aber wieder aus casual-/gelegenheitsgamer bestehen, die sich wenig mit dem thema beschäftigen und eher durch marketing fangen lassen.

 

würde mich schon überraschen, wenn sony z.b. in den USA mehr als 50% schafft.

zum release könnte ich es mir schon vorstellen, da hier eher coregamer kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht vergessen, dass bei solchen statistiken nur die coregamer teilnehmen, die auch die ganzen infos zu den neuen konsolen kennen.

der überwiegende teil der kunden wird aber wieder aus casual-/gelegenheitsgamer bestehen, die sich wenig mit dem thema beschäftigen und eher durch marketing fangen lassen.

 

würde mich schon überraschen, wenn sony z.b. in den USA mehr als 50% schafft.

zum release könnte ich es mir schon vorstellen, da hier eher coregamer kaufen.

viele von diesen Casual gamern gucken aber auch auf den preis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...