Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Zur EA Sache: Laut einer play3 News, wurden einige Entwickler kürzlich von der PS4 Entwicklerliste entfernt.

 

Darunter ist bekanntlich auch Criterion Games.

ein Need for Speed oder Burnout exclusiv für den XBox Nachfolger?

 

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da die Marken einfach zu groß sind.

Wobei EA am Ende sowieso jährliche Updates bringt, was das ganze dann doch realistischer erscheinen lässt.

Dann aber eher N4S als Burnout.

 

Naja, lassen wir uns überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zur EA Sache: Laut einer play3 News, wurden einige Entwickler kürzlich von der PS4 Entwicklerliste entfernt.

 

Darunter ist bekanntlich auch Criterion Games.

ein Need for Speed oder Burnout exclusiv für den XBox Nachfolger?

 

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da die Marken einfach zu groß sind.

Wobei EA am Ende sowieso jährliche Updates bringt, was das ganze dann doch realistischer erscheinen lässt.

Dann aber eher N4S als Burnout.

 

Naja, lassen wir uns überraschen.

 

das einzige was sony wirklich schmerzen würde wäre BF4 oder FIFA exklusiv für die xbox, wobei ich nachwievor eher von DLC oder zeitexklusivität ausgehe.

burnout ist natürlich auch ein tolle marke, aber nicht so bedeutend wie andere.

 

leider ist es noch recht weit hin, bis zu der MS-präsentation, d.h. wir können nur weiter spekulieren :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur EA Sache: Laut einer play3 News, wurden einige Entwickler kürzlich von der PS4 Entwicklerliste entfernt.

 

Darunter ist bekanntlich auch Criterion Games.

ein Need for Speed oder Burnout exclusiv für den XBox Nachfolger?

 

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da die Marken einfach zu groß sind.

Wobei EA am Ende sowieso jährliche Updates bringt, was das ganze dann doch realistischer erscheinen lässt.

Dann aber eher N4S als Burnout.

 

Naja, lassen wir uns überraschen.

Ich sag mal einfach frech, dass die Themen Entwicklerliste und der EA Deal mit MS nichts miteinander zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was sony wirklich schmerzen würde wäre BF4 oder FIFA exklusiv für die xbox, wobei ich nachwievor eher von DLC oder zeitexklusivität ausgehe.

burnout ist natürlich auch ein tolle marke, aber nicht so bedeutend wie andere.

 

Laut dem Gerücht soll es sich wohl wirklich um ein richtiges Spiel und keinen DLC handeln.

Naja, ich denke mal es wird, wenn überhaupt, vielleicht 6 Monate zeitexclusiv.

Je größer der Titel, desto weniger lange wird es exclusiv bleiben.

Madden darf übrigens nicht exclusiv sein, da es laut dem Vertrag zwischen EA und dem Rechteinhaber auf sovielen Plattformen wie möglich gleichzeitig erscheinen muss.

 

Dabei fällt mir ein, die XBox 360 hatte sogar ein exclusives Fifa, nämlich "Road to the World Cup". (Was hab ich damals für Augen gemacht aufgund der geilen Optik, heut kann ich darüber aber nur noch schunzeln *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem Gerücht soll es sich wohl wirklich um ein richtiges Spiel und keinen DLC handeln.

Naja, ich denke mal es wird, wenn überhaupt, vielleicht 6 Monate zeitexclusiv.

Je größer der Titel, desto weniger lange wird es exclusiv bleiben.

Madden darf übrigens nicht exclusiv sein, da es laut dem Vertrag zwischen EA und dem Rechteinhaber auf sovielen Plattformen wie möglich gleichzeitig erscheinen muss.

 

Dabei fällt mir ein, die XBox 360 hatte sogar ein exclusives Fifa, nämlich "Road to the World Cup". (Was hab ich damals für Augen gemacht aufgund der geilen Optik, heut kann ich darüber aber nur noch schunzeln *g*)

 

laut letzten gerüchten könnte sich es um einen exklusiv-deal bezüglich mass effect 4 handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär nen schlag ins Gesicht. XBox Ankündigung wird spannend.

 

naja, bei ME wär's verständlich, weil sich das auf der PS3 nie so wirklich gut verkauft hat (was natürlich durch die release-historie verständlich ist).

ME war mit der trilogie aber eh abgeschlossen.

ob's da noch einen teil braucht, sei mal dahingestellt.

 

bezüglich PR aber sicher ein guter zug von MS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, bei ME wär's verständlich, weil sich das auf der PS3 nie so wirklich gut verkauft hat (was natürlich durch die release-historie verständlich ist).

ME war mit der trilogie aber eh abgeschlossen.

ob's da noch einen teil braucht, sei mal dahingestellt.

 

bezüglich PR aber sicher ein guter zug von MS.

 

Ja am Ende wollen die Leute einfach gute Games zocken. Die Titel können entscheidender sein als die Hardware. Wär ich kein Fan von unzähligen Exklusiven auf diversen Konsolen... ich bräuchte nur einen PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja am Ende wollen die Leute einfach gute Games zocken. Die Titel können entscheidender sein als die Hardware. Wär ich kein Fan von unzähligen Exklusiven auf diversen Konsolen... ich bräuchte nur einen PC.

 

der grosse vorteil ist, dass fast alle xbox-exklusiv-games auch für den PC erscheinen.

dann würd ich ME4 halt ev. wieder am PC zocken, wie schon teil 1, gears 1 und alan wake.

ist auch der grund warum ich auch in der kommenden generation vermutlich wieder bei der kombi PS4 + PC (+ vita + iOS) bleiben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der grosse vorteil ist, dass fast alle xbox-exklusiv-games auch für den PC erscheinen.

dann würd ich ME4 halt ev. wieder am PC zocken, wie schon teil 1, gears 1 und alan wake.

ist auch der grund warum ich auch in der kommenden generation vermutlich wieder bei der kombi PS4 + PC (+ vita + iOS) bleiben werde.

 

Ja das kann sein, dass das so bleibt. Allerdings hat MS Forza Horizon, Gears 3 und Judgement, Halo Reach und 4 nicht auf den PC gebracht. Sie lernen womöglich gerade dazu :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...