Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Vergleich.

PS4 ist bei Gamestop ausverkauft. IN DEN USA !!!

One bei Bestbuy, eine Firma von denen ich noch nie was gehört habe

 

Schön für dich, bekommst du jetzt eine Prämie von Sony weil du die PS4 so Toll findest? Findest du nicht du machst dich ein wenig Lächerlich mit all diesen vollkommen unnötigen Aussagen?

 

Meine Erste Next Gen Konsole wird eine XboxOne sein und dennoch wirst du nie von mir so einen Scheiss über Sony Lesen wie du ihn über die Xbox Schreibst. Ich Probiere so Sachlich wie möglich zu bleiben, so wie Erwachsene es nun einmal tun. Es ist so Lächerlich, wie 10 Jährige mit dem Finger auf etwas Zeigen und Sagen ich weis was, Peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es fühle sich bitte niemand auf den schlips getretenfühlen,

trotzdem:

was soll das eigentlich, dass sich die gamer immer in grüppchen teilen um sich dann zu eliten erklären und lachend auf vermeintliche looser zu zeigen.

vielleicht seh' ich das wieder mal viel zu eng...ich find dieses getue halt einfach anstrengend zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vroob

Nein Vroob,eigentlich hast du ja recht. Ich als älterer Zocker kannte das eigentlich von früher gar nicht. Fands toll wenn ich als Super Nintendo Besitzer zu einem PS1 Inhaber und Freund gehen konnte und man dann da gespielt hat. Da war es völlig unherheblich wer was hatte. Nur leider muss ich zugeben das ich mich hab ein bischen anstecken lassen von dem ganzen Hobbygezänk. Sollte ich eigentlich der jüngeren Fanboygemeinde überlassen. Ich versuch mich zu bessern. Muss aber sagen das die aktuelle Ami Abhörgeschichte mir etwas Futter bietet wegen dem mir unerträglichen allsehenden Kameraauge. Ansonsten werde ich hoffentlich mit den mir bekannten x-box Besitzern sachlich umgehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erste Next Gen Konsole wird eine XboxOne sein und dennoch wirst du nie von mir so einen Scheiss über Sony Lesen wie du ihn über die Xbox Schreibst. Ich Probiere so Sachlich wie möglich zu bleiben, so wie Erwachsene es nun einmal tun. Es ist so Lächerlich, wie 10 Jährige mit dem Finger auf etwas Zeigen und Sagen ich weis was, Peinlich.

 

Und warum ne Xbox und keine PS4?

 

@ Vroob

Nein Vroob,eigentlich hast du ja recht. Ich als älterer Zocker kannte das eigentlich von früher gar nicht. Fands toll wenn ich als Super Nintendo Besitzer zu einem PS1 Inhaber und Freund gehen konnte und man dann da gespielt hat. Da war es völlig unherheblich wer was hatte. Nur leider muss ich zugeben das ich mich hab ein bischen anstecken lassen von dem ganzen Hobbygezänk. Sollte ich eigentlich der jüngeren Fanboygemeinde überlassen. Ich versuch mich zu bessern. Muss aber sagen das die aktuelle Ami Abhörgeschichte mir etwas Futter bietet wegen dem mir unerträglichen allsehenden Kameraauge. Ansonsten werde ich hoffentlich mit den mir bekannten x-box Besitzern sachlich umgehen können.

 

Früher, zu Nintendo 64 Zeiten gab es diesen Krieg auch noch nicht. Erst als sich Microsoft meinte, ein zu mischen ging es los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vroob

Nein Vroob,eigentlich hast du ja recht. Ich als älterer Zocker kannte das eigentlich von früher gar nicht. Fands toll wenn ich als Super Nintendo Besitzer zu einem PS1 Inhaber und Freund gehen konnte und man dann da gespielt hat. Da war es völlig unherheblich wer was hatte. Nur leider muss ich zugeben das ich mich hab ein bischen anstecken lassen von dem ganzen Hobbygezänk. Sollte ich eigentlich der jüngeren Fanboygemeinde überlassen. Ich versuch mich zu bessern. Muss aber sagen das die aktuelle Ami Abhörgeschichte mir etwas Futter bietet wegen dem mir unerträglichen allsehenden Kameraauge. Ansonsten werde ich hoffentlich mit den mir bekannten x-box Besitzern sachlich umgehen können.

 

 

so is brav:hug:

die weisheit des alters hat wieder mal gesiegt:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...